PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM KEN!3 keine Protokollierung


Floppy1985
2004-09-20, 17:57:35
Hallo,

Ausgangssituation:
Ich habe zu DSL. Am DSL-Modem hängt ein Router (Netgear FR114) und an diesem hängt der KEN!3 Service PC. Der Service PC hat zwei Netzwerkkarten. Eine an den Router und eine an einen anderen Switch an dem zwei PC's hängen die über den Ken Service PC ins internet sollen.
In das Internet kommen die ja auch, aber in der Ken Software also am Ken Service PC wird angezeigt dass die Internetverbing getrennt ist und protokolliert wird auch nichts.
An den Client-PCs habe ich im Browser in den Proxyeinstellungen den Service PC eingetragen. Das funktioniert auch alles, aber die Software erkennt einfach die Verbindung nicht.

Achso so der Service-PC ist ein Windows 2003 SmallBusinessServer
und die beiden Clients haben Windows XP SP2 drauf.

Kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand das selbe Problem?

Beste Grüße
Floppy_1985