PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Forum feiner strukturieren


Alex31
2004-09-19, 21:46:45
Hallo,
ich möchte ein PHP Forum feiner Strukturieren d.h. ich möchte Unterrubriken einreichten. Vorgestellt hatte ich mir dieses:

z.B.

Spiele
------->Sacred
----------->Topics
---------------->Posts
------->CS
----------->Topics
----------------->Posts


Soll so sein wie hier unter "OffTopic" "Distributed Computing". Ich bin auf dem Gebiet absoluter Noob und nun ist meine Frage geht sowas? Wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe.

:smile:

Gast
2004-09-19, 22:01:54
Welches Forum benutzt du denn?

clm[k1]
2004-09-19, 23:25:46
Ja, es wäre gut zu wissen welche forum-software du benuzt.
(oder nimmst du ein selbst geschriebenes - dann müsstest du dir aber selber platte machen :D )

vBulletin unterstützt das auf jeden fall..
phpBB noch nicht (soll erst mit einer der nächsten versionen kommen)

von anderen foren weis ichs nicht...
müsstest du dann eventuell beim hersteller nachfragen..

gruß
clm[k1]

Alex31
2004-09-21, 20:05:37
Ups, hatte ich vergessen. Hab die Version phpBB 2.0.5.

Und danke für die Antworten.

:wink: