PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte T-Online Homepages abgeschaltet?


DocEvil
2004-09-19, 20:25:57
Argh!
warum sind nun plötzlich die alten kostenlosen 10mb homepage-adressen wie user.bei.t-online nichtmehr zu erreichen?
Ich hab da wichtige (ebay-)bilder drauf verlinkt die bis jetzt immer funktioniert haben, auch der ftp-zugang. Nun sind die server plötzlich nichtmehr zu erreichen sehr ärgerlich bei einer laufenden versteigerung :mad:

Ich hab ja was gehört dass es neue homepage-angebote gibt, aber dass die alten abgeschalten werden stand wohl nirgends, oder hab ich was überlesen?

mictasm
2004-09-19, 21:03:20
Es hat sich dort etwas geändert. Mich haben sie am Freitag angerufen. Ich habe bereits gekündigt, insofern hat mich das nicht sonderlich interessiert. Sonst hätte ich dir mehr sagen können. Log dich doch mal im Kundenservice ein. Vielleicht steht da mehr.

Gruß,

MIC

Mark
2004-09-19, 21:30:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170637

t-online hat uwecks "gewinnoptimierung" den freewebspace-dient beendet.

vor nen monat oder so hat mich sogar eine dame von t-online angerufen und hat mich gefragt ob ich den webspace gegen ein endgeld von 3€ behalten möchte

t-master
2004-09-20, 14:26:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170637

t-online hat uwecks "gewinnoptimierung" den freewebspace-dient beendet.

vor nen monat oder so hat mich sogar eine dame von t-online angerufen und hat mich gefragt ob ich den webspace gegen ein endgeld von 3€ behalten möchte

Aber im Monat oder? Mensch, ich versteh einfach nicht, warum man daran jetzt gar nichts mehr machen kann - wenn sie einfach den Platz, der jetzt mit der Seite verbraucht wird, als Begrenzung setzten würden und man dann eben nicht mehr drauftun dürfte?