PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McAfee FW+ registrieren = Fehler... HELP!


GastFW
2004-09-20, 12:41:37
Moin,

habe ein neues XP aufgesetzt, unter anderem auch wieder McAfee Virusscan und die FW+ installiert, nur lässt sich die FW nicht registrieren.

Was lässt sich da machen? Bekomme immer nur folgende Meldung:

Status=0 RespType=0 RespData=http://us.mcafee.com/apps/mpfplus/en-us/mpfplus4/updui.asp?link=http%3A%2F%2Fus%2Emcafee%2Ecom%2Fapps%2Fmpfplus%2Fen%2Dus%2Fredir %2Easp%3Finstalltype%3Dforce%26systempopup%3Dtrue Browser=0 Width=504 Height=312 Scroll=0


Danke

GastFW
2004-09-20, 15:14:51
Vielleicht nochmal etwas genauer, habe XP neu aufgesetzt und möchte nun McAfee Virusscan und die dazugehörige Firewall installieren.

Der Virenscanner lässt sich auch noch ganz normal installieren, allerdings mag er die Firewall nicht. Steht immer das ich die registrieren soll (Verification...), wenn ich das allerdings machen möchte hab ich obrige Zeilen im Browser. Egal ob Mozilla oder IE.

Hab auch schon versucht ein neues Nutzungskonto anzulegen aber das will er auch nicht.

Hat jemand eine Idee?