PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche infos zu voodoo zauber


Freakazoid
2004-09-19, 22:07:31
Ich konnt im netz kein anleitungen finden :(
Wie bau ich mir so ne nette puppe?
Ich würde nähmlich am liebsten das herz meiner ex durchboren ;(

cyrix1
2004-09-19, 22:18:21
lol, denkste das funzt dann^^

ernesto.che
2004-09-19, 22:19:26
lol, also ich denke nicht, dass da ein Crashkurs funktionieren wird.

Raff
2004-09-19, 22:19:50
Mal ehrlich: Schwachsinn, der nicht klappt. ;)

Aber wenn du dran glaubst: Kann man kaufen, ein Kumpel hat sowas. Damit kann man auch gute Dinge hervorrufen. Ich warte immer noch auf die große Liebe und den Lottogewinn ... :| ;)

MfG,
Raff

Freakazoid
2004-09-19, 22:22:01
lol, denkste das funzt dann^^


ja :frown:

cyrix1
2004-09-19, 22:23:12
ja :frown:
probiers doch an ner barbie-puppe aus :biggrin:

Freakazoid
2004-09-19, 22:32:29
muss man die nich selber baun? so mit friedhofserde und ner haarstrene vom opfer?

Gast
2004-09-19, 22:40:17
voodoo ist reine psychologie. das opfer muss dran glauben, dass es verhext ist. ;)

_Funkiwi_
2004-09-20, 03:56:47
bei irgend nem monkey island teil musste man doch auch eine voodoo puppe basteln, oder? ^^ spiels einfach und dann weiste wies geht ;D;D

WedgeAntilles
2004-09-20, 04:45:03
Wenn du ihr Angst einjagen willst brauchste nur eine mehrschüssige Waffe die mit mehreren Kugeln geladen ist.

Dann gehste zu ihr und willst sie erschießen. Nachdem du das erste Mal nicht getroffen hast haust du ab (obwohl du noch mindestens eine Kugel hast!) - du musst nur völlig glaubwürdig sein, dass du sie wirklich töten wolltest, dann ist dieser Versuch nicht mal strafbar ;)


[Mach das jetzt aber um gottes Willen nicht! Es ist zwar richtig, dass du gesetzlich absolut 0 zu befürchten hättest (falls du die Waffe legal führst, sonst illegaler Waffenbesitz), aber ich hab das nur als eine Art geistige Aufmundertung verstanden!]

Bane
2004-09-20, 04:51:36
Wenn du ihr Angst einjagen willst brauchste nur eine mehrschüssige Waffe die mit mehreren Kugeln geladen ist.

Dann gehste zu ihr und willst sie erschießen. Nachdem du das erste Mal nicht getroffen hast haust du ab (obwohl du noch mindestens eine Kugel hast!) - du musst nur völlig glaubwürdig sein, dass du sie wirklich töten wolltest, dann ist dieser Versuch nicht mal strafbar.
:crazy:

WedgeAntilles
2004-09-20, 04:54:56
:crazy:


Jepp, seh ich genauso - ist absolut schwachsinnig in meinen Augen, ist aber so.
Rücktritt vom Versuch, du hättest ja noch weitermachen können.
Es gibt Literatur die in jeder Kugel einen abgeschlossenen Versuch sehen, aber das sind Ausnahmen, die nicht die Rechtssprechung sind.

Rücktritt vom Versuch ist einleuchtender bei folgendem: Du willst in ein Gebäude einsteigen und zerbrichst ne Scheibe.
Danach überfällt dich dein gewissen und du steigst nicht ein - du wirst jetzt nicht wegen Einbruchs belangt. (Rücktritt vom Versuch)
Halt wegen Sachbeschädigung.

Hier macht das Sinn.

Nur gilt das gleiche auch bei einem Mordversuch, und da wirds krank.

