PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! ich kann mich nicht entscheiden!


Gast
2004-09-21, 10:56:33
moin jungz!

ich bin auf der suche nach ne notebook und hab da schon etwas in der engeren auswahl.
1. IBM T41p für 1995 euro
2. Samsung P 35 XVM 1500 für 1499

das problem bei der sache ist, dass ich nicht weiß ob der "mehrpreis" von knapp 500 euro für das ibm sinnvoll ist. ich weiß und hab auch schon viel darüber gehört dass ibm in einer ganz anderen liga spielen soll was qualität und so angehen soll. hauptsächlich will ich mit dem notebook mobil sein (wlan) aber auch mal was spielen! ich hab mir eigentlich vorgenommen nur ein mal ein notebook zu kaufen und hab kein bock drauf das immer wieder mal was kaputt ist. das samsung gibts bei dem großen roten markt (naja ihr wisst schon) aber der service iss glaub ich grottenschlecht. wenn da mal was dran ist.... was würdet ihr machen??? samsung oder ibm???? denkt immer dran dass das ibm auch 500 setine mehr kostet!!! wenn geld keine rolle spielen würde, dann wär die antwort einfach... aber naja.
ach ja nochwas: wer erfahrungen mit ibm notebooks oder dem samsung gemacht hatte, bitte erfahrungen mitteilen, auch insbesondere über den service und den shop (wenngleich ihr den hier nicht DIREKT benennen müsst).

also bis denn

euer nobbert´

Plage
2004-09-21, 11:08:54
wie sind denn die systemkonfiurationen der beiden notebooks (cpu, graka, ram, hdd, laufwerke, tft, anschlüsse, zubehör, stromverbrauch, gewicht, ...)