PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jüngere Mädchen... warum stehe ich auf sie?


MadManniMan
2004-09-20, 23:00:45
...ich wählte bewußt "Mädchen", weil Frauen für mich bei ~20 beginnen.

Und es deutet schon an, was ich sagen will: trotz meiner eigenen 20jährigkeit entsprechen insbesondere Mädels zwischen ~14 bis ~17 meinem Geschmack.
Daß diese leichter zu "beeindrucken" sind, gerade durch den Vorteil der gesetzlichen Volljährigkeit, soll hierbei nicht beachtet sein, da es mir rein um das Äußere und das Auftreten dieser Altersgruppe geht, nicht um das etwaig differente Kennenlernen, bezogen auf nunmal durchaus andere "Ansprüche" älterer Semester.

Wem geht es genauso, was ist das Geheimnis dieser Ausstrahlung? Meine eigenen Gedanken behalte ich vorerst für mich, da ich zuerst eure erlesen möchte...


Und nein, mit Dimensionen von Vladimir Nabokovs "Lolita" soll das hier Nichts zu tun haben, es geht um Jungen/junge Männer um die 20 und deren Vorliebe für doch deutlich jüngere Mädchen, aber eine Strafmündigkeit gebe ich mal als untere Grenze dieser Weibchen vor...

Gast
2004-09-20, 23:02:38
wenn du 40 wärst, würde ich mir sorgen machen (in sachen lolita komplex), aber mit 20 biste ja auch nicht soviel älter. mir gefallen auch viele jüngere mädchen.

Major J
2004-09-20, 23:04:32
Du stehst auf Mädchen weil "Frauen sind manchmal scheiße". ;D

evolutionconcept
2004-09-20, 23:08:32
...ich wählte bewußt "Mädchen", weil Frauen für mich bei ~20 beginnen.

Und es deutet schon an, was ich sagen will: trotz meiner eigenen 20jährigkeit entsprechen insbesondere Mädels zwischen ~14 bis ~17 meinem Geschmack.
Daß diese leichter zu "beeindrucken" sind, gerade durch den Vorteil der gesetzlichen Volljährigkeit, soll hierbei nicht beachtet sein, da es mir rein um das Äußere und das Auftreten dieser Altersgruppe geht, nicht um das etwaig differente Kennenlernen, bezogen auf nunmal durchaus andere "Ansprüche" älterer Semester.

Wem geht es genauso, was ist das Geheimnis dieser Ausstrahlung? Meine eigenen Gedanken behalte ich vorerst für mich, da ich zuerst eure erlesen möchte...


Und nein, mit Dimensionen von Vladimir Nabokovs "Lolita" soll das hier Nichts zu tun haben, es geht um Jungen/junge Männer um die 20 und deren Vorliebe für doch deutlich jüngere Mädchen, aber eine Strafmündigkeit gebe ich mal als untere Grenze dieser Weibchen vor...

vielleicht fühlst du dich mit mädels in deinem alter überfordert ;)
die jungen mädchen sind halt leichte beute.

mapel110
2004-09-20, 23:09:26
Ich hab mal gehört, dass hängt mit dem Gesichtschema zusammen.

Unser Gesicht hat ja zu Anfang ein "Kindchenschema", so dass die Eltern das Kind eben besonders süss finden und sich unter anderem deswegen eher darum kümmern.
Und wir Männer finden das bei Frauen eben auch attraktiv, weils bei ihnen auch "im Alter" noch vorhanden ist und eben besonders noch in ihrer Jugendzeit.
Zusammen mit dem aufkommenden väterlichen Gefühlen(Beschützerinstinkte), die man so entwickelt, findet man dann solche jungen Frauen besonders attraktiv.

Sind meine Gedanken dazu. Muss nicht stimmen. ;)

Cadmus
2004-09-20, 23:16:26
Ich bin eher auf Mädels meines Alters aus, plus/minus 1-2 Jahre. Mit jüngeren weiß ich selten was anzufangen und ältere habe in der Regel mehr Erfahrung, so dass es mir keinen Spaß machen würde, Dinge des Lebens zu entdecken und gemeinsam zu erfahren.

MadManniMan
2004-09-20, 23:18:31
wenn du 40 wärst, würde ich mir sorgen machen (in sachen lolita komplex), aber mit 20 biste ja auch nicht soviel älter. mir gefallen auch viele jüngere mädchen.

Stimmt schon, ich merke ja selbst, daß im Laufe der Zeit mein Geschmack "gealtert" ist ... nur finde ich halt, daß mein ... hm ... "Frauen"geschmack ... sagen wir Weibchengeschmack im Vergleich zu meinen Freunden wesentlich langsamer altert. Ich mache mir aber keine Sorgen darum, ernsthaft in den Bereich des moralisch verwerflichen vorzustoßen. Und wenn irgendwas in mir danach verlangen sollte, ist ja immernoch ein wenig Ratio da, gelle?

Du stehst auf Mädchen weil "Frauen sind manchmal scheiße". ;D

Du bist für mich TEH HERO OF TEH DAY :uup: :D

MadManniMan
2004-09-20, 23:21:13
vielleicht fühlst du dich mit mädels in deinem alter überfordert ;)
die jungen mädchen sind halt leichte beute.

Ich sagte ja, das Faktum(Hm, weil ... weil ... weil is so!) des leichteren "Erbeutens" sei außen vor, es geht einzig...

Ich bin eher auf Mädels meines Alters aus, plus/minus 1-2 Jahre. Mit jüngeren weiß ich selten was anzufangen und ältere habe in der Regel mehr Erfahrung, so dass es mir keinen Spaß machen würde, Dinge des Lebens zu entdecken und gemeinsam zu erfahren.

...um die subjektiv höhere Attraktivität von jungen Fräuleins in meinen Augen.

AtTheDriveIn
2004-09-20, 23:21:31
Liegt vielleicht daran das die für dich so unschuldig ausschauen.

Btw: 14? urks! Das find ich schon ein wenig heftig. Ich lass das sonst mal besser ohne Kommentar.

Würde mit als 20 Jähriger nie eine Freundin unter 17 anlachen. Da muß ich einfach eine Grenze ziehen. Hatte mit 20 auch jemanden kennengelernt... Silvester 3 Uhr morgens, auf einer 18+ Party. Später(zu spät) kam dann raus das sie erst 15 war.

Verdammt mieses Gefühl.

Bin jetzt 22 und >=18 ist für mich selbst Pfilcht.

Flora
2004-09-20, 23:22:16
Bin zwar nicht männlich, habe aber trotzdem einen Gedanken zum Thema. :)
Junge Damen erscheinen mir irgendwie unbeschwerter und machen die Dinge nicht immer so kompliziert. Die haben noch mehr Spaß an dem, was sie tun und sind noch nicht so "verbraucht". Zumindest habe ich an mir diese Entwicklung beobachtet (bin jetzt 21). Ich denke auch, dass man so ab 20 Jahren wesentlich selbstbewusster und dadurch leider wohl auch egoistischer und anspruchsvoller wird, da man ja dann meist schon arbeitet oder studiert und mehr Verantwortung für sich und andere übernehmen muss. Vielleicht schreckt dich das ab, weil du nicht von der Frau überrumpelt werden möchtest oder noch nicht an Familienplanung denkst (die 30 naht und man muss sich dann wohl doch mal Gedanken zum Fortbestand der Rasse machen, hihi)?!
Oder es könnte auch sein, dass man sich als Mann denkt, dass ältere Frauen mehr sexuelle Erfahrung haben als jüngere und man sich dann ständig unter Druck gesetzt fühlt, weil man denkt, die Frau würde einen mit den Vorgängern vergleichen. (Wobei heutzutage die Damen immer früher willig werden, habe zumindest den Eindruck.)
Oder hast du Angst, auf Zellulite zu stoßen? Die Gefahr wächst bei Frauen natürlich mit dem Alter, auch weil die dann nicht mehr so sehr auf Konfektionsgröße 34 fixiert sind, wie es der Trend noch zu Schulzeiten vorgibt, wenn man "in" sein möchte.

Heimatsuchender
2004-09-20, 23:22:27
ich seh nicht, wo das problem ist. meine süße ist 3 jahre jünger als ich. alle anderen davor waren auch ca. 1 - 3 jahre jünger. ich hab mir darüber ehrlich gesagt auch noch nie gedanken gemacht. aber jetzt. ergebnis: alle meine freundinnen waren jünger als ich. :D

aber irgendwie war ich mit den jüngeren immer auf einer wellenlänge. vielleicht bin ich ihr held. :confused:

aber solange es nicht ins verbotene / unmoralische geht: WAYNE?

tobife

Heimatsuchender
2004-09-20, 23:26:10
Liegt vielleicht daran das die für dich so unschuldig ausschauen.

Btw: 14? urks! Das find ich schon ein wenig heftig. Ich lass das sonst mal besser ohne Kommentar.

Würde mit als 20 Jähriger nie eine Freundin unter 17 anlachen. Da muß ich einfach eine Grenze ziehen. Hatte mit 20 auch jemanden kennengelernt... Silvester 3 Uhr morgens, auf einer 18+ Party. Später(zu spät) kam dann raus das sie erst 15 war.

Verdammt mieses Gefühl.

Bin jetzt 22 und >=18 ist für mich selbst Pfilcht.


das mit den 14 und 15 jährigen girls hat aber andere gründe. mitunter merkt man das erst sehr spät. mir und nem kumpel ist das während unserer zeit beim bund passiert. die girls sahen aus wie 20 (kleidung, schminke usw.) später stellte sich dann raus, dass sie 15 jahre alt waren. gott sei dank ist nichts weiter passiert. beim bund ist sowas nicht spassig, wenn es rauskommt.

tobife

Cadmus
2004-09-20, 23:27:17
...um die subjektiv höhere Attraktivität von jungen Fräuleins in meinen Augen.
Allgemein oder spezifisch? Es gibt z.B. Männer, die auf Lolitas stehen, was dann eher sexuell beschränkt ist.

MadManniMan
2004-09-20, 23:28:02
Ich hab mal gehört, dass hängt mit dem Gesichtschema zusammen.

Guuuter Gedanke... weiterlesen...

Unser Gesicht hat ja zu Anfang ein "Kindchenschema", so dass die Eltern das Kind eben besonders süss finden und sich unter anderem deswegen eher darum kümmern.

Gott, ich fand Kinder schon immer saumäßig geil ... äh unterhaltsam ;) Nein, ich mag Kinder wirklich.

Und wir Männer finden das bei Frauen eben auch attraktiv, weils bei ihnen auch "im Alter" noch vorhanden ist und eben besonders noch in ihrer Jugendzeit.

Könnte durchaus damit zusammenhängen... Hm, wer kennt hier Thandie Newton? Ist zwar adoleszent, aber doch vom Erscheinungsbild ... errm ... "Fünfzehn".

Zusammen mit dem aufkommenden väterlichen Gefühlen(Beschützerinstinkte), die man so entwickelt, findet man dann solche jungen Frauen besonders attraktiv.

Naja, väterliche Gefühle würde ich bei mir ausschließen wollen. Ich mein, ich will sie ja nicht wirklich ... *gnarf* ... beschützen :ugly:

Sind meine Gedanken dazu. Muss nicht stimmen. ;)

Ob sie "stimmen" kann man imho nicht sagen, da es ja hier um nichts wirklich Objektives geht =)

Gast
2004-09-20, 23:28:12
ich sehe manchmal auch mädchen, die noch lange nicht in der pubertät sind und denke mir: 'wow, süß! nur etwas zu jung für mich. fünf jahre älter dann passts schon' :)

Flora
2004-09-20, 23:28:19
Bin zwar nicht männlich, habe aber trotzdem einen Gedanken zum Thema. :)
Junge Damen erscheinen mir irgendwie unbeschwerter und machen die Dinge nicht immer so kompliziert. Die haben noch mehr Spaß an dem, was sie tun und sind noch nicht so "verbraucht". Zumindest habe ich an mir diese Entwicklung beobachtet (bin jetzt 21). Ich denke auch, dass man so ab 20 Jahren wesentlich selbstbewusster und dadurch leider wohl auch egoistischer und anspruchsvoller wird, da man ja dann meist schon arbeitet oder studiert und mehr Verantwortung für sich und andere übernehmen muss. Vielleicht schreckt dich das ab, weil du nicht von der Frau überrumpelt werden möchtest oder noch nicht an Familienplanung denkst (die 30 naht und man muss sich dann wohl doch mal Gedanken zum Fortbestand der Rasse machen, hihi)?!
Oder es könnte auch sein, dass man sich als Mann denkt, dass ältere Frauen mehr sexuelle Erfahrung haben als jüngere und man sich dann ständig unter Druck gesetzt fühlt, weil man denkt, die Frau würde einen mit den Vorgängern vergleichen. (Wobei heutzutage die Damen immer früher willig werden, habe zumindest den Eindruck.)
Oder hast du Angst, auf Zellulite zu stoßen? Die Gefahr wächst bei Frauen natürlich mit dem Alter, auch weil die dann nicht mehr so sehr auf Konfektionsgröße 34 fixiert sind, wie es der Trend noch zu Schulzeiten vorgibt, wenn man "in" sein möchte.

