PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin wohl der größte AA-N00b :(


Gast
2004-09-20, 18:40:32
Was habe ich gemacht? ATuner gestartet, Settings wie folgt eingestellt, BF42 gestartet.

Absolut selbe Performance, auch unter Benchmarks und anderen Spielen wirkt sich weder die

Bildqualität positiv noch die Performance negativ aus. Wie gehts? Wie kann ich das sonst

noch machen?

Gast
2004-09-20, 18:41:05
Hmm ich kann nix anhängen als gast leider.

Mr. Lolman
2004-09-20, 18:43:18
Du kannst die Bilder, ohne Anmeldung bei www.imageshack.us hochladen. Was für eine GraKa hast du eigentlich?

Gast
2004-09-20, 18:46:27
http://img8.exs.cx/img8/7610/aTuner.jpg

98p

Mr. Lolman
2004-09-20, 18:54:05
Bei neueren ATi Treibern kann es der Fall sein, dass man die AA/AF Werte nach der Treiberinstallation erst ein (einziges) Mal im ATi ControlPanel einstellen muss. Danach gehts auch mittels Atuner und rTool.

Seit kurzem gibts im ControlPanel nämlich die Checkbox "Benutzerdefinierte Einstellungen verwenden", die AFAIK erst aktiv sein muss, damit Tools wie aTuner und rTool überhaupt funktionieren...

iam.cool
2004-09-25, 17:39:43
Benutzt du vieleicht Fraps? Während das Tool aktiviert ist verhindert es nämlich das AA oder AF einstellungen verändert werden.

BlackBirdSR
2004-09-25, 18:05:57
Habs mal ins ATI Forum verschoben.
Liegt meiner Meinung nach am Treiber.

Vielleicht macht ein Registryeintrag Stress, und das Programm editiert nicht die richtigen Schlüssel?
Wie sieht es beim Umstellem im CPanel von ATI aus?

mirp
2004-09-25, 18:28:14
Lade Dir mal die neueste aTuner-Version herunter. Deine Fassung (1.7.28) ist schon etwas älter. Mit der aktuellen Version (http://www.3dcenter.org/atuner/) klappt es vielleicht eher. Ab und zu ändern sich die Einträge der Treiber, so das andere Tools, wie der aTuner, erst angepasst werden müssen.