PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte X800-XT-PE


Tobias123
2004-09-20, 11:44:34
Moin...

Hat von euch jemand die Gígybate X800-XT-PE (AGP)?
Gibt es etwas Negatives über diese Karte zu sagen (2D-Signal, Lautstärke, usw.)?
Sie basiert ja auf dem Referenz-Design, aber so kleine Unterschiede gibt es ja dann doch immer noch...

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-20, 11:48:17
laut PC Games Hardware isse super 1,47er Bewertung

udn die Basiert nicht komplett aufn Referenz Design
der Kühler kühlt auch den RAm mit also sie hat den den 9800XT Kühler drauf
nachteil sit das sie kein TV-Out Kabel drin hat
Lautstärke is 2,2Sone
und max ocing 570 GPU und 580 RAM

alle angaben Laut PC Games Hardware 10/04

Tobias123
2004-09-20, 11:54:43
laut PC Games Hardware isse super 1,47er Bewertung

udn die Basiert nicht komplett aufn Referenz Design
der Kühler kühlt auch den RAm mit also sie hat den den 9800XT Kühler drauf
nachteil sit das sie kein TV-Out Kabel drin hat
Lautstärke is 2,2Sone
und max ocing 570 GPU und 580 RAM

alle angaben Laut PC Games Hardware 10/04

Danke!
Hört sich doch ganz gut an... eigentlich wollte ich eine Sapphire, aber die Dinger sind ja nirgens zu bekommen...

Doc_Nitro
2004-09-20, 19:34:29
Also ich hatte viele verschiedene Kabel dazu. Ausserdem iss das Softwarepaket sehr umfangreich :

Cyberlink Power DVD
Cyberlink Power Director
3D Album
Thief Deadly Shadows
Joint Operations
CS Condition Zero

Da ich schon das MB von Gigabyte habe kam mir diese Graka genau richtig, zumal Sie vermutlich eine der günstigeren X800XT PE auf dem Markt ist. Bei mir funzte es am besten mit dem Cat 4.9 und dem CCC. Mit dem normalen CP hatte ich Grafikfehler in FarCry vers 1.2. Sehr leise Karte mir blauem Lüfterlicht :biggrin: Nachdem ich jetzt 3 Gigabyte MB und eine Graka von denen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Qualität mich überzeugt hat. Empfinde subjektiv Gigabyte als einen der besten Hersteller am Markt.

Mähman
2004-09-20, 19:39:57
Ist die Gigabyte X800 XT PE zurzeit relativ leicht zu bekommen? Dies würde mich doch erstaunen, ich suche schon seit fünf Wochen nach einer X800 XT, und es ist immer noch keine erhältlich. Ich frage mich nur, wie Ihr an diese Karten rankommt :confused:

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-20, 19:43:15
da gibts einige Tipps lange vorbestellen

hätteste Vorbestellt hätteste auch eien
Mindfactory hatte zum Beispile letztens 600 karten reinbekommen bei 1100 Vorbestellungen

dann kleine Handler in deiner Gegend fragen
Handler anrufen nachfragen
oder ebend lräftig drauflegen

und eien XT PE Karte ist generell noch schwer verfügbar und das wird auch noch mind. 1 monat so bleiben

Mähman
2004-09-20, 20:01:39
Um sicher zu gehen, müsste man jedoch die Karte an verschiedenen Orten vorbestellen, dies geht jedoch nicht...

Strolchi
2004-09-20, 21:20:41
Ist die Gigabyte X800 XT PE zurzeit relativ leicht zu bekommen? Dies würde mich doch erstaunen, ich suche schon seit fünf Wochen nach einer X800 XT, und es ist immer noch keine erhältlich. Ich frage mich nur, wie Ihr an diese Karten rankommt :confused:

Onlineshops haben mit Sicherheit ellenlange Vorbestellungen.

Ich kauf immer bei nem "kleinen" Händler hier vor Ort.
Hat zwar keine XT-PE auf Lager aber immerhin schon 5 Stück besorgt.Eine hatte ich ne weile hab se dann aber weiterverkauft.
Morgen kommt die sechste für einen Freund von mir.
Preise sind auch nicht zu hoch.

Denke auch mit ner Gigabyte kann mann nix verkehrt machen.Sehen bis auf den Aufkleber aufm Propeller ja nun wirklich alle gleich aus.

Grüsse Strolchi

Doc_Nitro
2004-09-20, 22:22:01
Hab sie schon ca 2 Monate im voraus bei meinem Distributor bestellt, war auf Pos 1 der Bestellliste :smile: