PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion MD41300 und massive USB Probleme


Gast
2004-09-19, 22:48:16
Hallo,

schon seit einiger Zeit nutze ich das Medion Notebook MD41300 (Intel 3,06GHz...), es funktionierte auch alles wunderbar - bis gestern.
Auf einen Schlag wurden alle USB Geräte durch WindowsXP Home SP1a + Updates nicht mehr erkannt; Maus, Drucker, Scanner und USB Stick, alles klappte nicht mehr. Bei angeschaltetem Drucker/Scanner hängte sich der PC auf und ließ sich auch nicht mehr starten. Die USB Maus wurde als Unbekanntes Gerät installiert, funktionierte aber nicht.

Alle Versuche die USB Geräte wieder zum Laufen zu überreden schlugen fehl; ich habe sowohl die Intel Chipsatztreiber neu installiert, mit dem Bios experimentiert, ein neues Bios Update drauf gemacht, mit einem LiveLinux probiert - alles ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?

Vielen Dank