PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regestry mittels bat Dateien editieren


Kinman
2004-09-20, 00:24:30
Hi, da ich nicht immer gewillt bin alle Regestry Einträge mit der Hand zu editieren möchte ich gern wissen ob und wie es möglich ist Einträge über die Kommandozeile zu erstellen / editieren?

Danke, mfg Kinman

Gast
2004-09-20, 01:05:05
Mittels *.reg Dateien. Die kannst du dann mittels regedit.exe importieren.

http://www.winguides.com/article.php?id=1&page=4&guide=registry
Oder einfach ein paar Schlüssel exportieren und die dir Syntax anschauen, sollte nicht schwierig zu verstehen sein.

Kinman
2004-09-20, 11:05:20
Thx, gibt es noch eine möglichkeit die MessageBoxen autom. zu schließen?

Danke, mfg Kinman

Marodeur
2004-09-20, 11:24:55
Mit "/s" (silent)

Z.B.:
regedit /s c:\machdas.reg

Gast
2004-09-20, 13:05:23
Mit "/s" (silent)

Z.B.:
regedit /s c:\machdas.reg


super, thx