PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Handy ...helft mir :)


Gast
2004-09-20, 17:14:34
Ich suche ein Klapphandy bis 100 Euro
Es sollte Java , Infrarot und polyphone töne haben
Wenn es noch ganz gut aussieht wäre natürlich auch nicht verkehrt.
da ich kaum Ahnung von handies habe und mir der Markt viel zu unübersichtlich ist , hoffe ich ,dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gunaldo
2004-09-21, 00:49:00
was los?keiner ein plan?das kann doch nicht sein....

Gast
2004-09-21, 12:07:14
100Euro??? für ein Handy ohne Vertrag oder wie? mit Java, Infrarot und polyphon? Ich glaube kaum dass du da was für 100€ bekommst. Ein gutes Klapphandy ist aber das Samsung E700/E710. Habe das E700. Allgemein ein sehr robustes Handy mit Java, Infrarot(Infratot geht leider jedoch nur zum Laptop und net zu anderen Handys) und Polyphon. Zudem sieht es auch sehr anständig aus, hat eine gute Tastatur und hat sogar noch ne recht gute Cam :)
Das gibt es jedoch nicht für 100€ ohne Vertrag

Agent_no1
2004-09-21, 12:07:43
Das war ich :D

Gunaldo
2004-09-21, 14:00:23
der gast ist ein kollege von mir.
aber für um die 100 euro sollte man doch ein vernünftiges handy mit genannten eigenschaften bekommen.
ein nokia 6100 zB ist ja in der preisregion.
macht es soviel aus, wenn es ein klapphandy sein solL?

Agent_no1
2004-09-21, 14:15:46
Von den Klapphandys von denen du redest, sind richtig sperrige Ziegelsteine. Ein Freund von mir hat vor kurzem bei Ebay sein "altes" Farbklapphandy verkauft. Das Ding war schwerer als die alte Archos Jukebox 20GB und dazu noch sperriger. An seiner Stelle würde ich dann lieber bei normalen Handys bleiben(nicht zum aufklappen). Die haben dann noch ne anständige Größe für den Preis

BUG
2004-09-21, 15:41:08
..ich habe hier noch nen Motorola V525 welches nahezu neu und unbenutzt ist. Das Telefon lag beim Kumpel ca ein halbes Jahr rum (unbenutzt), dann hat er es mir gegeben und ich soll mich um den Verkauf kümmer. Das Teil stammt aus einer D2 Vertragsverlängerung (Rechnung und OVP is alles dabei).

Motorola Hompage V525 (http://direct.motorola.com/experience/DEU/GER/V525/V525_homepage.asp?country=DEU&language=GER)

Ich habe mir noch die Mühe gemacht, und das hässliche Vodafone (Hard & Software) Branding entfernt. Das Telefon hat jetzt statt der V525 auch noch die V600 Software drauf (schnelleres & animiertes Menü, Videoabspiel funktion, belegbare Tasten usw). Habe extra ein Datenkabel gekauft und gleich noch eine Mini Antenne mitbestellt. :) ..allerdings wollte ich so um die 150,- Euro inkl Versand für das Telefon haben. :)

http://home.arcor.de/xbug/Download/mv525/mv525_03.jpg

Mp3 Funktion (leider durch den Internen Speicher etwas begrenzt)
Java Fähig (D2 Load a Game wurde ersetzt)
Polyphone Klingeltöne (mehrstimmig)
Triband, Bluetooth, Foto, MMS & eMail fähig usw...

Telefon ist Simlockfrei, d.h.es können alle Karten benutzt werden. :up:

..bei interesse, einfach nochmal hier im Thread melden. :)

Edit:
..habe noch ein paar original Bilders gemacht.

Bild1 (http://home.arcor.de/xbug/Download/mv525/mv525_01.jpg)
Bild2 (http://home.arcor.de/xbug/Download/mv525/mv525_02.jpg)
Bild3 (http://home.arcor.de/xbug/Download/mv525/mv525_03.jpg)
Bild4 (http://home.arcor.de/xbug/Download/mv525/mv525_04.jpg)
Bild5 (http://home.arcor.de/xbug/Download/mv525/mv525_05.jpg)

cu
BUG

tobife
2004-09-21, 21:21:28
dir klapphandys sind mittlerweile auch klein und leicht. nur für 100 euro wird man keins ohne vertrag kriegen. das ist der haken. empfehlenswert ist immer samsung. auch motorola ist in dem bereich ziemlich gut. nur der preis ist das problem.

tobife