Und noch was dazu: Manchmal glaubt man zwar, nur die Oberfläche toll zu finden, aber unterbewusst ist teilweise noch mehr dahinter. So eine junge Oberfläche weckt dann bestimmte Gefühle im Hirn, die man mit diesem Anblick verbindet. Es gibt ja auch geschmackliche Unterschiede zwischen alten und frischen Äpfeln.

Gast
2004-09-20, 23:30:37
GuuuterKönnte durchaus damit zusammenhängen... Hm, wer kennt hier Thandie Newton? Ist zwar adoleszent, aber doch vom Erscheinungsbild ... errm ... "Fünfzehn".nein kenne ich nicht, aber ich weiß, was du meinst: sogenannte kindfrauen. ich kannte auch mal ein mädchen, die war über ein jahr älter als ich, sah aber fünf jahre jünger aus.

MadManniMan
2004-09-20, 23:35:21
Liegt vielleicht daran das die für dich so unschuldig ausschauen.

Btw: 14? urks! Das find ich schon ein wenig heftig. Ich lass das sonst mal besser ohne Kommentar.

Würde mit als 20 Jähriger nie eine Freundin unter 17 anlachen. Da muß ich einfach eine Grenze ziehen. Hatte mit 20 auch jemanden kennengelernt... Silvester 3 Uhr morgens, auf einer 18+ Party. Später(zu spät) kam dann raus das sie erst 15 war.

Verdammt mieses Gefühl.

Bin jetzt 22 und >=18 ist für mich selbst Pfilcht.

Nay, unschuldig - das ist es nicht. Ein "Vamp" mit dem benannten Erscheinungsbild trifft fast noch eher meinen Geschmack ;)
Wenn du ein grundsätzlich moralisches Problem mit derart jungen Mädchen hast, verstehst du mein Anliegen leider nicht :)

Wolf2k
2004-09-20, 23:44:17
Ich hab auch mehr eine Vorliebe für Jüngere. Ich finde sie einfach süßer schöner eigentlich alles, aber das mit dieser Gesichtstheorie, dass könnte shcon hinkommen.

Aber naja, nachdem ich mich heftigst in eine 15 Jährige verliebt habe und ne schöne Abfuhr bekommen habe, nachdem sie mir schön über 4 WOchen Hoffung gemacht hat, habe ich die Schnauze erstmal voll, aber ich mag sie halt imemr noch.... :|

Gast
2004-09-20, 23:47:29
^^das ist eben das problem, wenn man wie zwölf aussieht.

MadManniMan
2004-09-20, 23:47:46
Bin zwar nicht männlich, habe aber trotzdem einen Gedanken zum Thema. :)

Gerne, gerne! Du kannst das Wesen der Mädchen sicher besser beschreiben!

Junge Damen erscheinen mir irgendwie unbeschwerter und machen die Dinge nicht immer so kompliziert. Die haben noch mehr Spaß an dem, was sie tun und sind noch nicht so "verbraucht". Zumindest habe ich an mir diese Entwicklung beobachtet (bin jetzt 21).

Hm, guter Stichpunkt. Die Ausstrahlung von derart juveniler Lebensfreude trägt sicherlich einen entscheidenen Teil zu meinem Geschmack bei.

Ich denke auch, dass man so ab 20 Jahren wesentlich selbstbewusster und dadurch leider wohl auch egoistischer und anspruchsvoller wird, da man ja dann meist schon arbeitet oder studiert und mehr Verantwortung für sich und andere übernehmen muss. Vielleicht schreckt dich das ab, weil du nicht von der Frau überrumpelt werden möchtest oder noch nicht an Familienplanung denkst (die 30 naht und man muss sich dann wohl doch mal Gedanken zum Fortbestand der Rasse machen, hihi)?!

Hm, beim Zusammenleben komm ich gar eher mit Gleichaltrigen zurecht, vielleicht ists der Drang danach, den Weg des höheren Widerstands zu gehen? *grübel*
Aber halt, es geht mir ja um das Attraktivitätsempfinden, nicht um das Meistern einer Beziehung mit einem solchen Mädel! ;)

Oder es könnte auch sein, dass man sich als Mann denkt, dass ältere Frauen mehr sexuelle Erfahrung haben als jüngere und man sich dann ständig unter Druck gesetzt fühlt, weil man denkt, die Frau würde einen mit den Vorgängern vergleichen. (Wobei heutzutage die Damen immer früher willig werden, habe zumindest den Eindruck.)

Hm, bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe keine Angst vor Sex - in keiner Hinsicht. Zu selbstbewußt ;)

Oder hast du Angst, auf Zellulite zu stoßen? Die Gefahr wächst bei Frauen natürlich mit dem Alter, auch weil die dann nicht mehr so sehr auf Konfektionsgröße 34 fixiert sind, wie es der Trend noch zu Schulzeiten vorgibt, wenn man "in" sein möchte.

Zellulite hatte schon ein mir näher bekanntes Mädel unter 17 - wobei sie gar schlank war, sehr schlank! - und es hat mich nicht gestört :)

MadManniMan
2004-09-20, 23:50:54
Allgemein oder spezifisch? Es gibt z.B. Männer, die auf Lolitas stehen, was dann eher sexuell beschränkt ist.

UM GOTTES WILLEN :conf: Nicht falsch einschätzen, bei aller Jugendliebe sollten sie schon ausgeprägt ... errm ... weiblich dabei sein - wenn "sie" auch noch nicht zwangsläufig vollständig ausgewachsen sein müssen.

MadManniMan
2004-09-20, 23:57:29
Und noch was dazu: Manchmal glaubt man zwar, nur die Oberfläche toll zu finden, aber unterbewusst ist teilweise noch mehr dahinter. So eine junge Oberfläche weckt dann bestimmte Gefühle im Hirn, die man mit diesem Anblick verbindet. Es gibt ja auch geschmackliche Unterschiede zwischen alten und frischen Äpfeln.

Hm... schön! Erweiterte Psychologie! Den Zweig nicht verlieren, bitte! Aber ein Tip an alle: diesen Artikel mal lesen! (http://www.morgenwelt.de/195.html)

nein kenne ich nicht, aber ich weiß, was du meinst: sogenannte kindfrauen. ich kannte auch mal ein mädchen, die war über ein jahr älter als ich, sah aber fünf jahre jünger aus.

Ja, Kindfrauen ist auch der Begriff, den ich und ein guter Freund von mir mit äquivalentem Geschmack(auch 20 und mit meiner 15jährigen Ex zusammen ;) ) gern benutzen.

Kamikaze
2004-09-21, 01:35:53
vielleicht liegts auch nur daran, dass du bisher noch keine 20 jährige getroffen hast, die genauso unbeschwert und unverbraucht durchs leben geht wie manch 15 jährige? ;)

oder ist deine vorliebe für jungere mädchen nur aufs äusserliche beschränkt?

MadManniMan
2004-09-21, 01:47:36
vielleicht liegts auch nur daran, dass du bisher noch keine 20 jährige getroffen hast, die genauso unbeschwert und unverbraucht durchs leben geht wie manch 15 jährige? ;)

Was du schilderst, ist etwas, was man erst nach einem Kennenlernen beantworten kann, aber meine Vorliebe schlägt ja im "Sichtungsmoment" an.


oder ist deine vorliebe für jungere mädchen nur aufs äusserliche beschränkt?

Jein... Die Vorliebe liegt schon bei Jüngeren, klarkommen tu ich besser mit Älteren :conf:

Was ich sagen will: die Vorliebe ist primär äußerlich. Sehr primär ;)

Pinoccio
2004-09-21, 02:15:55
Was ich sagen will: die Vorliebe ist primär äußerlich. Sehr primär ;)
Hm, weniger Falten? Kein allzu breiter Hintern? Kleinere, feste Brüste?

mfg Sebastian

PatmaN2k
2004-09-21, 07:33:09
Ich bin 24 und kann den Threadstarter verstehen. Man trifft auch mal Mädels bei denen man sofort denkt :O :massa: :naughty:, bei näherer Betrachtung ist sie dann aber knapp 10 Jahre jünger als man selbst. :| Gab aber auch schon Frauen die älter waren als ich und mir auf Anhieb gefallen haben.

Edit: Rechtschreibfehler

nggalai
2004-09-21, 08:00:25
Liegt vielleicht daran das die für dich so unschuldig ausschauen.
Das könnte ein Punkt sein, ja.

Ich hab mich da mal mit meinen 100%-Heten-Kollegen drüber unterhalten. Die reagieren mit wenigen Ausnahmen gleich wie Du, Manni. ;) Offenbar mögen viele Männer die Idee, "der Erste" zu sein. Ist auch "sicherer", da etwaige unterschwellige Minderwertigkeitsgefühle und/oder Konkurrenzangst weg bleiben. Die Chance ist bei jungen Mädchen geringer, dass sie dich mit früheren Liebhabern vergleichen und Du dann "in die Röhre guckst".

Aber ja, das ist wohl etwas gar pauschalisierend.

93,
-Sascha.rb

-J.
2004-09-21, 08:29:18
Das könnte ein Punkt sein, ja.

Ich hab mich da mal mit meinen 100%-Heten-Kollegen drüber unterhalten. Die reagieren mit wenigen Ausnahmen gleich wie Du, Manni. ;) Offenbar mögen viele Männer die Idee, "der Erste" zu sein. Ist auch "sicherer", da etwaige unterschwellige Minderwertigkeitsgefühle und/oder Konkurrenzangst weg bleiben. Die Chance ist bei jungen Mädchen geringer, dass sie dich mit früheren Liebhabern vergleichen und Du dann "in die Röhre guckst".

Aber ja, das ist wohl etwas gar pauschalisierend.

93,
-Sascha.rb
Oder es ist das unterbusste Handeln des Mannes, dass eine Jüngere nicht soviel entgegenzusetzen hat, da, wie Du schon schriebst, ihr die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Im Kontext mit ihrer kognitiven Entwicklung gesehen würde sich daraus eine These erbauen.

Mark3Dfx
2004-09-21, 08:45:41
Naja Chici ich weiß nicht ob ein Mann in dem Moment soweit denkt.
Das klingt für mich eher nach weiblichen Gedankengängen. ;)
Ich hatte schon wesentlich jüngere (-11) , wie auch ältere Freundinnen (+8 Jahre) und muss sagen beides hat seinen Reiz.
Jüngere sind spontaner, reißen einen oft mit usw.
Am wichtigstens ist es doch das es von beiden Seiten her paßt und Spaß macht.

MadManniMan
2004-09-21, 09:17:56
Hm, weniger Falten? Kein allzu breiter Hintern? Kleinere, feste Brüste?

mfg Sebastian

Hm, eher nicht... schließlich geht es ja fast um den Vergleich zwischen 14-17jährigen und meinethalben 18-20jährigen. OK, meiner eigenen Erfahrung nach kann es im Grenzbereich(speziell: nach oben hin) schonmal äußerst beeindruckende Verschleißerscheinungen geben, aber im "Mittel" sind die Differenzen wohl doch eher im Detail versteckt...
Hm, die Fakten mal abgearbeitet:
Weniger Falten? Absolut grenzwertig nebensächlich.
Kein allzu breiter Hintern? Ich stehe eh auf gertenschlank, aber es kann schon sein, daß jüngere eher so sind... *grübel*
Und die Brustform/-größe kann mir gar nicht unnormiert genug sein - solang sie zum Typ paßt :)

MadManniMan
2004-09-21, 09:29:16
Aber ja, das ist wohl etwas gar pauschalisierend.

