PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Selbermachen: altes notebookdisplay + Controller..


Schnappi
2004-09-19, 20:36:45
ich hab noch ein altes notebookdisplay, kann ich das hiermit betreiben, als richtigen Bildschirm?

http://www.adm-electronic.de/xga01.htm

wie ist der anschluss von dem controller? ich hab keine weiteren informationen zu dem.. Wie teuer ist so ein Controller?

mfg

DocEvil
2004-09-19, 20:43:42
ich denke mal das geht nicht, fast jeder hersteller scheint eigene stecker mit eigenen anschlussbelegungen für seine displays zu verwenden.
Ich hab mal gehört die meissten notebookdisplays arbeiten mit LVDS-schnittstelle, am ehesten könnte es da noch in zusammenarbeit mit einem epia-mainbord klappen, einige von denen haben so eine schnittstelle:
http://www.viac3.de/vepd/produkte/mini_itx/epia_cl_specs.htm

Schnappi
2004-09-19, 20:45:12
ääh, haben die so nen Displaycontroller mit drin?