PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Wurm-/Trojanerkur


Exxtreme
2004-09-19, 21:30:34
Hi Leute,

nachdem ich den Rechner eines Kumpels von einigen Tierchen befreit habe, bleibt nur noch ein Problem. Der Rechner ist nicht in der Lage Webseiten aufzurufen. Ich kann rauspingen und ich kann mittels ft://ftp.hastenichtgesehen.xc auf andere Server zugreifen. Nur http funktioniert nicht und das mit keinem Browser.
Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus.

Lokadamus
2004-09-19, 21:31:53
mmm...

Anscheinen sind wohl einige Dienste in Mitleidenschaft gezogen worden => Reperaturinstallation durchführen ...

iam.cool
2004-09-19, 22:35:01
Also ich kann immer nur empfehlen von der Windoofs systemsycherung oft gebrauch zu machen............. Ansonsten bleibt nur die Reperatur Konsole die oft nicht das Problem lösst womit dann format c: ansteht..



MFG

barracuda
2004-09-19, 22:56:35
Lass mich raten: WinXP? Wenn ja, verschwende keine Zeit und formatiere gleich. Das Problem kommt mir nämlich sehr bekannt vor: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=93125

Exxtreme
2004-09-20, 09:11:11
Lass mich raten: WinXP? Wenn ja, verschwende keine Zeit und formatiere gleich. Das Problem kommt mir nämlich sehr bekannt vor: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=93125
Das Problem mit dem Internet habe ich mittlerweile gelöst. Irgendein Tierchen hat an den Proxy-Einstellungen des IE rumgespielt. Und als ich den FF installiert habe, hat dieser die Proxy-Einstellungen übernommen. :D

Ich habe aber noch ein Problem... und zwar ist das WinXP zu blöd eine Auslagerungsdatei anzulegen. :( Ich kann einstellen was ich will, es erstellt keine.

Exxtreme
2004-09-20, 21:48:03
Ich habe aber noch ein Problem... und zwar ist das WinXP zu blöd eine Auslagerungsdatei anzulegen. :( Ich kann einstellen was ich will, es erstellt keine.
Buahahaha! Auch das Problem ist jetzt aus der Welt. :devil: (y)

Ein wenig in der Knowledge Base rumgaystöbert und das habe ich gefunden:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316528

Denn Application Accelerator neu installiert und voilá. :D :D :D