PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was läuft alles auf folgenden rechner im lan?


Mark
2004-09-20, 15:27:24
ich bastel mir gead nen 2. pc zusammen und würde gerne wissen welche "guten" shooter oder fun-spiele welche auch im lan gehn, auf dem rechner laufen.

400mhz
256mb ram
geforce2mx

cs läuft gut, hab ich scho probiert

Ash-Zayr
2004-09-20, 15:29:32
Nichts....das war es! Sorry....;)
Und selbst CS möchet ich mal anzweifeln, was die Frames angeht.....

Ash-Zayr

bfm
2004-09-20, 15:30:13
wc3 mit low details läuft halbwegs, ut läuft, q3 auch und blobby volley^^

Joe
2004-09-20, 15:38:20
Half-Life + Mods
Soldier of Fortune
Ailens vs Predator 1 & 2
SIN <- SEHR GEIL!
Kingpin
Quake + Mods
Quake II + Mods
Quake III + Mods
UT99
Global Operations
Jedi Knight 2 und JK 3 Könnten mit Config tuning noch laufen.

WhiteVelvet
2004-09-20, 15:38:33
So einen ähnlichen Zweit-Rechner besitze ich auch (P-III 500, 3Dfx, Savage3D,128MB RAM). Ich spiele ziemlich viel mit diesem Rechner im LAN. Aber halt nur ältere Spiele: Duke Nukem 3D, Heretic oder EF2000. Du kannst auf so einem System eben nur Spiele spielen, die aus der Zeit der ersten 3Dfx Chips sind, etwa 1997 rum. Du musst es eben ausprobieren, sowas wie Operation Flashpoint kannste jedenfalls vergessen. Unreal Tournament... hmmmm vielleicht könnte es klappen in niedriger Auflösung. X-Wing vs TIE-Fighter würde mir auch noch einfallen. Es gibt genug Spiele, kein Zweifel, aber halt nur ältere.

Seraf
2004-09-20, 15:43:13
K6-2, Celeron oder PII, PIII ?

Jedi Knight 1 (nicht Dark Forces)
Quake 1,2,(3 mehr oder weniger)
Unreal
UT (?)
CS (?)
Battlezone :)
Mechwarrior 2 NetMech

Warcraft 2
Starcraft
Diablo
Diablo2
AOE 1+2
C&C
Red Alert

Mark
2004-09-20, 16:05:51
pII

Mark
2004-09-20, 18:09:18
hm, ich hab ut2k4 zum laufen gebracht!!

anscheinend kann ich auf den niedrigsten einstellungen kleinere level sogar flüssig spielen. flüssig heißt für mich das es kein ruckeln gibt ;)
ich hab halt nur astronomische wartezeiten da ich von einer usb2-platte das spiel starte. jedoch kann dasm mainboard kein usb2, deswegen läift alles nur wie normalen usb :rolleyes:

ich schaumal was ich aus der graka und cpu noch rausholen kann

TomatoJoe
2004-09-20, 18:17:43
prons wirst du zum laufen bringen