PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetkonnektivität?


freakbodo
2004-09-20, 14:38:50
Bei einem bekannten von mir meldet WIndows Xp mit SP2 an seiner Netzwerkverbindung "fehlende Internetkonnektivität" daurch kann er nicht mehr ins Internet gehen! Jetzt wollte ich fragen woran das liegen kann und was man dagegentun kann? Vor dem aufspielen SP2 bestand dieses Problem nicht! Danke schon mal im vorraus für die zahlreichen Ratschläge!

Faster
2004-09-20, 16:10:45
evtl einfach mal versuchen die konnektivitäts-meldungen zu deaktivieren, evtl hilfts ja (rechtklicken auf die verbindung - eigenschaften - häckchen weg).

Sephiroth
2004-09-20, 18:24:11
Wie geht er denn ins Internet? Über einen Router oder wird eine NIC als DSL Karte genutzt oder ...

helm
2004-09-20, 18:41:54
so lolig es sich jetzt anhört... das hab ich aussem sp2 chat support...

die gute dame meinte das mein rechner schneller ins internet könnte als meine dsl leitung es zulässt und von daher käme diese konnektivitätswarnung.

(habe hier im forum und bei ms auf deren faq seiten noch ne menge andere gründe gelesen... kein bock dir hier alle zu listen)

freakbodo
2004-09-21, 14:09:17
über ein externes DSL-Modem geht er ins Internet