93,
-Sascha.rb

Und wenn schon, auf jeden Fall hast du einen arg interessantes Buch geöffnet!

Das könnte ein Punkt sein, ja.
Ich hab mich da mal mit meinen 100%-Heten-Kollegen drüber unterhalten. Die reagieren mit wenigen Ausnahmen gleich wie Du, Manni. ;) Offenbar mögen viele Männer die Idee, "der Erste" zu sein. Ist auch "sicherer", da etwaige unterschwellige Minderwertigkeitsgefühle und/oder Konkurrenzangst weg bleiben. Die Chance ist bei jungen Mädchen geringer, dass sie dich mit früheren Liebhabern vergleichen und Du dann "in die Röhre guckst".

Der Thread soll sich ja grundsätzlich eher damit auseinandersetzen, warum meine Sinne auf derlei Gemüse ausgerichtet sind. Dabei geht es nur höchst tertiär darum, was dann evtl. mit solchen Anbandelungen geschieht, soweit sind wir ja noch gar nicht. Ich möchte meinen, daß es für mich hierbei keine Rolle spielt, ich freue mich gar eher über mehr Erfahrung ;)

Wohl aber erkenne ich wieder, daß ich mich in einer Beziehung temporär gedisst fühle, wenn mir bewußt wird, daß meine Partnerin ähnlich erfahren ist, wie ich. Ist sowieso ein pikantes Thema: obwohl ich mir dessen bewußt bin, daß ähnlich "schlampig" war/bin und Recht häufig - teils nur für den Spaß - den Partner wechselte und wechsle, kann ich mich nicht gegen diese innere Stimme erwehren, die bei ähnlichem Verhalten von Mädchen/Frauen laut "Schlampe!" ruf.
Warum sind Frauen "Nutten" und Männer "Playboys", wenn sie viele Partner hatte :| Irgendwo ist da ein Ungleichgewicht...

flatbrain
2004-09-21, 09:51:45
Warum sind Frauen "Nutten" und Männer "Playboys", wenn sie viele Partner hatte :| Irgendwo ist da ein Ungleichgewicht...
Ich glaube, das liegt in der "Geschichte" begründet und wird sich auch nie ändern... :rolleyes: , mal eine andere Frage, weiss nicht, ob sie so schon gestellt wurde: findest du die Mädels einfach vom Aussehen, von ihrer Art interessant oder werden sie interessant, wenn du weisst, wie alt sie sind? Oder anders, wenn du jemand äusserst attraktiv findest und erfährst, das die Jenige z.B. 2 Jahre älter ist - ändert sich dann was an deinen Gefühlen?

cu flatbrain

-J.
2004-09-21, 10:09:02
Neuer Ava? Nice.
Naja Chici ich weiß nicht ob ein Mann in dem Moment soweit denkt.
Das klingt für mich eher nach weiblichen Gedankengängen. ;)
Ich hatte schon wesentlich jüngere (-11) , wie auch ältere Freundinnen (+8 Jahre) und muss sagen beides hat seinen Reiz.
Jüngere sind spontaner, reißen einen oft mit usw.
Am wichtigstens ist es doch das es von beiden Seiten her paßt und Spaß macht.

Anmerkung: Vielleicht weil ich ne Frau bin....*denk*...Obwohl...neeee....Kann nicht sein....Oder doch?
Na sicher ist es wichtig, dass es passt und egal ob jung oder alt.
Aber warum steht MMM auf junge weibliche Wesen? Dein Ansatz ist vielleicht einer in einem großen kontext. MMM muss es wohl selber herausfinden...;)

seahawk
2004-09-21, 10:13:56
Also ich würde vermuten, dass ein Grund evtl. auch in der geringeren männlichen Konkurrenz liegt. Bei den 18-21 jährigen, muss man ja schon mit den 25 jährigen Männern konkurrieren, teilweise sogar den 30ern. (Bei mir im Bekanntenkreis, hat gerade erst ein 34 jähriger eine 21 jährige geheiratet)
Vielleicht ist es auch eher ein unbewußtes Vermeiden von dieser Konkurrenz.

Oder aber es ist halt rein optisch.

-J.
2004-09-21, 10:38:24
Also ich würde vermuten, dass ein Grund evtl. auch in der geringeren männlichen Konkurrenz liegt. Bei den 18-21 jährigen, muss man ja schon mit den 25 jährigen Männern konkurrieren, teilweise sogar den 30ern. (Bei mir im Bekanntenkreis, hat gerade erst ein 34 jähriger eine 21 jährige geheiratet)
Vielleicht ist es auch eher ein unbewußtes Vermeiden von dieser Konkurrenz.

Oder aber es ist halt rein optisch.
~10 Jahre Unterschied ist nicht mehr soooo selten. Das findest Du häufig heutzutage.

seahawk
2004-09-21, 11:13:31
~10 Jahre Unterschied ist nicht mehr soooo selten. Das findest Du häufig heutzutage.

Aber den genannten Fall finde ich schon krass. Er war 13 und in der Pubertät, als sie geboren wurde.

-J.
2004-09-21, 12:02:04
Aber den genannten Fall finde ich schon krass. Er war 13 und in der Pubertät, als sie geboren wurde.
Aber da haben sie ja nun noch nicht geheiratet...;) Nimm das nicht so eng... Warum soll nicht eine 20 Jährige, wenn sie denn mit dem Mann klar kommt, einen 32 Jährigen heiraten.
Man könnte vermuten, dass da Vaterkomplexe oder so was im Spiel ist... Aber wenn sie sich doch lieben... Also mir wär das so ziemlich egal, wenn sie, wie gesagt, gut miteinander auskommen und sich verstehen, trotz des Altersunterschiedes.

Geheim
2004-09-21, 12:18:46
Ich bin auch schon jenseits der 20 und in einem Sportverein. Dort trainiere ich gelegendlich mit einer Mädchengruppe zusammen und dort ist auch eine blonde Schönheit dabei die mir schon seid Jahren ins Auge sticht. Sie ist noch 13 und viel zu jung ich weiss aber immer wenn ich sie sehe denk ich mir wie man nur so verdammt gut aussehen kann und sooooooooo cute dabei ist. In ein paar Jahren wird das ne Bombe. Naja vielleicht bin ich krank.

Gast
2004-09-21, 12:22:46
Ich bin auch schon jenseits der 20 und in einem Sportverein. Dort trainiere ich gelegendlich mit einer Mädchengruppe zusammen und dort ist auch eine blonde Schönheit dabei die mir schon seid Jahren ins Auge sticht. Sie ist noch 13 und viel zu jung ich weiss aber immer wenn ich sie sehe denk ich mir wie man nur so verdammt gut aussehen kann und sooooooooo cute dabei ist. In ein paar Jahren wird das ne Bombe. Naja vielleicht bin ich krank.
jap bist du

Morbid Angel
2004-09-21, 12:25:10
^^das ist eben das problem, wenn man wie zwölf aussieht.

X-D

Also ich kenne jemanden der hatte mit 20 eine 12 jährige Freundin, sind jetzt 5 Jahre zusammen.
MadManniMan vielleicht bist du ja pädofil, wart mal noch 10 Jahre...
Also ich bin zwar auch erst 17, aber ich stehe wohl auch auf jüngere,
so 14-16 Jahre, aber sie müssen schon etwas ausgeprägt sein ;)
Ich kenne eine die wohnt nicht weit weg von mir, die ist 14 aber wo ich die
zum ersten mal gesehen hab dachte ich die wäre mindestens 16 Jahre alt.
Aber die meisten Mädels sind in dem Alter extrem unreif, obwohl die Mädels ja immer sagen das Kerle in dem Alter zu unreif für sie sind.

Das mit der Gesichtstheorie könnte stimmen.

Gast
2004-09-21, 13:09:48
...ich wählte bewußt "Mädchen", weil Frauen für mich bei ~20 beginnen.

Und es deutet schon an, was ich sagen will: trotz meiner eigenen 20jährigkeit entsprechen insbesondere Mädels zwischen ~14 bis ~17 meinem Geschmack.
Daß diese leichter zu "beeindrucken" sind, gerade durch den Vorteil der gesetzlichen Volljährigkeit, soll hierbei nicht beachtet sein, da es mir rein um das Äußere und das Auftreten dieser Altersgruppe geht, nicht um das etwaig differente Kennenlernen, bezogen auf nunmal durchaus andere "Ansprüche" älterer Semester.

Wem geht es genauso, was ist das Geheimnis dieser Ausstrahlung? Meine eigenen Gedanken behalte ich vorerst für mich, da ich zuerst eure erlesen möchte...


Und nein, mit Dimensionen von Vladimir Nabokovs "Lolita" soll das hier Nichts zu tun haben, es geht um Jungen/junge Männer um die 20 und deren Vorliebe für doch deutlich jüngere Mädchen, aber eine Strafmündigkeit gebe ich mal als untere Grenze dieser Weibchen vor...

an deiner stelle würde ich mal langsam meinen geschmack ändern!
nich das du "hängen" bleibst und mit 40 noch auf 14 jährige girls
stehst ...

Cadmus
2004-09-21, 13:23:22
jap bist du
Nö, isser nicht. Er redet ja davon, dass er sich vorstellt, wie sie in einigen Jahren aussieht und nicht, dass er sie gleich ins Bett hoeln will.

The Heel
2004-09-21, 13:39:50
Also sooo unüblich ist das doch nicht. Welche ~16 Jährige hat noch einen gleichaltrigen Freund? Ich kenne da nur ganz wenige. Die meisten haben min. einen 18 Jährigen.

Gast
2004-09-21, 13:45:40
Nö, isser nicht. Er redet ja davon, dass er sich vorstellt, wie sie in einigen Jahren aussieht und nicht, dass er sie gleich ins Bett hoeln will.
Da fängt Pädophilie an also ist er krank ;)

Andre
2004-09-21, 13:46:01
Ich bin 27 und meine Freundin 22. Sehe ich kein Problem drin, obwohl sie eigentlich noch jünger aussieht als sie ist. Was soll ich machen, wenn man sich nunmal verliebt? Gut in eine 14-jährige würde ich mich jetzt nun wirklich ned verlieben, aber ansonsten sehe ich da keine Grenzen (außer die gesetzlichen evtl.).

Gast
2004-09-21, 13:56:34
Da fängt Pädophilie an also ist er krank ;)
nö, pädophilie ist weit jenseits zwölf jahren. wenn man auf teenager oder kindfrauen steht, kann man es höchstens als lolikon bezeichnen.

Thowe
2004-09-21, 13:56:46
Kein noch so großer Diamant wird je die Schönheit und die Ausstrahlung der Jugend ersetzen können.

Die Ausstrahlung macht es, viele 15 - 15 Jährige entwickeln in der Zeit eine massive sexuelle Anziehungskraft auf Männer. Die darf Mann auch gerne wahrnehmen, er darf ihr bloß nicht erliegen. Wahrnehmen tut man das auf quasi "instinktiver" Ebene, schliesslich steckt hier ein sehr alter Trieb hinter.

Man solllte nie vergessen, das vor nicht mal allzulanger Zeit Menschen eine deutlich geringere Lebenserwartung hatten. Primärziel war immer viele Kinder in den wenigen Jahren die man hat zu zeugen und eine andere Sache sollte man auch nie vergessen, in sehr langen Zeiten gab es häufig mehr Frauen als Männer.

Frauen wurden über Jahrtausende eher wie Vieh betrachtet und auch leider nicht selten so behandelt. Sie waren dafür da sich um den Nachwuchs zu kümmern und die "Höhle" sauber zu halten, sie sammelten Beeren und Wurzeln etc.

