PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat von euch jmd. ein 5.1 Headset bzw DAS Trust 5.1 Headset?


Kira
2004-09-20, 14:18:51
s. Titel.

Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe selbst das von Microsoft (Gamevoice) und bin unzufrieden... Ich brauch ein wenig mehr Bass und insgesamt sollte es nach "mehr" klingen.

Hab das von Trust vor den Augen, da man da zwischen Lautsprechern und Headset umschalten kann, ohne umzustöpseln.


Schreibt einfach :rolleyes:

JörgM
2004-09-20, 14:39:54
Hallo,
ich hab das Speedlink Medusa -seit 1 Jahr und bin vollauf zufrieden damit.
Würds sofort wieder kaufen.
Ah- und dein Lautsprechersystem kannste durchschleifen.

MfG
JörgM

GrandSurf
2004-09-20, 14:42:44
@Jörg

An welcher Soundkarte hast Du den das Headset? Frage wegen meinem Bassproblem hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170037) .

Benedikt
2004-09-21, 01:26:33
s. Titel.

Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe selbst das von Microsoft (Gamevoice) und bin unzufrieden... Ich brauch ein wenig mehr Bass und insgesamt sollte es nach "mehr" klingen.

Hab das von Trust vor den Augen, da man da zwischen Lautsprechern und Headset umschalten kann, ohne umzustöpseln.


Schreibt einfach :rolleyes:
Das Trust 751B? Kann ich nicht wirklich empfehlen. Für Surround-Sound ist zwar der Effekt besser als bei einem Standard-Kopfhörer, jedoch bei weitem nicht so gut wie bei einer dezidierten 5.1-Anlage. Also nicht Fisch, nicht Fleisch. Die Verarbeitungsqualität ist auch nicht sonderlich gut, die Ohrhörer sind alles andere als ergonomisch und drücken nach längerem Tragen.
Und zum Musikhören kannst du sie vergessen, kauf dir den Koss PortaPro damit bist du besser bedient für Standard-Stereo.
Wenn du umbedingt willst, Amazon führt die 751B derzeit, lass sie dir halt mal kommen. Wenn sie dir nicht gefallen, schick sie zurück, so einfach ist das. :)

MFG,
B. W.

Black-Scorpion
2004-09-21, 14:19:32
In der aktuellen PCGH wurde das Trust getestet und hat nicht gerade Gut abgeschnitten.
Am besten war das 5.1 Medusa von Speedlink.
Knapp dahinter das Powermax HP-10 (http://www.teac.de/cgi-bin/pages/de/products.php?prod_id=172) von TEAC (http://www.teac.de/dspd/de/products/index.html), welches auch noch ~20,-Euro weniger kostet wie das Medusa.

'edit' Rechtschreibung