PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : outlook express: gruppen exportieren?


[Bi]n ein Hoeness
2004-09-21, 11:51:17
ich möchte den mannschaftmitgliedern meiner volleyballmannschaft einen emailverteiler zukommen lassen der sämtliche mitglieder der mannschaft enthält. ich könnte natürlich jedem eine liste der emailadressen schicken, so dass jeder die adressen einzeln in sein adressbuch aufnimmt und diese dann auch noch zu einer gruppe zusammenfasst, so wie ich es schon getan habe. dies wäre aber bei über 20 einträgen ziemlich umständlich. am liebsten würde ich einfach meine angelegte gruppe exportieren, per mail versenden, so dass jeder nurnoch diese gruppe importieren muss, aber diese möglichkeit scheint im oe nicht drin zu sein, oder täusche ich mich? gibt es externe tools mit denen ich gruppen aus meinem adressbuch exportieren kann? das ganze muss mit dem oe funktionieren, weil fast alle der mannschaftsmitglieder diesen einsetzen.
irgendwelche ideen wie ich das umsetzen kann?

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-21, 21:31:07
niemand? ok, bonusfrage: gibts ne möglichkeit in dem kleinen kontakfenster, das standardmäßig links unten ist, der übersichtlichkeit zuliebe alle kontakte auszublenden die in irgendwelchen gruppen zusammengefasst wurden?