In der Phase der Geschlechtsreife werden massiv Hormone gebildet, sehr gut vorstellbar, das Mann darauf reagiert. Ich für meinen Teil kenne keinen Mann der nicht auf gewisse Weise von sehr jungen Frauen angezogen wird. Geht mir auch nicht anders, bloß will ich es sicher nicht und eine Beziehung könnte ich mir schon gar nicht vorstellen.

Bei Pädophil wäre ich sehr vorsichtig mit der Verwendung des Begriffes, in vielen Fällen stellt man sich hier einen Kindesmissbrauch vor und hier ist ein Grundirrtum, ein pädophiler (was eben nicht wenige sind) Veranlagter fühlt sich besonders zu jungen Personen hingezogen und sieht hier nicht unbedingt ein Objekt zur Befriedigung seiner sexuellen Triebe, sondern viel mehr liebt er diese über alles und leidet daran, das er diese Liebe nicht ausleben kann. Die meisten Kinderschänder sind im übrigen nicht pädophil veranlagt und das mit deutlichem Abstand! Im übrigen gibt es nicht nur pädophile Männer, ein nicht unerheblicher Teil sind Frauen.

Thowe
2004-09-21, 13:57:37
Da fängt Pädophilie an also ist er krank ;)

Blödsinn.

Gast
2004-09-21, 14:20:15
ist er nicht.. geht doch jedem mal so... jede 1000. 14 jährige is halt echt scharf auch wenn man net auf junge dinger steht

krank is nur wenn man sich an deutlich jüngeren vergreift..

Argo Zero
2004-09-21, 14:23:04
Ich bin 27 und meine Freundin 22. Sehe ich kein Problem drin, obwohl sie eigentlich noch jünger aussieht als sie ist. Was soll ich machen, wenn man sich nunmal verliebt? Gut in eine 14-jährige würde ich mich jetzt nun wirklich ned verlieben, aber ansonsten sehe ich da keine Grenzen (außer die gesetzlichen evtl.).

Gibt es denn ein Gesetz, dass die Liebe verbieten kann?

Andre
2004-09-21, 14:59:49
Gibt es denn ein Gesetz, dass die Liebe verbieten kann?

Du weißt doch genau, welches Gesetz ich damit meine.

Argo Zero
2004-09-21, 15:01:45
Du weißt doch genau, welches Gesetz ich damit meine.

Ich bringe nur nicht das Eine mit dem Anderen zusammen ;)

Andre
2004-09-21, 15:09:20
Ich bringe nur nicht das Eine mit dem Anderen zusammen ;)

In diesem Fall ich aber schon :)

TomatoJoe
2004-09-21, 15:16:04
maaan ich mag euch nicht. ihr habt so viel hamemr geile gleichaltrige mädelz, aber nein ihr müsst imemr den 14, 15, 16 jährigen mädelz den kopf verdrehen, so dass es für die gleichaltrigen jungen doppelt so schwer wird sich eine zu angeln!!!

DANKE


edit: mein es nicht ganz so ernst

Gast
2004-09-21, 15:21:44
vielleicht fühlst du dich mit mädels in deinem alter überfordert ;)
die jungen mädchen sind halt leichte beute.
Würde ich auch denken. Manni ist ja im Kopf auch noch recht jung, deshalb wahrscheinlich seine Vorliebe für kleine Mädchen.

Pinoccio
2004-09-21, 15:28:22
maaan ich mag euch nicht. ihr habt so viel hamemr geile gleichaltrige mädelz, aber nein ihr müsst imemr den 14, 15, 16 jährigen mädelz den kopf verdrehen, so dass es für die gleichaltrigen jungen doppelt so schwer wird sich eine zu angeln!!!

Dann hör du doch auf, die älteren in ihren Mutterinstinkten anzusprechen, Kleiner! ;D

mfg Sebastian
scnr

Super Grobi
2004-09-21, 15:31:50
Tja,
wer wirft schon gerne eine Banane durch das offene Scheunentor?

Mehr sag ich zu dem Thema nicht "ggg"

SG

Kamikaze
2004-09-21, 15:36:25
In der Phase der Geschlechtsreife werden massiv Hormone gebildet, sehr gut vorstellbar, das Mann darauf reagiert. Ich für meinen Teil kenne keinen Mann der nicht auf gewisse Weise von sehr jungen Frauen angezogen wird. Geht mir auch nicht anders, bloß will ich es sicher nicht und eine Beziehung könnte ich mir schon gar nicht vorstellen.


irgendwie halte ich das für ein gerücht! oder bin ich wirklich der einzige der nicht auf jüngere steht?
gut, manche 14 jährige sieht zwar ganz nett aus, aber dass tun 20 jährige genauso!
allein schon mein eigenes ego würde da streiken, wenn ich "nur" auf 15 jährige stehen und rumkriegen würde...

Marodeur
2004-09-21, 17:09:33
Ich find die Theorie von Thowe schon in Ordnung. Kann schon hinkommen.

Ich schau auch gern mal den jungen Dingern hinterher, warum auch ned... ;)

Angefangen hats bei mir aber andersrum, meine erste war ca. 15 Jahre älter... Würd sie aber nicht als "Freundin" bezeichnen das triffts irgendwie nicht ganz... :rolleyes:

Insgesamt hält sich bei mir die "Anziehungskraft" der verschiedenen Altersgruppen die Waage. Jede hat ihre eigenen Reize. Bei den 15jährigen wirds halt die genannte "Unschuld" und gewisse "Unbekümmertheit" sein. Bei Frauen über 25 wirkt sich eine gewisse "Reife" positiv auf die Anziehung aus... Wobei Reife fast der falsche Ausdruck ist... Einfach dieses "Boah, was für ein Voll/Prachtweib"... (als Bleistift sei hier mal Veronica Ferres genannt...) ;)

Ich finde beide Altersgruppen recht anziehend. :biggrin:

Gast
2004-09-21, 17:30:57
Ich find die Theorie von Thowe schon in Ordnung. Kann schon hinkommen.

Ich schau auch gern mal den jungen Dingern hinterher, warum auch ned... ;)

Angefangen hats bei mir aber andersrum, meine erste war ca. 15 Jahre älter... Würd sie aber nicht als "Freundin" bezeichnen das triffts irgendwie nicht ganz... :rolleyes:

Insgesamt hält sich bei mir die "Anziehungskraft" der verschiedenen Altersgruppen die Waage. Jede hat ihre eigenen Reize. Bei den 15jährigen wirds halt die genannte "Unschuld" und gewisse "Unbekümmertheit" sein. Bei Frauen über 25 wirkt sich eine gewisse "Reife" positiv auf die Anziehung aus... Wobei Reife fast der falsche Ausdruck ist... Einfach dieses "Boah, was für ein Voll/Prachtweib"... (als Bleistift sei hier mal Veronica Ferres genannt...) ;)

Ich finde beide Altersgruppen recht anziehend. :biggrin:

von allen älteren frauen bringst du ausgrechnet die ferres? scherz, oder?

Gast
2004-09-21, 17:34:07
Verlieben könnt ich mich in die Ferres nich aber knallen würd ich se schon ganz gerrn mal :)

MixItBaby
2004-09-21, 17:44:15
Hmm, ich hab da auch mal ein Mädel kennengelernt... Beim ersten Treffen hatte ich sie nur gesehen und kurz später zu einer gemeinsamen Bekannten gemeint, daß sie doch exakt das Mädel wäre, in welches ich mich verlieben könnte. Drei Monate später haben wir uns getroffen, wollten eigentlich nur quatschen, da wir beide zu dem Zeitpunkt ziemliche Probleme hatten. Auf Anhieb verstanden wir uns super-prächtig, das passte zusammen wie der berühmte Deckel auf den Topf. Sind nun schon seit fast 15 Monaten zusammen, waren in diesem und dem letzten Jahr für jeweils 2,5 Wochen im Urlaub. Ich kann mir keine bessere Partnerin vorstellen, in allen Bereichen. Dazu zählt Optik, Verstand, "Geist" - einfach alles.
Ich bin jetzt 36, habe ich schon erwähnt, daß sie bald 19 wird? :wink:

Argo Zero
2004-09-21, 17:46:55
In diesem Fall ich aber schon :)

Finde es nur schade, dass es hier viele in allen Fällen so sehen :rolleyes:

Hansmaulwurf
2004-09-21, 18:06:46
olsql rul0r wie du nehmen uns kiddies die görlz weg !!!1111

Nein, mal im Ernst meine Theorie (ohne dich angreifen zu wollen) ist,dass du 1. ein spätzünder bist ( :p ) und dir der Charakter Scheiß egal ist. Ich finde es aber garnicht so schlimm wenn ältere Männer (jungs?) wie du den kleinen zeigen wie das leben läuft. Ich kenn selber ein mädel das ist Optisch sowie schon sehr reif :naughty: aber auch Geistig schon weit über ihre 14 jahre raus, trozdem merkt man ihre 14 jahre und genau das wäre ein grund für mich die finger von diesem alter zu lassen bni zwar erst 18 aber unter ende 15 würde nix laufen.

mfg J*l*e*

Gast
2004-09-21, 18:48:36
So eine junge Oberfläche weckt dann bestimmte Gefühle im Hirn, die man mit diesem Anblick verbindet. Es gibt ja auch geschmackliche Unterschiede zwischen alten und frischen Äpfeln.
Och, das hast Du aber wirklich schön gesagt! :) Vor allem das mit dem Gefühl im Hirn kann ich voll bestätigen. Und erst das Beispiel mit den Äpfeln – wunderbar (Auch der Seitenhieb auf die Biebel.). An dieser Stelle knabber ich besonders gerne, eine (junge?) Frau, die die Männer versteht. ;)

seahawk
2004-09-21, 18:58:29
Gott sei Dank gibt sich die Anziehung der ganz jungen Mädels, wenn man selber aälter wird.

O711
2004-09-21, 22:39:02
also ich find grad die stories hier hart O.o

ne 14 jährige als 20 jähriger (das alter kenn ich doch O.o ;) ) "flach legen" wollen...oder mehr? wtf? naja jedem/r wies beliebt...

kann euch absolut net nachvollziehn...mein gut manche sehen schon süss aus aber eben nur süss und net mehr....
ich halte mich da doch lieber an die knapp ~30 jährigen...die frauen haben sex-o-peal en mase....O.o ich komm mir grad aber komisch vor wenn ich hier so les oder ich hab nach verschiedenen theorien hier ein ego das durch keine tür mehr passt :ugly:?

ach was solls, ich mein solangs net zu jung wird würd ich mir da net so die gedanken machen...einfach mal laufen lassen, ihr stellt dem leben zuviele fragen...einfach mal reinleben und net so viel hinterfragen und absichern

MadManniMan
2004-09-21, 23:57:12
Ich glaube, das liegt in der "Geschichte" begründet und wird sich auch nie ändern... :rolleyes:

Blöd. Sehr blöd ;( Weil ich einfach jedem gänne, sein Leben in vollen Zügen genießen zu können - dazu gehören wohl auch in vielen Fällen häufig wechselnde Partner. Naja, mir war eh nie wirklich wichtig, wie vermeindlich einfach nur böswillig intigrierende Menschen redeten. Wenns euch ähnlich geht, treibt diese "Lehre" weiter - vielleicht gibts dann Prostituierte nur noch in ihrem - dann hoffentlich anerkannten(was aber ein anderes Thema ist) - Beruf und Playboys im Zeitschriftenregal.


mal eine andere Frage, weiss nicht, ob sie so schon gestellt wurde: findest du die Mädels einfach vom Aussehen, von ihrer Art interessant oder werden sie interessant, wenn du weisst, wie alt sie sind? Oder anders, wenn du jemand äusserst attraktiv findest und erfährst, das die Jenige z.B. 2 Jahre älter ist - ändert sich dann was an deinen Gefühlen?

