PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k3 MODs unter UT2k4 zum Laufen bringen


DeusExMachina
2004-09-19, 18:50:15
Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich UT2k3 MODs so unter UT2k4 installieren kann, daß sie da auch funktionieren?


Rein theoretisch sollte das kein Problem darstellen.



Ich habe mir vor kurzem die SinglePlayer-MOD "Infection", die für 2003 erstellt wurde unter 2004 installiert,....und jetzt kommt allerernstes "your CD-Key appears to be invalid", nachdem ich die .bat auf UT2004 umgeschrieben habe,....

also dachte ich mir: jetzt machste Dich mal an die INIs,.....nur kommt jetzt ein general protection fault.


Hat jemand sonst noch eine Idee, wie ich .ut2mod unter 2004 installiere? Einfach auf .ut4mod tut nich.


Klar gibt es noch den umod-extractor,....aber da müßte eigentlich noch etwas anderes funktionieren, oder?



Ich hoffe Euch fällt noch etwas ein.


Danke schonma im Voraus,
Chris