PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektoren in Spur 0 löschen?


GrandSurf
2004-09-20, 09:28:52
Ich habe bei mir (Raid-0 System mit 2 160GB Platten) eine Studentenversion von 3ds Max installiert und dieses macht nach Systemwiederherstellung (Dank an das SP2) mit Norton Ghost nun Probleme, da die Autorisierung nicht mehr funzt. Das liegt sicherlich am C-Dilla Schutz (Macrovision), der ja die Reg.Informationen im MBR der Festplatte ablegt. Mit Track0 konnte ich den C-Dilla in Sektor 32 ausmachen.

Diesen Sektor möchte ich nun von DOS aus mit 00h überschreiben um das Teil zu entfernen.

Mit welchem Editor (Hexeditor?) kann ich denn unter DOS was an der Spur 0 ändern? Thx...

Gast
2004-09-20, 10:16:49
Mit welchen Tools, ausser Track0 kann man sich denn noch ansehen, was wo in der Spur 0/MBR eingetragen ist?

GrandSurf
2004-09-20, 11:20:17
Gute Frage, welches Tool kan man noch dafür nehmen. Habe gerade gemerkt, dass meine Version von track0 nicht mehr funzt.