PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärkeregelung in der Leiste


KingKonga
2004-09-20, 09:56:03
Ich hatte immer das Lautstärkesymbol in der Taskleiste gehabt und seit einer kurzen Zeit fehlte dies. Also ging ich in der Systemsteuerung zu den Sounds und Audioeigenschaften und dort steht, dass ich die Lautstärkeregeluing installieren muss, damit sie in der Taskleiste ist. Wie kann ich des jetzt installieren? :|

Gast
2004-09-20, 10:02:55
RTFM!

Wenn du darauf nicht von alleine kommst wirf lieber den rechner weg

Marcel
2004-09-20, 10:15:52
Du findest es in der Systemsteuerung unter Sounds und Multimedia: "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen".

Durcairion
2004-09-20, 11:00:02
RTFM!

Wenn du darauf nicht von alleine kommst wirf lieber den rechner weg

Und wiedermal ein sehr wertvoller und hilfsreicher Beitrag. Manchmal wünsch ich mir das solchen Leuten wie dir der PC abfackelt, damit wir endlich Ruhe hier haben.

Anstatt Leuten freundlich und nett kurz zu Helfen wenns ja deiner Meinung nach "Sooooo einfach ist", meinst du noch Leute indirekt angreifen zu müssen.

Also das nächste mal einfach freundlich schreiben wie er das Symbol wieder erhält und gut ist. Danke!

soucy

KingKonga
2004-09-20, 11:27:23
Du findest es in der Systemsteuerung unter Sounds und Multimedia: "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen".
DAS funktioniert leider nicht
Laut Windows muss ich das Teil installieren :(

(del)
2004-09-20, 11:54:55
Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten -> Multimedia -> Lautstärkeregelung (Oder ähnlich) -> Windows-CD einlegen und Installieren

KingKonga
2004-09-20, 12:07:44
Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten -> Multimedia -> Lautstärkeregelung (Oder ähnlich) -> Windows-CD einlegen und Installieren
Leider gibt es dort kein Multimedia

(del)
2004-09-20, 12:47:17
Dann halt etwas Vergleichbares (Audio, Ton, Sound). Irgendwas Passendes muss da sein.

Gast
2004-09-20, 12:54:24
Und wiedermal ein sehr wertvoller und hilfsreicher Beitrag. Manchmal wünsch ich mir das solchen Leuten wie dir der PC abfackelt, damit wir endlich Ruhe hier haben.

Anstatt Leuten freundlich und nett kurz zu Helfen wenns ja deiner Meinung nach "Sooooo einfach ist", meinst du noch Leute indirekt angreifen zu müssen.

Also das nächste mal einfach freundlich schreiben wie er das Symbol wieder erhält und gut ist. Danke!

soucy

Ich schreib wie ichs für richtig halte und bei so einfachen Sachen kann man schon erwarten das die Person mal kurz nachdenkt

Gast
2004-09-20, 13:33:00
Ich schreib wie ichs für richtig halte und bei so einfachen Sachen kann man schon erwarten das die Person mal kurz nachdenktWenn es so einfach ist, dann erkläre das doch bitte mir. Ich bin nämlich doof, da ich das Problem auch nicht lösen kann.

Gast
2004-09-20, 13:45:26
Wenn es so einfach ist, dann erkläre das doch bitte mir. Ich bin nämlich doof, da ich das Problem auch nicht lösen kann.
Schlechter Versuch...

HeldImZelt
2004-09-20, 16:37:49
Probier mal 'start/ausführen/sndvol32.exe' oder 'systray.exe'. Wenn dir das nicht reicht re-installierst Du die Treiber...