Hehe, gute Frage ;) Meist war es so, daß ich bei bekannten nähere Informationen über eben jene Mädchen erbat, um später feststellen zu müssen, wie alt sie sind :D
Es ist das Aussehen und wohl die Ausstrahlung - hinzu kommt dann noch, daß ich im Alterabschätzen ne glatte Null bin ... ich gebe hier nun zu - steinigt mich! -, daß ich mich zum Ende einer langen Kneipennacht Anfang des Jahres in der Morgendämmerung mit einer "jungen Frau" Herumgebissen(und nicht mehr!) habe, die ich auf zumindest 17 geschätzt hätte. Als ich kurz drauf einen Freund von mir traf, erzählte er mir, daß er gerade seine Schwester zu deren 14. Geburtstag gefahren hat... -> Das war selbst für mich krass *schäm* ...naja, nicht wirklich "*schäm*", aus Fehlern lernt man schließlich(und ich denke, ein wenig mehr Vorsicht habe ich seitdem walten lassen), aber leicht desorientiert war ich schon.

MadManniMan
2004-09-22, 00:08:51
Also ich würde vermuten, dass ein Grund evtl. auch in der geringeren männlichen Konkurrenz liegt(...)
Vielleicht ist es auch eher ein unbewußtes Vermeiden von dieser Konkurrenz.

Nayn :)


Oder aber es ist halt rein optisch.

Ya :) Wie gesagt, es geht nicht um das "Haben können" oder "nicht Haben können", es geht ganz simpel um die - woher auch immer rührende - subjektive Attraktivität dieser Madames.

Ich bin auch schon jenseits der 20 und in einem Sportverein. Dort trainiere ich gelegendlich mit einer Mädchengruppe zusammen und dort ist auch eine blonde Schönheit dabei die mir schon seid Jahren ins Auge sticht. Sie ist noch 13 und viel zu jung ich weiss aber immer wenn ich sie sehe denk ich mir wie man nur so verdammt gut aussehen kann und sooooooooo cute dabei ist. In ein paar Jahren wird das ne Bombe. Naja vielleicht bin ich krank.

Bist du ganz sicher nicht :) Solange du dir nicht vorstellst, wie du sie vierteilst und verspeist, oder du darunter leidest, daß sie eine eventuell von dir ausgehende Liebe nicht erwiedert, ist alles im grünen Bereich ;)

Eine kleine Story von mir: meine 15jährige Ex, mit der ich noch immer gut befreundet bin und die noch immer mit meinem guten Freund liiert ist, kenne ich - bzw. sehe ich - seit sie in die Grundschule gekommen ist, da sie gegenüber eines sehr guten Freundes wohnt... Noch als sie 9 war, wußten wir, daß aus ihr mal was wird ;)

Gast
2004-09-22, 00:16:25
MadManniMan,

magst du die darstellung von frauen/mädchen in manga/anime cartoons?

MadManniMan
2004-09-22, 00:21:32
MadManniMan vielleicht bist du ja pädofil, wart mal noch 10 Jahre...


Ich hoffe ja mal nicht X-D Einen Hinweis darauf, daß ichs vielleicht doch nicht bin: heute im Wartesaal vorm BAFÖG-Beantrage-Büro-Dings, als ich meine übliche, clownige Art raushängen lies(in Wartesälen halte ich die Totengräberstimmung nie lange aus und laß mir allen möglichen Scheiß einfallen, irgendwie für Spaß zu sorgen), fielen mir gar gleich zwei bestätigterweise >20jährige junge Frauen positiv auf ;)

an deiner stelle würde ich mal langsam meinen geschmack ändern!
nich das du "hängen" bleibst und mit 40 noch auf 14 jährige girls
stehst ...

Naaaa, hängen bleiben tu ich gewiß nicht - schon allein praktisch kaum machbar, da es in meinem neuen Wohnort mehr Studentinnen als Schülerinnen gibt -, aber irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich stets tendentiell überproportional Jüngere vorziehen werde. Es scheint mir einzuleuchten, daß das juveniler anmutende Erscheinungsbild meinem Ego entspricht, das in der Vorstellung der eigenen Zukunft verglichen mit meinen Freunden weniger nach Absicherung und "traditionellem" Lebensweg sieht, sondern eher ein stetig optimales und dabei Spaßes Leben in vollem Umfang zu führen.
Oder auch Tradition? Hm... die letzten Freundinnen meines Bruders(27) waren alle eher so ~ 20 - 22, meine Mutter ist 18 Jahre Jünger als mein Vater... ;)

MadManniMan
2004-09-22, 00:32:36
Kein noch so großer Diamant wird je die Schönheit und die Ausstrahlung der Jugend ersetzen können... *snip*

Deinen Ansatz der versteckten, chemischen Geschehnisse finde ich äußerst interessant, aber die Ausstrahlung ist wohl für mich das Entscheidende. Mehr kann ich dazu kaum sagen :)

Außer natürlich, daß Pädophilie m.E. etwas ganz anderes ist.

maaan ich mag euch nicht. ihr habt so viel hamemr geile gleichaltrige mädelz, aber nein ihr müsst imemr den 14, 15, 16 jährigen mädelz den kopf verdrehen, so dass es für die gleichaltrigen jungen doppelt so schwer wird sich eine zu angeln!!!

Ich schrieb ja nicht, daß es gleich um das Angeln geht - soweit kommt es ja im seltensten Falle! Aber ich verstehe dich schon... denn die gleichaltrigen Madel interessieren sich doch meist wirklich eher für die zumindest auf dem Papier Volljährigen - und selbst, wenn man gar nicht wirklich selbst will, nimmt man den jüngeren Buben die Chancen durch die bloße Anwesenheit im Kopfe dieser Mädchen. Und was habe ich vor 5 Jahren geflucht! Aber wir Kerle kommen eh später "zu Potte" - das liegt in unserer Natur, mach dir keinen Kopf darum!

Würde ich auch denken. Manni ist ja im Kopf auch noch recht jung, deshalb wahrscheinlich seine Vorliebe für kleine Mädchen.

Wuss? Gib dich zu erkennen!

Nayn, danke für die Blumen ;) Mich graust es jedesmal bei der Vorstellung, daß mein nächster Geburtstag der 21. sein soll und ich weiß auch, daß ich wohl in meiner Lebenseinstellung im Allgemeinen bewußt von der Reife der "Durchschnitts20gers" nach unten hin abweiche.
Aber der Nebensatz ist schon chön charf an der Grenze zur Bosheit formuliert :D

MadManniMan
2004-09-22, 00:45:58
Nein, mal im Ernst meine Theorie (ohne dich angreifen zu wollen) ist,dass du 1. ein spätzünder bist ( :p ) und dir der Charakter Scheiß egal ist.

Gott sei Dank falsch und falsch =)

Mit 14 hatte ich die ersten, präcoitalen Erfahrungen, die ich mit 16 vertiefte, mit 17 habe ich dann den für viele "entscheidenden" Schritt getan und seitdem längere(>1 Jahr), wie kürzere Liaisons(also das, was man unter "Adoleszenten" gern Verhältnis nennt - jetzt aber ohne Treuebruch bei irgendwem, Single waren beide) hinter mir und auch sonst bin ich eigentlich den Weg meines Umfelds über mein gesamtes Teenagerdasein Recht ordinär mitgegangen.

Und bei einer ernsten Sache ist mir das Reden das Wichtigste, bei kürzeren "Spaßverbindungen" muß man zumindest auf einer Welle liegen.

ne 14 jährige als 20 jähriger (das alter kenn ich doch O.o ;) ) "flach legen" wollen...oder mehr? wtf? naja jedem/r wies beliebt...

(Falls du mich meintest)

Es geht nicht um explizite Ausübung irgendwelcher Sexualität, sondern schlicht um das Anziehend-Finden von jüngeren Semestern - bitte nicht falsch verstehen!

MadManniMan,

magst du die darstellung von frauen/mädchen in manga/anime cartoons?

Wenn du auf das Thema "Attraktivität" derer aus bist - ganz und gar nicht.


Und jetzt ein dickes Sorry für die unzähligen Posts ohne Unterbrechung, aber das Thema finde ich - sichtlich - unheimlich interessant und in einem Post zusammengefaßt würde ich den roten Faden verlieren und alle Antworten vermauscheln :(

Gast
2004-09-22, 01:36:45
Wuss? Gib dich zu erkennen!

*gg* nayn!!!

MadManniMan
2004-09-22, 02:17:03
*gg* nayn!!!

*HNG* OK, einen Versuch starte ich noch...

Gib mir wenigstens einen Wink mit dem Grashalm, woran ich denken muß, um deiner Identität auf die Schliche zu kommen!
Bitte... zwing mich nicht zum Spam! :|

Gast
2004-09-22, 02:47:24
*HNG* OK, einen Versuch starte ich noch...

Gib mir wenigstens einen Wink mit dem Grashalm, woran ich denken muß, um deiner Identität auf die Schliche zu kommen!
Bitte... zwing mich nicht zum Spam! :|
´Habe vor ein paar Wochen das verkehrte Mädel gepimpert. Ich hoffe der Zaunpfahl war ausreichend. ;)

btw: Die Sache hat sich beruhigt. Da ist nix mehr zu erwarten.

Und mein Posting war natürlich nicht ernst gemeint mit dem "jung im Kopf" wollte dich nur ein bissl necken. :p

MadManniMan
2004-09-22, 03:05:38
´Habe vor ein paar Wochen das verkehrte Mädel gepimpert. Ich hoffe der Zaunpfahl war ausreichend. ;)

btw: Die Sache hat sich beruhigt. Da ist nix mehr zu erwarten.

Und mein Posting war natürlich nicht ernst gemeint mit dem "jung im Kopf" wollte dich nur ein bissl necken. :p

:uconf2:

Sorry, aber außer einem "Chrischan? Hast endlich wieder INet?" fällt mir Nichts und Niemand ein - und da das auch noch unwahrscheinlich ist, bitte ich um PNs oder Ähnliches - oder auch gar keine Aufklärung meinethalben! Aber hier wirds doch zu OT, hab eh schon genug geschrieben auf dieser Seite!

OK, Farin U. ... dann sing mich mal in den Schlaf! :ucatch: Und schön weiterposten allerseits...

CannedCaptain
2004-10-10, 16:02:48
Das nenne ich üble Nachrede. Bis zum 10.10.04 war mir leider der Zugang zum Internet (der Telekom sei gedankt für ihre Unfähigkeit) verwehrt. Was Deinen Geschmack angeht, erklär ich Dir einmal unter 4 Augen bzw. 2 Ip-Adressen per Konferenz. Wie es aussieht hast Du aber zurzeit keinen Internetzugang. Man möge die private Plauscherei entschuldigen.

zum Topic: Frauen sind nicht scheiße; man muss lediglich hinnehmen, dass man ihnen (anders als bei unerfahrenen Mädchen) so etwas wie Respekt entgegenbringen muss. (Ich wette 100 Gummibäume, dass die Mehrheit jetzt denkt, diese Aussage durch "Liebesentzug" seitens einer Frau forciert worden. Pantoffelheld forever!)

MFG CCC

/edit canoo.net war schlauer!

Henrik
2004-10-10, 19:19:40
Kp was ihr an 14 jährigen Mädels findet.
Ich (16) finde die aus meiner Klasse (bin klebengeblieben) nervtötend, weil unvernünftig und überdreht.
Dazu kommt diese Einstellung, dass die sich alle für furchtbar reif halten :|
Gibt aber einige, die recht gut aussehen, obwohl man ihnen ihr Alter ansieht.
Ich kann ja mal Handynummern posten ;)


edit:


08.10.2004 15:44 _3dfx_rulez 08.10.2004 15:29 _3dfx_rulez: http://brede10c.userhost.de/forum/viewtopic.php?p=2471#2471
<!-- Anmerkung: unser Klassenforum, Diskussion über rel. Glauben -->

08.10.2004 15:29 _3dfx_rulez: schreib mal plz deine meinung
08.10.2004 15:29 _3dfx_rulez: du bist ja auch gläubig
08.10.2004 15:37 _3dfx_rulez: hallo?
08.10.2004 15:37 _3dfx_rulez: liest du grade?
08.10.2004 15:43 _3dfx_rulez: hallo?

