PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen werde ich sterben!!!!


Stonecold
2002-04-16, 21:17:38
Die schneiden mir den Hintern ab!!! Nein keine Kugel drin, die schneide mir am Steißbein ein Abszess ab, was auch immer das sein mag!!!! Ist das schlimm, tut das weh weil das nicht zugenäht wird!!!! Argh wünscht mir mal alle Glück ich hasse Krankenhäuser, da krieg ich Plack!!!! Bin dann wohl einige Tage nicht am rechner Bettruhe!!!

MfG
Stonecold

mapel110
2002-04-16, 21:20:57
wie, nicht am rechner ? was ist denn das für eine einstellung ?

naja, du wirsts hoffentlich überleben. wenn nicht, vermachst du mir dann deinen PC ??? bitte, bitte...

Unregistered
2002-04-16, 21:21:37
Du wirst nie wieder ficken können! .....huiiiiiiijaaa :)

Stonecold
2002-04-16, 21:22:52
Mal sehen kann ja angeblich ne Woche nicht sitzen und der Rechner ist so weit von Bett weg, bis aber auf der Liste die meinen Rechner kriegen falls ich sterben muss was dann wohl auf dem Grabstein steht???

Sein Arsch brachte ihn um!!!! *gg*

MfG
Stonecold

mofa84
2002-04-16, 21:41:54
Na dann viel Spaß.

Aber nix geht über Weisheitszähne, das ist das schlimmste was ich bisher (üb)erlebt hab! Und gleich 6 auf einmal!

Stonecold
2002-04-16, 21:44:53
6 Weissheitszähne!!! Wie geht das denn, bist du ein Alien??? Meine vier taten überhaupt nicht weh!!! Da finde ich bohren schlimmer!!!! Naja kommt auch auf die zähne, den arzt und auf einen selbst an ob das weh tut oder nicht denke ich!!

MfG
Stonecold

mofa84
2002-04-16, 21:51:52
Naja, 6 Weisheitszähne hat nicht jeder, aber es hat ja auch nicht jeder 4 oder überhaupt welche.

Ich hab's mit Vollnarkose gemacht, ich glaub das hätt ich nicht ohne psychische Schäden überstanden, wie der da mit Hammer und Meisel meine Zähne zertrümmert!

Ich hatte noch nach fast 2 Wochen gelbe Backen, aber wenigstens nicht mehr so hamstermäßig wie in der 1.

Außerdem freu ich mich schon dass jetzt meine ganzen Kumpels drankommen *eg*

carcass
2002-04-16, 21:53:00
ich find den titel von dem thread hier ned so lustig...

trotzdem alles gute für den krankenhaus aufenthalt!

cya

geforce
2002-04-16, 22:04:49
wer hasst krankenhäuser nicht? ;D

SubZero
2002-04-16, 22:12:38
Originally posted by mofa84
Naja, 6 Weisheitszähne hat nicht jeder, aber es hat ja auch nicht jeder 4 oder überhaupt welche.

Ich hab's mit Vollnarkose gemacht, ich glaub das hätt ich nicht ohne psychische Schäden überstanden, wie der da mit Hammer und Meisel meine Zähne zertrümmert!

Ich hatte noch nach fast 2 Wochen gelbe Backen, aber wenigstens nicht mehr so hamstermäßig wie in der 1.

Außerdem freu ich mich schon dass jetzt meine ganzen Kumpels drankommen *eg*


mmh, hatte zwar nur 4 weisheitszähne, die auch mit einmal rausgenommen wurde, aber als so schlimm hab ich das nicht empfunden

hatte auch nur ne örtliche betäubung und er mußte sie zum teil auch zertrümmern(hab stunden später noch ein stück im mund gefunden), hat auch über eine stunde gedauert und er hat gehebelt ohne ende, und ich fand es wirklich nicht schmerzhaft(war auch meine erste zahnbehandlung, wenn das als solche bezeichnen will)

DENN SCHLIMMER WAR WAS ANDERES:

meine nasenscheidewand wurde mit 15 gerichtet, weil nur 80% meines lungenvolumens nicht nutzen kann, und nach der op wurde mir morgens und abends die so dermaßen aufgeschwollene nase ABGESAUGT, also der naseninnnenraum, und waren noch die fäden drin, das war sowas von schmerzhaft, was schlimmeres habe ich noch nie erlebt

natürlich hat diese ganze tortur nichts gebracht

soviel zum thema schmerzen(hatte auch mal einen sehr schweren autounfall mit schwerer gehirnerschütterung, aber da war ich eh schon längst unmächtig...)


