PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop für indische Kleidung, Gewänder, Schuhe gesucht


Heimatsuchender
2004-09-19, 19:47:20
ich hab jetzt eine komische frage. mal sehen, ob einer helfen kann.
ich suche einen shop, in dem man indische kleidung, gewänder, schuhe, sandalen usw. kaufen kann. er sollte in köln, düsseldorf, essen, bochum oder so liegen. wäre auch für nen link zu nem internetshop dankbar. vielleicht kann ja einer helfen.

tobife

Braincatcher
2004-09-19, 20:41:48
Es gibt in Köln einen Laden, der ist ziemlich cool. Die verkaufen neben indischer Kleidung, riesigen Tüchern und glaube ich auch Schuhen sehr dekorative Sachen. Und du bezahlst wirklich nicht viel dafür. Wo der genau ist, muss ich mich nochmal erkunden.

Heimatsuchender
2004-09-19, 20:47:57
Es gibt in Köln einen Laden, der ist ziemlich cool. Die verkaufen neben indischer Kleidung, riesigen Tüchern und glaube ich auch Schuhen sehr dekorative Sachen. Und du bezahlst wirklich nicht viel dafür. Wo der genau ist, muss ich mich nochmal erkunden.


das wär nett.

tobife

edgecrusher
2004-09-20, 09:07:54
war der nicht irgendwo mitte der ehrenstraße??? wenn nich renn da mal hin und frach mal nach die sollten dat eigentlich dort wissen

Braincatcher
2004-09-20, 13:45:50
war der nicht irgendwo mitte der ehrenstraße??? wenn nich renn da mal hin und frach mal nach die sollten dat eigentlich dort wissen


Jo genau die Straße war's!
Da kannste auch glaub ich mit der U Bahn hinfahren.

Heimatsuchender
2004-09-20, 22:38:06
thanks. also samstag nach köln. :D

tobife