PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit digidice


McWuerstchen
2004-09-20, 00:41:52
hi

hab Folgendes problem ich hab mir ein Abit Digidice gekauft und es aufgebaut, hab alles ordnungsgemäß instaliert aber irgendwie will das Abit EQ prog nicht laufen und wen das nicht geht, geht ja auch nicht das display am digidice nur die zeit mehr ned.

brauche dringend hilfe!

mFg und THX im vorraus von der wurst

AlSvartr
2004-09-20, 14:40:09
Gibts vielleicht auch ne Fehlermeldung oder sowas?

McWuerstchen
2004-09-20, 16:26:29
endweder geht Abit EQ einfach aus un pasiert nix oder es kommt ne fehlermeldung. hab aber schon mal ein neues EQ runter geladen aber das scheint zum digidice nicht kompatibel zu sein leider,weil da kommt glei ne fehler meldung...

und zur zeit geht nur die lautstärte. und das EQ läst sich ja nichteinmal öffnen. es ging 1mal aber nach neu start gings ned mehr hab scho alles getestet aber ich bin mir ned sicher was ein bios updatet bringt.

mFg die Wurst