so, jetzt eure schauergeschichten;D

mofa84
2002-04-16, 22:15:10
Originally posted by geforce
wer hasst krankenhäuser nicht? ;D Vielleicht ein paar Schwerverletzte die gerade einen Unfall hatten? ;)

Markus
2002-04-16, 22:51:16
Originally posted by mofa84
Vielleicht ein paar Schwerverletzte die gerade einen Unfall hatten? ;)

Ich hab mir vor Jahren mal bei einem Sturz den rechten Ellenbogen in sieben Einzelteile zerlegt... die Ärzte haben vier Stunden operiert um das Puzzle wieder zusammenzusetzen.
Glücklicherweise funktioniert das Gelenk wieder so wie es soll, naja fast zumindestens. Seitdem kann ich nicht mehr behaupten, das ich Krankenhäuser hasse.

greyblue
2002-04-16, 22:52:54
Keine bange wirst es schon überstehn, es kann nur sein das Du verblutest, denn die Abszesse sind ein sehr stark durchblutetes Teil und wenn die es nicht schaffen die Blutung zu stillen dann war es das.
Aber mache dir darüber keine Sorgen, wenn Du Vollnarkose hast kriegst Du es eh nicht mit .

Stonecold
2002-04-17, 10:22:40
Aber mache dir darüber keine Sorgen, wenn Du Vollnarkose hast kriegst Du es eh nicht mit.

Das ist ja gut dann geht es ja noch!!!! Das überstehe ich auch noch, hab schon viel erlebt, was die an mir Operiert haben, weil ich ja so ein glückskind bin!!!

MfG
Stonecold

mapel110
2002-04-17, 13:45:01
Originally posted by Stonecold
bis aber auf der Liste die meinen Rechner kriegen falls ich sterben muss

MfG
Stonecold

danke

übrigens, ich hab mir noch nie was gebrochen :tgv:

Kingpin
2002-04-17, 14:01:43
Hi bedauernswertes Opfer skalpell - und schneidsüchtiger Weisskittel,

Kopf hoch, Arsch runter. Was sein muß muß eben sein. Siehs mal so:
überall nur hübsche Karbolmäuschen und Du mittendrin. Umsorgt, verwöhnt, liebevoll gepflegt und bei Schwester Stefanie und Dr. Bruckner gut aufgehoben.
Da möchte man(n) fast tauschen ( aber halt nur fast *grins ).

See you ( hoffentlich bald wieder )

Kingpin

Rushman
2002-04-17, 14:39:27
Abszesse sind einfach nur ekelig :kotz:

Mein Kater hatte mal einen, da kam 'ne ganze Kaffeetasse voll Eiterzeugs raus und er war 'n paar monate 'ne Halbglatze ;)

Aber trotzdem wünsch ich dir viel Glück :)

D3B!L
2002-04-17, 15:32:05
hehe keine angst,

genau das ham se bei mir auch gemacht... schmerzt ein bisschen, is aber schnell wieder vergessen. ich war nach 3 wochen wieder ganz einsatz fähig und vorher nur ein bisschen eingeschränkt, bei mir wars aber auch ganz krass, da ich mir den über 6 monate gezüchtet hatte.... aber keine angst.. is schnell vergessen

mofa84
2002-04-17, 16:32:53
Wow, nach 3 Wochen - das macht Mut :D

Da ging's ja bei meinen Weisheitszähnen noch schneller!

Captain America
2002-04-17, 17:04:29
Könnt ihr mir mal genau erklären was euch da am Arsch wuchert? Ich versteh nicht so ganz was bei euch kaputt ist. Störts beim kacken?

Amarok
2002-04-17, 19:30:42
Originally posted by geforce
wer hasst krankenhäuser nicht? ;D
Ich :D

Amarok
2002-04-17, 19:32:29
Originally posted by Captain America
Könnt ihr mir mal genau erklären was euch da am Arsch wuchert? Ich versteh nicht so ganz was bei euch kaputt ist. Störts beim kacken?
Ist gar nicht so selten. Da wachsen die Haare in die Haut ein (genau in der Falten) und bohren sich halt dann weiter. Schließlich beginnt das alles zu eitern. In der Fachsprache heißt die Erkrankung Sinus pilonidalis.

Bei der OP werden die Haarbüschel entfernt, der Eiter ausgeschabt und dann eher offen gelassen, da ist dann die Heilung besser.