08.10.2004 15:45 Milena oh sorry hab ich ja dann wohl nich mehr bekommen
08.10.2004 15:50 Milena wat fürn christian is das?
08.10.2004 15:50 _3dfx_rulez ChristiaN ?
08.10.2004 15:50 _3dfx_rulez Rabenhorst
08.10.2004 15:51 Milena ich dachte der wär so gläubig
08.10.2004 15:51 _3dfx_rulez ? ist er doch
08.10.2004 15:51 Milena moment ich bin noch ncih weit
08.10.2004 15:53 Milena das is doof hab kein bock weiterzulesen
08.10.2004 15:53 Milena schlimm?
08.10.2004 15:53 _3dfx_rulez ja
08.10.2004 15:53 Milena pech *g*
08.10.2004 15:54 _3dfx_rulez wieso hast du keinen bock mehr? ist dir das zu lang oder zu kompliziert?
08.10.2004 15:54 Milena viel zu lang und christians meinung interessiert mich ehrlich gesagt auch ncih
08.10.2004 15:55 _3dfx_rulez viel zu lang -> lol .
das ist ja wohl dermaßen kurz ... man könnte darüber seitenweise mehr schreiben und hätte trotzdem nicht mal annähernd alles gesagt
08.10.2004 15:55 Milena ach son scheiß langweiliges thema..
08.10.2004 15:55 _3dfx_rulez ausserdem geht es gar nicht wirklich darum, ob einen christians meinung interessiert, du musst sie ja nciht teilen
08.10.2004 15:56 _3dfx_rulez das ist eines der besten diskussionsthemen überhaupt
08.10.2004 15:56 _3dfx_rulez das ist nur langweilig, wenn man zu faul ist, sich damit zu beschäftigen
08.10.2004 15:57 Milena leck mich dann bin ich halt faul
08.10.2004 15:57 _3dfx_rulez Wieso so agressiv?
08.10.2004 15:57 Milena wieso nich? findste das scheiße`
08.10.2004 15:57 Milena lol
08.10.2004 15:57 _3dfx_rulez unangemessen. hab ich dir was getan?
08.10.2004 15:58 Milena ähm nö
08.10.2004 15:58 Milena nich das ich wüsste
08.10.2004 15:58 _3dfx_rulez also.
08.10.2004 15:58 Milena aber so langsam kommt mein wahres ich raus

08.10.2004 15:59 _3dfx_rulez das wie ist?
08.10.2004 15:59 Milena agressiv
08.10.2004 15:59 _3dfx_rulez aha.
08.10.2004 16:00 _3dfx_rulez kann es sein, das du generell keinen bock hast, tiefgründiger über irgendwas nachzudenken?
08.10.2004 16:00 Milena findste das sehr schlimm?
08.10.2004 16:00 _3dfx_rulez weniger die agressivität als das heraushalten aus der diskussion
08.10.2004 16:00 Milena lol
08.10.2004 16:01 _3dfx_rulez Für Mädchen sind pubertäre Probleme wichtiger :D
08.10.2004 16:01 Milena ich find das thema scheiße und muss raus
08.10.2004 16:01 Milena ja genau
08.10.2004 16:01 _3dfx_rulez Aber du betest jeden Abend?
08.10.2004 16:01 Milena haste ne cam installiert?
08.10.2004 16:02 _3dfx_rulez nur unter deiner dusche
08.10.2004 16:02 Milena na dann..
08.10.2004 16:02 _3dfx_rulez echt supi themen habt ihr hier! werde mich aber auch mal dazu äußern. bin auch christians meinung. ich glaube teilweise an gott. find ich geil wenn es da jemanden gibt, der dich tag und nacht beobachtet...und außerdem hat man dann ne ausrede für selbstgespräche! Smilie nee jetz mal im ernst. find ich cool dass es den gibt(geben soll)! ich gebe sogar zu, dass ich jeden abend bete!ohne scheiß! aber nich so komische affige gebete sondern halt so persönliche sachen, die rausmüssen und die ich niemand anders erzählen kann. ne richard?!

<!-- Anmerkung: früherer Post von ihr im besagten Thread -->
08.10.2004 16:02 Milena *g*
08.10.2004 16:03 _3dfx_rulez Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.
08.10.2004 16:03 _3dfx_rulez Bis dann mal
08.10.2004 16:03 Milena jo cu du bis jetzt aber ncih sauer oder so ne?
08.10.2004 16:03 _3dfx_rulez Doch
08.10.2004 16:03 Milena haha
08.10.2004 16:04 Milena ne jetz sach ma
08.10.2004 16:05 Milena du bis fies das machste extra
08.10.2004 16:05 _3dfx_rulez Wieso bin ich fies?
08.10.2004 16:06 _3dfx_rulez Du wolltest doch offline gehen
08.10.2004 16:06 Milena weil du mich verarschst und mich zappeln lässt
08.10.2004 16:07 _3dfx_rulez Ich verarsche dich nicht.
08.10.2004 16:07 Milena naja komm egal
08.10.2004 16:07 _3dfx_rulez Ich muss nur grade einsehen, dass es scheinbar keine Mädchen gibt, mit denen man ernsthaft diskutieren kann
08.10.2004 16:07 Milena oh
08.10.2004 16:07 _3dfx_rulez Es sei denn, es dreht sich entweder um ihre Probleme oder um die ihrer Freundin
08.10.2004 16:08 Milena genau du hast es erfasst. wenn ich jemand anders finde schick ich sie zu dir ok?
08.10.2004 16:09 _3dfx_rulez Ich lerne solange den Brockhaus auswendig
08.10.2004 16:09 Milena *g* ok
08.10.2004 16:09 Milena dir is aber schon klar dass du mädchen damit nur erschreckst ne? guck dir klausi an
08.10.2004 16:10 _3dfx_rulez Ja und? Bin ich irgendein Pseudogangster mit kaputter Psyche, der bumbsend um den Block zieht?
08.10.2004 16:11 Milena möglich...
08.10.2004 16:11 Milena nein scherz also muss jetzt wirklich weg
08.10.2004 16:11 _3dfx_rulez Bis dann mal
08.10.2004 16:11 Milena sollte ich schon seid 30 min son scheiß
08.10.2004 16:11 Milena cu


:uhammer:

h00ligan
2004-10-10, 19:21:52
Kp was ihr an 14 jährigen Mädels findet.
Ich (16) finde die aus meiner Klasse (bin klebengeblieben) nervtötend, weil unvernünftig und überdreht.

Es sind eben nicht alle so. Abseits der so typischen 14 jährigen Mini-Tussis gibt es auch nette / vernünftige Mädchen in dem Alter ...

Henrik
2004-10-10, 19:31:08
Ich gehe auf's Gymnasium, also nix Hauptschule oder so ;)

Trotzdem kenne ich nur ein Mädchen in meinem Alter, mit dem man wirklich gut diskutieren kann. Zudem ist sie sehr ruhig und ausgeglichen, was ich sehr an ihr schätze.
Aber soetwas gibts leider viel zu wenig.

Super Grobi
2004-10-10, 19:33:25
Ich gehe auf's Gymnasium, also nix Hauptschule oder so ;)

Trotzdem kenne ich nur ein Mädchen in meinem Alter, mit dem man wirklich gut diskutieren kann. Zudem ist sie sehr ruhig und ausgeglichen, was ich sehr an ihr schätze.
Aber soetwas gibts leider viel zu wenig.

Na es reicht doch EINE!!! "ggg" Dann mal ran an den Speck!!!

SG

h00ligan
2004-10-10, 19:38:37
Ich gehe auf's Gymnasium, also nix Hauptschule oder so ;)

Hä ? Ich habe doch nicht gesagt dass das was mit der Schule zu tun hat ?

Und eins kannst du mir glauben : An der Schule kann man den Charakter und / oder die Reife eines Menschen sicher nicht festmachen. Ich persönlich kenne übrigens auch nur ein "nettes / vernünftiges Mädchen" in dem Alter (14), aber das liegt eher daran das ich sehr wenige Leute in dem Alter kenne - bin selbst 19. Ich stehe zwar nicht generell auf Mädchen in dem Alter, kann aber MMM verstehen, seit ich bereits erwähnte 14 jährige Dame kennengelernt habe (nur mit dem Unterschied, das es bei mir und ihr wohl leider nichts wird :() ...

Henrik
2004-10-10, 21:41:39
Na es reicht doch EINE!!! "ggg" Dann mal ran an den Speck!!!

SG

Ne, nix da ;)
Erstens hat sie einen Freund, und zweitens kenne ich sie seit dem Kindergarten, das käme mir vor, als würde ich mit einem Familienmitglied anbandeln ;)

Henrik
2004-10-10, 21:44:22
Hä ? Ich habe doch nicht gesagt dass das was mit der Schule zu tun hat ?

Und eins kannst du mir glauben : An der Schule kann man den Charakter und / oder die Reife eines Menschen sicher nicht festmachen. Ich persönlich kenne übrigens auch nur ein "nettes / vernünftiges Mädchen" in dem Alter (14), aber das liegt eher daran das ich sehr wenige Leute in dem Alter kenne - bin selbst 19. Ich stehe zwar nicht generell auf Mädchen in dem Alter, kann aber MMM verstehen, seit ich bereits erwähnte 14 jährige Dame kennengelernt habe (nur mit dem Unterschied, das es bei mir und ihr wohl leider nichts wird :() ...

In gewissem Maße denke ich doch, dass man die geistige Reife auch an der Schulform festmachen kann. Ich denke, mir wird keiner widersprechen, wenn ich behaupte, das auf den Gymnasien mehr intelligente und vernünftigere Menschen anzutreffen sind, als auf einer Hauptschule.
Nicht das mich da jemand falsch versteht, ich will mir hier nichts darauf einbilden, das ich Gymnasiast bin ;)

edit: Herzlichen Glühstrumpf du Glückskind :D

Dunkeltier
2004-10-10, 22:09:17
In gewissem Maße denke ich doch, dass man die geistige Reife auch an der Schulform festmachen kann. Ich denke, mir wird keiner widersprechen, wenn ich behaupte, das auf den Gymnasien mehr intelligente und vernünftigere Menschen anzutreffen sind, als auf einer Hauptschule.
Nicht das mich da jemand falsch versteht, ich will mir hier nichts darauf einbilden, das ich Gymnasiast bin ;)

edit: Herzlichen Glühstrumpf du Glückskind :D


...womit man sich als Hauptschüler wie ein Mensch zweiter Klasse vorkommt. Schon mal drüber nachgedacht, das genau soviele durchgeknallte Menschen auch auf der Realschule sowie dem Gymnasium rumlaufen? Ich war nämlich auch mal auf einer Reallschule gewesen, und da waren die Klassenmitglieder sehr viel asozialer drauf als auf der Hauptschule, auf welcher ich kurz danach kam.

Von Erziehung, Bildung und Anstand genauso wenig eine Spur wie von Menschlichkeit. Darum hats mich da auch rausgehauen - kein Wunder das man bei massiven Mobbing an schulischer Leistung einbüßt.

Henrik
2004-10-10, 22:25:20
...womit man sich als Hauptschüler wie ein Mensch zweiter Klasse vorkommt. Schon mal drüber nachgedacht, das genau soviele durchgeknallte Menschen auch auf der Realschule sowie dem Gymnasium rumlaufen? Ich war nämlich auch mal auf einer Reallschule gewesen, und da waren die Klassenmitglieder sehr viel asozialer drauf als auf der Hauptschule, auf welcher ich kurz danach kam.

Von Erziehung, Bildung und Anstand genauso wenig eine Spur wie von Menschlichkeit. Darum hats mich da auch rausgehauen - kein Wunder das man bei massiven Mobbing an schulischer Leistung einbüßt.

