PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct X [allgemein] installier Problem :(


F5.Nuh
2004-09-20, 14:59:05
Tag allerseits,

ich hab seit 1 mon ein bestimmtes kack problem und zwar wollte ich die neuste direct x 9 [c] version installieren da ich mein direct x immer aktualisiere doch bei der installation kamm die fehlermeldung: "Diese Software hat das Win XP logo test nicht bestanden blablabla...." gut dachte ich mir -.- aber ich konnte auch nicht Fortsetzen klikken.......win xp hat die installation einfach abgebrochen dan hab ich ma versucht die älter version zu installieren die ich schon drauf hatte da kamm die gleiche fehlermeldung. Ist mein direct x im arsch? aber alle games und so gehen noch keine soundfehler oder sonstiges :| auch dxdiag geht ohne probleme, nur finde ich das iergendwo blöd :uconf2: muss ich etwa mit dem direct x deinstaller direct x deinstallieren und es nochmal neu draufmachen?

Vielen Dank im Voraus

mfg Dogg

Duran05
2004-09-20, 16:49:09
Der "Kryptografiedienst" unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste muss aktiviert sein, um DirectX installieren zu können.

Das gilt auch für andere Updates, die Microsoft bereitstellt.
Ein Grund mehr, warum manche Tools nichts taugen, da sie oftmals ohne Erklärung wichtige Dienste deaktivieren.

F5.Nuh
2004-09-20, 18:21:52
Vielen Dank theSpy, ich dachte erst ich hab nen großes Problem mit direct x aber das es nur so ne kleine umstellung ist hätt ich nicht gedacht :| , aber es geht jetzt JEAAAAAAAAAAAA :)