PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool, das beim lan-kopieren kein leseschutz setzt


Gast
2004-09-19, 17:39:31
hi,
ich würde gerne eine avi-datei von einem kumpel auf meine festplatte kopieren, und gleichzeitig anschauen. wenn ich das file innerhalb von windows kopiere, sperrt windows die datei, sodass ich sie net abspielen kann :/
kennt ihr ein programm mit dem ich die datei kopieren kann, aber gleichzeitig schon mit nem anderen programm öffnen kann?

thx!

()V()r.Freeze
2004-09-19, 17:54:39
Warum so ungeduldig?

Gast
2004-09-19, 17:59:02
weils wlan is ^^

()V()r.Freeze
2004-09-19, 18:21:04
Ok, Argument. Aber mir is kein Programm bekannt. Höchstens sowas wie AVIpreview. Könnte sogar funktionieren... Aber das drückt die Kopiergeschwindigkeit saumäßig runter glaub ich...

Gruß Freeze

Gast
2004-09-19, 18:27:37
hi,
ich würde gerne eine avi-datei von einem kumpel auf meine festplatte kopieren, und gleichzeitig anschauen. wenn ich das file innerhalb von windows kopiere, sperrt windows die datei, sodass ich sie net abspielen kann :/
kennt ihr ein programm mit dem ich die datei kopieren kann, aber gleichzeitig schon mit nem anderen programm öffnen kann?

thx!vlc bzw videolanclient kann dateien lesen die gerade geschrieben werden...