Sir Silence
2004-09-20, 15:14:06
du brauchst haare und nen knochen von ihr afaik

aCiD
2004-09-20, 15:42:01
Und nicht zu vergessen die Erde einer indianischen Gräberstätte...oder so...*g*


Sorry wenn das jetzt Spam war...Aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Entwickel einfach einen normalen Hass auf deine Ex, hat bei mir bisher auch geklappt...Und wenn du dich wirklich über sie ärgerst, stell sie in der Öffentlichkeit bloß, mach sie zur Sau, ob daheim oder auf der Straße, egal....

Greetz
aCiD

Freakazoid
2004-09-21, 14:37:10
so ein bekannter kult und keine gute anleitung? :|
ich mach mir also mein puppe aus jutesack, darin stopf ich dann die haare und auf den kopf kommt dann n bild?

PS.: sowas beruhigt mich einfach ungemain. normal hassen ist mir zu einfach ;)

MeLLe
2004-09-21, 14:44:42
Entwickel einfach einen normalen Hass auf deine Ex, hat bei mir bisher auch geklappt...Und wenn du dich wirklich über sie ärgerst, stell sie in der Öffentlichkeit bloß, mach sie zur Sau, ob daheim oder auf der Straße, egal....
Und was soll das bringen? Kann man nicht normal, wie zwei erwachsene Menschen, auseinandergehen?
Oder anders: muss man den vorher geliebten Partner nach einer Trennung unbedingt bis aufs Messer hassen?

Abdul Alhazred
2004-09-21, 15:38:28
Bau einer Voodoopuppe:

Erde aus einem Friedhof und Lehm werden benötigt. Mit diesen beiden wird eine Masse geformt, die dann in die Form eines Männleins, bzw. Weibleins, gebracht wird. Im Brustbereich muss eine Mulde gemacht werden, zu der ein passender Deckel geformt werden muss.

Danach benötigt man Fingernagel / nägel der zu betreffenden Person, so wie ein kleines sauberes Tuch mit ein paar Blutstropfen der zu betreffenden Person. Die Fingernägel werden in dem Tuch gewickelt und beide dann in der obengenannten Mulde gelegt. Obendrauf müssen noch ein paar Haarsträhne der betreffenden Person draugelegt werden. Die Mulde muss nun mit dem Deckel zugemacht werden.

Als letztes, müssen Nadeln mit schwarzem Kopf in die Region gesteckt werden, auf der man den Zauber legen möchte. Drei Nadeln sollten immer verwendet werden. Drei Nadeln in der Herzregion bewirken den Tod...




Dies, natürlich, wie immer, ohne Gewähr...

skamikaze
2004-09-21, 15:48:55
so ein bekannter kult und keine gute anleitung? :|
ich mach mir also mein puppe aus jutesack, darin stopf ich dann die haare und auf den kopf kommt dann n bild?

PS.: sowas beruhigt mich einfach ungemain. normal hassen ist mir zu einfach ;)jaja, schääääf0r X-D:ulol:

Gast
2004-09-21, 17:51:28
Du hast ne Macke Junge...

Freakazoid
2004-09-21, 22:09:48
Bau einer Voodoopuppe:


Danach benötigt man Fingernagel / nägel der zu betreffenden Person, so wie ein kleines sauberes Tuch mit ein paar Blutstropfen der zu betreffenden Person



Ich warte bis sie wieder Nasenbluten hat :usweet:

Bane
2004-09-21, 23:57:43
Las mich raten - sie hat dich wegen deinem unreifen Verhalten verlassen?!

:ulol4:

aCiD
2004-09-22, 10:03:37
Und was soll das bringen? Kann man nicht normal, wie zwei erwachsene Menschen, auseinandergehen?
Oder anders: muss man den vorher geliebten Partner nach einer Trennung unbedingt bis aufs Messer hassen?


Ich hasse sie ja nicht bis aufs Messer und würde sie auch niemals schlagen oder so, ich hab nur kein Bock auf sie, da sie sich komplett geändert hat, wenn das damit für dich ok ist...(Was es nicht sein muss^^)

Greetz
aCiD

skamikaze
2004-09-22, 12:34:20
Las mich raten - sie hat dich wegen deinem unreifen Verhalten verlassen?!

:ulol4:*prust*, nene ich sag nix :redface:....