Ich sagte ja "in gewissem Maße". Soll heißen im Mittel sind die Schüler auf einem Gymnasium intelligenter und vernünftiger als auf einer Hauptschule.
Sicher gibt es dabei auch Ausnahmen wie in deinem Fall.
Ist halt so meine Erfahrung.
Deshalb muss sich ein Hauptschüler nicht als Mensch zweiter Klasse vorkommen, nur weil er geistig vielleicht weniger drauf hat als andere.
Ich bin z.B. in Sport nur Durschnitt bis Unterer Durschnitt - trotzdem komme ich mir deshalb nicht minderwertig vor.

h00ligan
2004-10-10, 23:05:58
edit: Herzlichen Glühstrumpf du Glückskind :D

Mit diesem Beitrag ist es schon wieder vorbei ... aber danke ! :D

Zurück zum Thema, das eigentlich nicht das Thema ist : Von der Schule auf die Menschen direkte Schlüsse ziehen zu können, halte ich wie gesagt für falsch. Sicher gibt es Fälle, bei denen man sich sicher sein kann, das es derjenige Mensch aufgrund seiner Beschränktheit nicht auf eine 'bessere' Schule geschafft hat, aber das ist eine sehr kleine Zahl. Ich denke nicht, das auf einem Gymnasium im Durchschnitt wesentlich mehr 'intelligente Menschen' anzutreffen sind, als auf Real- und Hauptschule - diese Menschen auf dem Gymnasium hatten / haben nur die Möglichkeit, mehr aus sich zu machen als auf anderen Bildungswegen.

Was nun die Mädchen auf beiden Arten von Schulen angeht : Auf jeder Schule gibt es solche und solche. Sowohl auf dem lokalen Gymnasium als auch auf der örtlichen Realschule gibt es in dem Alter von 14 - 17 Mädchen, bei denen ich nicht genau weiß, ob ich schreiend weglaufen oder lachend zusammenbrechen soll - aber es gibt eben auch die anderen, in die man sich wirklich verlieben kann weil sie klug / lieb / nett / süß sind ...

Jenny23
2004-10-11, 10:24:55
Naja, welche 15/16jährige hat schon einen gleichaltrigen Freund? Bei mir war das früher in der Schule stets so, daß die Kerle so zwischen 18 und 30 waren. Kein wunder, daß die gleichaltrigen Jungs später gern auch mal was junges haben wollen, was sie damals nicht kriegen konnten. Mädels sind halt etwas schneller in ihrer Entwicklung, da sind die gleichaltrigen Jungs dann halt meist einfach noch zu sehr Jungs, kindisch. Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Auch als weibliches Wesen muß ich zugeben, daß Mädels ab 14/15 schon etwas sehr süßes an sich haben. Unbeschwert, behütet, etwas überdreht, kann schon verstehen, daß sich mancher das wünscht.

[dzp]Viper
2004-10-11, 10:35:54
Naja, welche 15/16jährige hat schon einen gleichaltrigen Freund? Bei mir war das früher in der Schule stets so, daß die Kerle so zwischen 18 und 30 waren. Kein wunder, daß die gleichaltrigen Jungs später gern auch mal was junges haben wollen, was sie damals nicht kriegen konnten. Mädels sind halt etwas schneller in ihrer Entwicklung, da sind die gleichaltrigen Jungs dann halt meist einfach noch zu sehr Jungs, kindisch. Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Auch als weibliches Wesen muß ich zugeben, daß Mädels ab 14/15 schon etwas sehr süßes an sich haben. Unbeschwert, behütet, etwas überdreht, kann schon verstehen, daß sich mancher das wünscht.

wenn ich sehe, wie naiv manche Mädchen/Frauen mit 18-20 durchs leben gehen/gleiten :ugly: dann kann ich deiner These nicht unbedingt zustimmen ;)

Meine These besteht eher darin, dass ein großer Teil der jungen Mädchen im alter von 16-18 ziemlich leicht zu beeindrucken sind und deswegen die älteren Kerle eher was mit jüngeren anfangen wollen... Sie sind halt leichter "rumzubekommen"

Aber wie immer gilt das nicht für alle... Zum glück gibts auch ne Menge ausnahmen (nur leider sieht man die selten :D)

Marodeur
2004-10-11, 11:06:12
Ich finde das immer lustig wenn Mädchen/Frauen mit der Behauptung kommen das ja Mädchen den Jungs ein paar Jahre vorraus wären. Mag auf eine Hand voll zutreffen, die große Masse ist es bestimmt nicht. Aber vermutlich wird gleich irgendeine Studie herausgezogen die das Gegenteil beweist... :rolleyes:

Femme de diable
2004-10-11, 11:23:10
Junge Mädchen nutzen ältere Jungs/ Männer gerne als Symbol ihrer Reife, sie sehen oft Geschlechtsverkehr nicht als schönste Nebensache der Welt, wie Jungs in ihrem Alter, sondern als Preis, welchen sie für diesen Status zahlen müssen.
btw. MMM sprach über 13-15 Jährige, nicht 16-20 J.

Silent Hunter
2004-10-11, 11:23:18
aber es gibt eben auch die anderen, in die man sich wirklich verlieben kann weil sie klug / lieb / nett / süß sind ...

ja,bis sie in die Pubertät kommen... ;D

Naja, welche 15/16jährige hat schon einen gleichaltrigen Freund? Bei mir war das früher in der Schule stets so, daß die Kerle so zwischen 18 und 30 waren. Kein wunder, daß die gleichaltrigen Jungs später gern auch mal was junges haben wollen, was sie damals nicht kriegen konnten.
liegt daran, dass die Meisten 15/16J Mädels geister weiter vorn sind als die gleichaltrign Jungs. 90% der 15/16J Jungs sind, naja, noch kindlich.
zB hält es auch nicht lange zB sie 15 und er 16, ne Woche lief was, dann war alles aus ;)
Oder wenn ich auf meinen Cousin schaue, er ist 16 1/2 und hatte auch eine 15J Freundin, da waren oft Welten dazwischen. Ging dann eh nicht lange. Jetzt hat er ne 14J und es passt schon besser. Und seine 15J Ex hat sich nen 18J geangelt. :D

Marodeur
2004-10-11, 11:28:10
Bekannter ist 16 und Freundin 15, da ist sie um vieles kindischer als er... Ich halte so generelle Aussagen über die geistige Reife in Abhängigkeit vom Alter für ziemlich gewagt. :rolleyes:

Jenny23
2004-10-11, 12:13:39
Im Allgemeinen kommt das schon hin. Jungs können sich ja auch als Erwachsene mehr für Sport und Spiel begeistern als Mädchen. Letztere sind mehr im sozialen tätig (Zickenkrieg, Klatsch und Tratsch, Anhimmeln von irgendwelchen Sängern, Jungs, Sex...). Das gilt natürlich nicht für alle, aber mehrheitlich kommt das, zumindest aus meiner Erfahrung, schon hin. Fällt doch niemandem ein Zacken aus der Krone. :-)
Später kehrt sich das Verhältnis oft um. Kommt aber halt auch sehr auf die Lebensumstände an. Wenn man in einer Partyclique ist lebt es sich anders, als wenn die Familie arm ist und man neben der Schule arbeiten darf, o.ä.. Dann ist da noch Bund/Zivi. Ich habe den Eindruck, daß das die Jungs schon verändert.

h00ligan
2004-10-11, 12:20:27
ja,bis sie in die Pubertät kommen... ;D

Der war ja klasse :|

@Marodeur : Ack, es kommt auf den jeweiligen Menschen und nicht direkt auf das Alter an.

@Jenny23 : Der Satz "Unbeschwert, behütet, etwas überdreht" trifft es ganz gut, wenn auch natürlich noch mehr dazugehört ...

Femme de diable
2004-10-11, 12:31:26
Gerade der Zivildienst, z.B. in einer Anstalt für geistig, o.a. körperlich behinderte Menschen kurbelt einige Denkprozesse massiv an, was nicht zuletzt dafür sorgt, dass der Mensch im Ganzen reift.
Ebenso spielen soziales Umfeld und Elternhaus eine nicht unerhebliche Rolle
-egal ob bei Mädchen oder Jungs.

Henrik
2004-10-11, 18:30:45
Ich finde das immer lustig wenn Mädchen/Frauen mit der Behauptung kommen das ja Mädchen den Jungs ein paar Jahre vorraus wären. Mag auf eine Hand voll zutreffen, die große Masse ist es bestimmt nicht. Aber vermutlich wird gleich irgendeine Studie herausgezogen die das Gegenteil beweist... :rolleyes:

Dito - ich verdrehe nur immer die Augen, wenn mir ein Mädchen mit dem Spruch kommt "14 Jahre alte Mädchen sind so reif wie 18 jährige Jungs - steht in der Bravo"
:ulol4:

Ich finde grade sowas drückt mangelnde Reife aus.

Henrik
2004-10-11, 18:35:53
Junge Mädchen nutzen ältere Jungs/ Männer gerne als Symbol ihrer Reife, sie sehen oft Geschlechtsverkehr nicht als schönste Nebensache der Welt, wie Jungs in ihrem Alter, sondern als Preis, welchen sie für diesen Status zahlen müssen.


Interessante These - könnte - wenn auch nicht bei allen - durchaus hinkommen.

Shaitaana
2004-10-11, 18:46:10
Mädchen bzw. Frauen sind nun mal Jungs bzw. Männern 2 jahren geistig voraus, das ist schon lange bewiesen und ich kann dem nur zustimmen.

Madkiller
2004-10-11, 19:17:26
IMO stimmt es nicht, daß Jungs mit so 15 Jahren unreifer als gleich altrige Mädchen sind.
Aber Mädchen/Frauen suchen sich einen Partner, der geistig ein gutes Stück reifer ist, als sie selber (Nicht zu vergessen (;) @[dzp]Viper), daß in diesem Alter die Kerle körperlich noch nicht so reif sind, wie die gleich altrigen Mädchen).

Und Menschen werden "normalerweise" reifer und charakterstärker mit dem Alter.

Viele Frauen brauchen ganz einfach eine "starke Schulter", und die finden sie eher bei einem Älteren.

(Sorry, aber das ist - ich weiß wie sich das jetzt anhört - jetzt 100%ig nicht böse gemeint)

Ich werde wohl nie verstehen, warum viele Frauen (manchmal auch Männer) der Meinung sind, daß Frauen - durchschnittlich gesehen - das stärkere Geschlecht wären...

Mädchen bzw. Frauen sind nun mal Jungs bzw. Männern 2 jahren geistig voraus, das ist schon lange bewiesen und ich kann dem nur zustimmen.
Die Beweise würden mich doch ernsthaft interessieren. :)

Gast
2004-10-11, 19:17:42
bei mir isses genau andersrum. steh auf weibchen, die mindestens genau so alt und auch gerne älter sind als ich. bin übrigens auch 20.

h00ligan
2004-10-11, 19:37:06
Mädchen bzw. Frauen sind nun mal Jungs bzw. Männern 2 jahren geistig voraus, das ist schon lange bewiesen und ich kann dem nur zustimmen.

Ich denke du verstehst da was falsch. Es ist unbestritten, das bei Mädchen die körperliche und geistige Entwicklung der Pubertät eher beginnt bzw. endet als bei Jungen, aber kein vernünftiger Wissenschaftler wird dir sagen das Mädchen Jungs in dem Alter geistig generell 2 Jahre vorraus sind.

Jenny23
2004-10-11, 20:11:46
Ich werde wohl nie verstehen, warum viele Frauen (manchmal auch Männer) der Meinung sind, daß Frauen - durchschnittlich gesehen - das stärkere Geschlecht wären...


Dann hattest Du wohl noch nie eine Freundin. Nicht bös gemeint. :)

Madkiller
2004-10-11, 20:22:14
Dann hattest Du wohl noch nie eine Freundin. Nicht bös gemeint. :)
Keine Angst.
Bin seit 3 Jahren in festen Händen. ;)

Vielleicht kannst du mir es dann erklären? :)

Becks
2004-10-11, 20:25:15
Rofl was ich hier alles lesen musste :D

Naja da ich NOCH 16 bin ;( (fuck wuz für ein alter) steh ich nicht wirklich auf jüngere ... die meisten 15 jährigen finde ich sogar "doof" (;))

Ehrlich gesagt gefallen mir richtige Frauen. Damit meine ich so ab 20(+) ... erst letztens hab ich wieder eine 25 jährige Frau getroffen, also ein Bekannter hat sie mir flüchtig vorgestellt, war glaub ich ne Arbeitskollegin. Das man bei so einer Frau mit 16 gleich 0 chancen hat ist mir natürlich klar, trotzdem träum ich eher von so einer als von 14 jährigen X-D ... tja geschmäcker sind verschieden :O

Shaitaana
2004-10-11, 20:38:31
also naja, wenn ich mir heut die 15,16 jährigen angucke und mit den gleichaltrigen mädels vergleiche stimmts. dieses EXTREME Pubertäre rumgehabe der jungs ist lästig! bei mädels artet das nie so abartig aus.

