PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand einen gefallen tun?


templecarres
2002-04-16, 19:27:33
hallo!


ich bin auf nem internat und die penner hier haben http downloads gesperrt!
ich wollte aber unbedingt meine RADEON 8500LE aufs retail BIOS flaschen.

kann mir jemand das neuste RADEON 8500 PAL bios vom 7.11.01 und das flash programm per email schicken?
gibts beides hier:

http://www.ati-news.de/HTML/Download/bios.html


und könnt ihr die files am ende umbennenen auf .xyz oder so, weil sonst die firewall der schule es peilt wenn ich ne .zip oder so runterladen will ;)
ach ja, bitte noch dazu schreiben welche endungen die files ursprünglich hatten :)


wär echt mega cool wenn jemand zeit hätte mir zu helfen.
sind ja bestimmt nich so gross oder die dateien oder?


meine email:

templecarres@web.de


Danke! :)

area2000
2002-04-16, 20:22:46
Du hast Post :)

Falls nicht sofort ersichtlich, es ist eine .ZIP Datei auf .RAR und .ACE hab ich mal verzichtet falls du es nicht hast.

GAMaus
2002-04-16, 20:25:49
Kannst Du da nicht Deine eigene Telefonleitung anmelden?

Dann musst Du Dich nicht mit deren Beschraenkungen rumaergern.

templecarres
2002-04-17, 09:15:01
hi area2000!

vielen herzlichen Dank! :) :bier:


@GAMaus:

geht leider nicht, bin über LAN online.
kann noch nich mal einen anderen proxy anwählen :(