Viel Glück!

mibi
2002-04-17, 19:52:14
*schauder*

greyblue
2002-04-17, 20:07:13
Originally posted by Captain America
Könnt ihr mir mal genau erklären was euch da am Arsch wuchert? Ich versteh nicht so ganz was bei euch kaputt ist. Störts beim kacken?

Ne, ich glaube aber beim Analverkehr.:D:D:D

geforce
2002-04-17, 20:37:49
Originally posted by mofa84
Vielleicht ein paar Schwerverletzte die gerade einen Unfall hatten? ;)

naja, die zählen nicht ... ich meinte die die nicht krank sind ... ;) bzw. nicht gerade in so einer situation ... ;)

mofa84
2002-04-17, 23:42:49
Originally posted by greyblue
Ne, ich glaube aber beim Analverkehr.:D:D:D Aha, spricht da einer aus Erfahrung? ;D

Olodin
2002-04-18, 15:33:04
Originally posted by Amarok

Ist gar nicht so selten. Da wachsen die Haare in die Haut ein (genau in der Falten) und bohren sich halt dann weiter. Schließlich beginnt das alles zu eitern. In der Fachsprache heißt die Erkrankung Sinus pilonidalis.

Bei der OP werden die Haarbüschel entfernt, der Eiter ausgeschabt und dann eher offen gelassen, da ist dann die Heilung besser.

Viel Glück!

Hmm, so was will ich nie erleben. Kann man da irgendwie vorbeugen? Nachm kacken Arsch duschen oder so?

Captain America
2002-04-18, 15:44:37
Originally posted by Olodin


Hmm, so was will ich nie erleben. Kann man da irgendwie vorbeugen? Nachm kacken Arsch duschen oder so?

Da freut sich die Ritze!!! Aber da es Haare sind, sollte man sie nicht mit enthaarungscreme einschmieren?:D

Olodin
2002-04-18, 16:00:09
Vielleicht hilft ja ass-shaving :D

Hm, das wär auch mal was für Jackass *G*

Amarok
2002-04-18, 16:55:10
Originally posted by Captain America


Da freut sich die Ritze!!! Aber da es Haare sind, sollte man sie nicht mit enthaarungscreme einschmieren?:D
Bekommen nicht alle, braucht schon eine Neigung dazu.

Und Enthaarungscreme ist wirklich gut ;)

mofa84
2002-04-18, 16:55:55
Originally posted by Olodin
Vielleicht hilft ja ass-shaving :D

Hm, das wär auch mal was für Jackass *G* ham die doch eigentlich schon alles gemacht - einmal bei Party Boy und mal als sie Steve-O komplett enthaart haben.

Stonecold
2002-04-20, 11:36:27
Hallo lebe wieder, also erbt niemand meinen PC schade für euch gut für mich!!! *gg* Es tut auch kaum weh, jetzt jedenfalls nichtmehr!!!! Die scheiss dinger bekommt man oft bei der Bundeswehr, also an alle die beim Bund sie kriegen euch irgendwann!!!*gg* Gott 3 tage nur im Bett gelegen und nichts mit Krankenhaus, lag zuhause!!

MfG
Stonecold

mapel110
2002-04-21, 17:32:35
Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hab selber gerade ein riesiges privates Problem, dass hier natürlich nicht reingehört. Ich kann im Moment sehr gut Leute nachempfinden, die etwas wirklich mieses durchmachen oder durchgemacht haben. Also, ich wünsch dir gute Besserung. Und dass sich jetzt keiner Gedanken macht, was mir auf dem Herzen brennt. Ich werde das schon wieder hinkriegen und ich werde vor allem daran geistig um einiges reifen.

p.s. Ich finde es toll, dass doch so viele Anteil nehmen hier im forum am Leid eines anderen, den man nicht einmal persönlich kennt, sondern von dem man nur mal die eine oder andere Zeile gelesen hat.

Stonecold
2002-04-21, 18:11:40
Jo danke euch allen für die unterstützung, das mag ich hier am Forum die anderen bauen einen auf usw. Hoffe du hast nichts schlimmes!!!!

MfG
Stonecold

mapel110
2002-04-22, 13:38:28
gesundheitlich nicht. ich hoffe da klärt sich heute einiges. ich werd zumindest mal posten, ob was positives oder negatives daraus geworden ist.

mapel110
2002-04-23, 13:11:37
alles wieder im grünen bereich !!! :bounce:

mofa84
2002-04-23, 17:04:56
Originally posted by mapel110
alles wieder im grünen bereich !!! :bounce: na denn :bier:

mapel110
2002-04-23, 19:37:45
mofa, du alter spamer