Schiller
2004-10-11, 22:29:43
also naja, wenn ich mir heut die 15,16 jährigen angucke und mit den gleichaltrigen mädels vergleiche stimmts. dieses EXTREME Pubertäre rumgehabe der jungs ist lästig! bei mädels artet das nie so abartig aus.

Das glaubst und denkst du, als Junge. ;) Frag' mal ein weibliches Wesen in deinem Alter, was sie von den pubertären Mädels hält. Ich bin mir sicher, dass sie dir irgendwas von "uääh billige, aufgetakelte, frühreife, schlampige, überschminkte, ungebildete Gören" erzählen wird. :D

Gast
2004-10-12, 01:08:27
Vor längerer Zeit habe ich(19) eine Dame kennengelernt.. die war 15. Der erste Eindruck und so wie sie sich gab lag in etwa bei 17-18 dachte mir, wow und die soll erst 15 sein? Das ging eine Weile so weiter... ich war in sie verschossen, was auch fix vorrüber war.

Dann kam ein guter Freund ran, sagte auch boah die ist keinesfalls 15 :)
Tjoa, die beiden kamen zusammen... nach einem Monat haben die beiden sich wieder getrennt.

DER hat mir was erzählt... wow.
Sie will sich reifer darstellen als sie wirklich ist, sie will 24h Abhängigkeit von sich... usw.

Da ich beide kenne kam es dazu das er mal wieder mit ihr reden wollte um das(ordentlich) Abzuschließen.
Was kam? da sagt die auf einmal... ne mit dem will ich net reden. Ich hänge noch zu sehr an ihm. ALLERDINGS! was macht sie am gleichen Tag? angelt sich gleich den nächsten und macht mit ihm rum...

In einigen Bereichen mögen sie weiter sein, in vielen spielen sie uns aber auch nur was vor. Liegt vllt an der Gesellschaft...

Shaitaana
2004-10-12, 01:20:12
bin 20 und aus der zeit raus, mietzi ;). habs ja selbst erlebt.

govou
2004-10-12, 01:45:40
...ich wählte bewußt "Mädchen", weil Frauen für mich bei ~20 beginnen.

Und es deutet schon an, was ich sagen will: trotz meiner eigenen 20jährigkeit entsprechen insbesondere Mädels zwischen ~14 bis ~17 meinem Geschmack.
Daß diese leichter zu "beeindrucken" sind, gerade durch den Vorteil der gesetzlichen Volljährigkeit, soll hierbei nicht beachtet sein, da es mir rein um das Äußere und das Auftreten dieser Altersgruppe geht, nicht um das etwaig differente Kennenlernen, bezogen auf nunmal durchaus andere "Ansprüche" älterer Semester.

Wem geht es genauso, was ist das Geheimnis dieser Ausstrahlung? Meine eigenen Gedanken behalte ich vorerst für mich, da ich zuerst eure erlesen möchte...


Und nein, mit Dimensionen von Vladimir Nabokovs "Lolita" soll das hier Nichts zu tun haben, es geht um Jungen/junge Männer um die 20 und deren Vorliebe für doch deutlich jüngere Mädchen, aber eine Strafmündigkeit gebe ich mal als untere Grenze dieser Weibchen vor...
Ich kann dich ganz und garnicht verstehen. Ich stehe mit meinen relativ jungen 17 Jahren meistens auf "Frauen", die älter sind als ich. Sie wissen was sie wollen, sind nicht so naiv und blind. Ich finde mit denen kann man viel mehr anfangen.

Jenny23
2004-10-12, 09:22:08
Naja, wer wählt denn meist aus? Der Kerl das Mädel, oder das Mädel den Kerl? In der Regel hat sie auch das letzte Wort, weil er sich nicht so lang nerven lassen will, beim Sex ist es nicht anders. Sie entscheidet, er kann hoffen. Das ist nicht immer so, aber meiner Erfahrung nach recht oft.

Andre
2004-10-12, 09:37:06
Naja, wer wählt denn meist aus? Der Kerl das Mädel, oder das Mädel den Kerl? In der Regel hat sie auch das letzte Wort, weil er sich nicht so lang nerven lassen will, beim Sex ist es nicht anders. Sie entscheidet, er kann hoffen. Das ist nicht immer so, aber meiner Erfahrung nach recht oft.

Bei so vielen Schlampen, die es mittlerweile auf der Welt gibt, hat sich das aber gewaltig geändert. Frauen mit Stil sind selten geworden.

[dzp]Viper
2004-10-12, 09:45:12
Vor längerer Zeit habe ich(19) eine Dame kennengelernt.. die war 15. Der erste Eindruck und so wie sie sich gab lag in etwa bei 17-18 dachte mir, wow und die soll erst 15 sein? Das ging eine Weile so weiter... ich war in sie verschossen, was auch fix vorrüber war.

Dann kam ein guter Freund ran, sagte auch boah die ist keinesfalls 15 :)
Tjoa, die beiden kamen zusammen... nach einem Monat haben die beiden sich wieder getrennt.

DER hat mir was erzählt... wow.
Sie will sich reifer darstellen als sie wirklich ist, sie will 24h Abhängigkeit von sich... usw.

Da ich beide kenne kam es dazu das er mal wieder mit ihr reden wollte um das(ordentlich) Abzuschließen.
Was kam? da sagt die auf einmal... ne mit dem will ich net reden. Ich hänge noch zu sehr an ihm. ALLERDINGS! was macht sie am gleichen Tag? angelt sich gleich den nächsten und macht mit ihm rum...

In einigen Bereichen mögen sie weiter sein, in vielen spielen sie uns aber auch nur was vor. Liegt vllt an der Gesellschaft...

oh das ist gut :up:

Genauso habe ich das bisher auch schon oft erlebt (aber auch schon bei 18-20 jährigen.. aber bei denen wirds dann seltener :D)

Mark3Dfx
2004-10-12, 09:49:17
Bei so vielen Schlampen, die es mittlerweile auf der Welt gibt, hat sich das aber gewaltig geändert. Frauen mit Stil sind selten geworden.

Auwa, bist irgendwie gefrustet? :uponder:

Shaitaana
2004-10-12, 09:51:30
ganz unrecht hat er nicht. wenn man jemanden ins bett haben möchte habens beide geschlechter heute net schwer. dafür gibts überall die richtigen Locations, aber wer will das schon?

Andre
2004-10-12, 11:11:44
Auwa, bist irgendwie gefrustet? :uponder:

Ganz und gar nicht. Seit 18 Monaten äußerst glücklich. Trotzdem habe ich Augen im Kopf uns Freunde um mich rum. Und was ich da manchmal an primitiven Weibern sehen muss, ist erbärmlich.

seahawk
2004-10-12, 11:22:53
Naja, wer wählt denn meist aus? Der Kerl das Mädel, oder das Mädel den Kerl? In der Regel hat sie auch das letzte Wort, weil er sich nicht so lang nerven lassen will, beim Sex ist es nicht anders. Sie entscheidet, er kann hoffen. Das ist nicht immer so, aber meiner Erfahrung nach recht oft.

Das geht auch in die andere Richtung. Allerdings sind Männer grundsätzlich williger. So gesehen ist Deine Erfahrung richtig.

Shaitaana
2004-10-12, 12:37:36
williger, so hab ichs auch noch net gehört :wink: . Ich sag immer rollig!

Jenny23
2004-10-12, 15:19:01
williger, so hab ichs auch noch net gehört :wink: . Ich sag immer rollig!

Dauergeil. ;)

Hm, kenne so einige Kerle, nicht gerade so sexy wie Brad Pitt, aber auch keine Kröten, die große Probleme haben ein Mädchen kennenzulernen, bzw. eine ins Bett zu kriegen (muß ja nicht immer gleich die große Liebe sein). Sehr viele sind schon vergeben, etliche haben schlicht kein Interesse. Tja, da tun mir die Kerle schon leid. Bei den Mädels die ich so kenne gibt es das Problem nicht. Wenn sie lust haben, dann haben sie auch bald nen Kerl.

Premium
2004-10-12, 15:52:40
Also um das ganze mal auf eine fundiertere wissenschaftliche Basis zu stellen, anbei die Ergebnisse einer Studie:
Danach erreichen Frauen geistig (Interlekt, Charma, soziale Intelligenz) eher einen ersten Höhepunkt und dass so mit 16. Natürlich schwankt dies...
Der Beginn dieser Reife vom kindischen weg, ist bei Frauen früher so um 14 bei Männer, welche erst ab 16 beginnen.
Eine weitere Spitze wird bei Frauen bereits mit 24-26 erreicht, danach entwickeln sich Frauen auf diesen Sektor fast nicht mehr weiter...
Nach diesen geistigen Höhepunkt entwickeln sich Frauen zwar konstant weiter aber erreichen absolut gesehen nur ein Niveau, dass am Ende im Schnitt 10-20% unter dem den Mannes liegt.
Ab ca 35 geht es bei Frauen geistig dann auch schon wieder bergab.
Bis 45 kommt es bereits zu einer Rückentwicklung auf den Interlekt einer max 19 Jährigen, danach geht es steil bergab.

Bei Männer ist es so, dass diese mit 16 20-25% hinter Mädels liegen, ab 18-19 diesen Rückstand aufholen und dann relativ stark zulegen, so dass Sie bis 24-28 Frauen um 10-20% überholen.
Danach halten Männer dieses hohe Niveau relativ lange bis 55 und danach gibt es dann auch bei den Männern Einbrüche, allerdings nicht so große wie bei Frauen. So dass diese erst mit 65 erst wieder das Niveau eines 18 Jährigen erreichen. Danach geht es auch hier im Schnitt steil bergab.

Über die gesamte Lebenszeit gesehen, halten Männer somit über längere Zeit ein höheres durchschnittliches Niveau und haben absolut gesehen das höhere Niveau.
Wer behauptet, dass Männer generell 2-3 Jahre hinterherhängen, hat damit im Schnitt maximal bis 24 recht, natürlich nur im worst case.

Dazu gab es umfangreiche Studien der Universität Mannheim, an welcher ich einst erfolgreich studiert habe.
:biggrin:

Daraus kann man dann ableiten, dass

Männer mit 14-18 keine Chance bei gleichatrigen oder gar älteren Frauen haben.
Frauen ab 16 besser bedient sind mit Männer ab 18.
Männer um 18 ebenfalls gut bedient sind mit Frauen von 16-18.
Frauen von 18 bis ca 26 attraktiv für Männer von 18-55 sind.
Ab 18 jährigen Frauen haben dann auch gleichaltrige Jungs wieder gute Chancen.
Frauen ab 26 nicht mehr so wählerisch sein sollten, was das Alter Ihres Partners betrifft, ideal sind Partner ab ~24-~55, da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit interlektuell überlegen sind.

Noch Fragen?
:cool:

h00ligan
2004-10-12, 16:09:29
Noch Fragen?

Glaubst du wirklich alles, was du da gerade geschrieben hast ?

:rolleyes:

Shaitaana
2004-10-12, 16:37:45
Dauergeil. ;)

Hm, kenne so einige Kerle, nicht gerade so sexy wie Brad Pitt, aber auch keine Kröten, die große Probleme haben ein Mädchen kennenzulernen, bzw. eine ins Bett zu kriegen (muß ja nicht immer gleich die große Liebe sein). Sehr viele sind schon vergeben, etliche haben schlicht kein Interesse. Tja, da tun mir die Kerle schon leid. Bei den Mädels die ich so kenne gibt es das Problem nicht. Wenn sie lust haben, dann haben sie auch bald nen Kerl.

dito. ;)

Morgaine
2004-10-22, 19:36:01
Ich hab jetzt mal die Theorie das junge Mädchen bei Kerln Beschützerinstikte wecken .... Es gibt auffällig viele Jungs um die 20 -24 die junge Mädchen 14-17 als Freundin haben .. und mich stört es auch nicht wirklich so können die jungen Dinger zumin. lernen .. nur aussnützen sollte ER SIE nicht ...