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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct3d prob mit gf 4200


Gast
2004-09-20, 20:47:53
Hi Leute,
Ich hab folgendes Problem,
in direct3d games wie z.b. warcraft III und Ut 2004 habe ich das problem das 2d elementer verschwomen sind. it wc3 und ut ist z.b. das menue fast nicht mehr lesbar, wenn ich allerdings im spiel bin geht alle ohne probs, in ut mit der ausnahme da das cross und den chatnachriten.. die sind ebenfalls verschwomen und unscharf.
es kommt mir so vor das eigendtliche 2d elemente die nicht gerendert sind aus irgend einem grund unscharf sind. in wc3 ist das halb so wild, aber in ut das cross und der nicht lesbare chatt sind schon scheisse :/
ich hab den treiber schon geupdated auf 61.76.. problem besteht weiterhin.

sonst hab ich komischer weisse keinerlei probs.. in andern games läuft alles ohne probs.. performance etc. alles i.o.

würde mich über eure hilfe freuen :)

gruss

crashi

Raff
2004-09-20, 23:10:16
Hast du ganz zufällig das Matsch-AA "2xQ", oder auch "Quincunx" genannt, an?

MfG,
Raff

Gast
2004-09-20, 23:33:17
ähm sorry mir sagt das setting nichts, wo kann ich es setzen?

Gast
2004-09-21, 00:55:50
hatte das auch am anfang bei ut2003. war ein setting im treiber, weiß aber nicht mehr genau welches. jedenfalls waren es irgendwelche filtereinstellungen die ich wie üblich auf max. performance stehen hatte... schau mal im treiber nach:)