PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim patchen des 3DMark03


James Ryan
2004-09-20, 11:15:02
Hi Forum!
Ich musste letztens leider formatieren und beim installieren des 3DMark03 habe ich ein komisches Problem:
Die Installation des Hauptprogrammes geht problemlos, versuche ich aber zu patchen (Patch 3.40, der 3.30er ght) erhalte ich eine Fehlermeldung von wegen "CRC-Fehler" oder so ähnlich, und dass der Patch die 3DMark03.exe Datei nicht findet. Tatsächlich ist diese verschwunden, obwohl sie vor dem Patchversuch noch dort war.
Bei den letzten Formatierungen hatte ich dieses Problem nicht.
Weiß da jemand Rat? :confused:

MfG :cool:

EL_Mariachi
2004-09-20, 11:17:50
hoi,

lad den patch mal neu runter ... dann sollte es tun :)

/edit: ach ja, evtl. mal auch nen chkdsk laufen lassen ...

dav133
2004-09-20, 11:24:53
Hi Forum!
Ich musste letztens leider formatieren und beim installieren des 3DMark03 habe ich ein komisches Problem:
Die Installation des Hauptprogrammes geht problemlos, versuche ich aber zu patchen (Patch 3.40, der 3.30er ght) erhalte ich eine Fehlermeldung von wegen "CRC-Fehler" oder so ähnlich, und dass der Patch die 3DMark03.exe Datei nicht findet. Tatsächlich ist diese verschwunden, obwohl sie vor dem Patchversuch noch dort war.
Bei den letzten Formatierungen hatte ich dieses Problem nicht.
Weiß da jemand Rat? :confused:

MfG :cool:


CRC Fehler heißt, dass Dateien von der CD/DVD nicht gelesen werden können (zu stark beschädigt).

Lösung: Runterladen oder andere CD verwenden.

James Ryan
2004-09-20, 12:03:10
Habe mir den Patch gerade nochmal runtergeladen, jetzt funzt es. :)
Komisch dass der alte Patch auf einmal kaputt war.
Danke für eure Hilfe!

MfG :cool: