PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2: Ein Bug im Gameplay??


Ash-Zayr
2004-09-20, 09:42:56
Hallo

Meine Freundin spielt Sims 2 und berichtet von einem mutmasslichen Bug.

Sie spielt die Nachbarschaft "Schöningen", und ihr Protagonist äussert schon dringend den Wunsch, mal schwimmengehen zu können. Somit wollte sie mit einem Taxi in das Gemeindezentrum Hauptstrasse 250, da es dort ein Hallenbad gibt. Es kommt dann der Bildschirm "Lade Nachbarschaft Gemeindezetrum", aber dann gibt es nicht, anders als bei allen anderen Örtlichkeiten, einen Close-Up Bildschirm für Interaktionen, sondern es bleibt die Totale über die gesamte Stadt, und die Spielfigur hat nur die Möglichkeit, wieder ein Taxi zu rufen, um von dort wegzufahren!

Ein Bug??

Danke!

Ash-Zayr

batto
2004-09-20, 10:41:51
Hmm...hab auch ein Bug entdeckt, wenn ein Sims paar mal auf ein Stuhl gesessen hat, kann er den net mehr benutzen und steht einfach da rum, ist auch nicht entfernbar :| Jetzt liegen 3 Stühle sinnlos im Haus rum *gg*

Iceman346
2004-09-20, 11:07:30
Ein Bug??

Muss wohl. Tritt aber bei mir nicht auf. Ich kann problemlos ins Gemeindezentrum.

World Funeral
2004-09-20, 12:14:42
Hmm...hab auch ein Bug entdeckt, wenn ein Sims paar mal auf ein Stuhl gesessen hat, kann er den net mehr benutzen und steht einfach da rum, ist auch nicht entfernbar :| Jetzt liegen 3 Stühle sinnlos im Haus rum *gg*


Stimmt, genau das ist mir auch aufgefallen bei meinem Spiel -.- Offentlich gibts baldn Patch

PH4Real
2004-09-20, 12:34:36
Stimmt, genau das ist mir auch aufgefallen bei meinem Spiel -.- Offentlich gibts baldn Patch

Falls Du nicht mit dem Patch warten willst, versuch es mal mit dem Cheat "moveobjects". Also Konsole mit SHIFT + CTRL + C öffnen und dann folgendes eingeben:

moveobjects on

Wenn Du dann die Gegenstände weggenommen hast wieder mit:

moveobjects off

ausschalten...

Gas t
2004-09-21, 12:46:54
Der crack zu S2 ist nicht ganz bugfrei, wer diesen verwendet sollte es mal ohne testen.

RaumKraehe
2004-09-21, 13:18:26
Der No-CD Crack ist definitv defekt.

Die Sims kann mann zwar spielen aber das Bau-Menü funtzt nicht mehr. Möglich das noch andere Teile einfach nicht aktivierbar sind wenn der Crack benutzt wird.

Redeemer
2004-09-21, 17:23:36
Hmm...hab auch ein Bug entdeckt, wenn ein Sims paar mal auf ein Stuhl gesessen hat, kann er den net mehr benutzen und steht einfach da rum, ist auch nicht entfernbar :| Jetzt liegen 3 Stühle sinnlos im Haus rum *gg*

Bei mir ist das gleiche auch schon mit dem Bett passiert, das lässt sich auch nicht mehr wegbewegen, weil es angeblich in Gebrauch ist.

Iceman346
2004-09-21, 18:33:32
Bei mir ist das gleiche auch schon mit dem Bett passiert, das lässt sich auch nicht mehr wegbewegen, weil es angeblich in Gebrauch ist.

Sowas kommt häufiger vor, auch ohne No CD Crack ;) Einzigste Lösung die ich bisher gefunden hab: Konsole öffnen (Strg + Shift + C), "moveObjects on" eingeben und das fragliche Objekt verkaufen. Danach kannst du wieder "moveObjects off" eingeben um den Normalzustand wiederherzustellen.

Gast
2004-09-21, 19:13:03
Sowas kommt häufiger vor, auch ohne No CD Crack ;) Einzigste Lösung die ich bisher gefunden hab: Konsole öffnen (Strg + Shift + C), "moveObjects on" eingeben und das fragliche Objekt verkaufen. Danach kannst du wieder "moveObjects off" eingeben um den Normalzustand wiederherzustellen.

doppelt hält besser, hä?

Iceman346
2004-09-21, 22:51:25
doppelt hält besser, hä?

Jupp. Hätte vielleicht den Thread nochmal ganz lesen sollen :tongue:

CompuJoe
2004-09-22, 04:20:58
Habe auch noch nen Bug endeckt.

So wie ich ein Kamin bauen will, also das Symbol dafür anklicke bricht die Framerate ein!
Habe da zum Teil nur 1-2 fps!

Nutze kein NoCD Grack oder sowas.

Iceman346
2004-09-22, 11:24:49
Jo, dass mit dem Kamin ist bei mir genauso. Am schlimmsten ists wenn man den grössten auswählt, den kann ich kaum im Haus hin und herbewegen so ruckelt dass dann.