PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 bei Radeon 8500


RPG-King
2002-04-16, 18:59:43
Ich wolte mir die Grafikkarte kaufen und wollte
mal fragen ob die Karte unter Win98 gut laüft? ich habe
nämlich gehört das die Karte bei Manchen Spielen Fehler
Produziert unter Win98

Delmond
2002-04-16, 20:23:58
Das kommt auf den Treiber an. Momentan hab ich mit dem 9026 nur bei der Lithtech engine (nolf, avp2) fehler beim anzeigen von gittern und halt die alt bekannten fehler bei aquanox.
Aber wie gesagt es kommt auf den treiber an. Mit den 9016 treibern beispielsweise hat ich starke fehler bei mohaa dafür keine bei avp2 und nolf.

Aber ich find die kleinen fehler lassen sich bei den anderen stärken der radeon locker verschmerzen.

GAMaus
2002-04-16, 20:28:34
Ich hatte meine R8500 unter win98SE am laufen - no prob.

Kann Dir leider aber nicht mehr sagen welchen Treiber ich benutzt habe... :(