PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN98SE 90.26 oder Omega?


Unregistered
2002-04-16, 21:34:27
Hallo zusamm´

ich konnte mich jetzt entgültig nicht länger beherschen und hab´mir ne´ 8500 orginal retail built by ATI von www.cyberport.de für 279,00 Euro bestellt - und morgen soll das Teil schon bei mir sein *freu*

Ich wollte mir aber nervende Tests mit verschiedenen Treibern ersparen. Einige scheinen ja mit den letzten Treibern 9026 zum Teil Probleme zu haben(RtCW, MoHAA Performanceeinbrüche). Wenn ich den Omega Treiber installiere, muß da vorher ein anderer Treiber installiert sein oder funzt der auch als "stand alone". Mir kommt es nicht auf wenig Aussagekräftige 3DMark points an, sondern das beim zocken alles flutscht. Welchen Treiber könnt ihr da so empfehlen?

Thx im Voraus

Bye

HiddenGhost
2002-04-16, 21:47:00
Funktionieren sollte es bei verbreiteten Spiilen mit Opera ohne probleme! Mir ist aber aufgefallen, das es bei manchen Games zu Fehldarstellungen von farben gekommen ist, konnte es abe nie Reproduzieren.
Ach du solltest wissen,dass die Omegatreiber auf Leistung und Stabilität ,nicht aber auf Benches getweaked worden ist.
Also nicht meckern, wenn du im Murksmark nur so wenig Punkte bekommst!

Ach mit dn Omegatreibern ersparst du es dir Auflösungen wie 1280x960 oder 720x512 (PAL Aflösung für ältere TVs,die über den TV Out angesprochen werden !),etc. freizuschalten !

Unregistered
2002-04-17, 13:15:35
Hallo zusammen,

probieren geht über studieren, dann werd´ich wohl doch mal etwas herumprobieren müssen welcher Treiber gesamt der z. Zt. beste ist.

Noch mal zu den Omega Treibern. Muß vorher ein Referenztreiber installiert sein über den ich den Omega "drüber" installiere oder reicht auch nur der Omega alleine?

Unregistered
2002-04-17, 13:40:32
Der reicht such alleine. Normalerweise sollte man die alten Treiber ja sogar immer deinstallieren, beim Omega braucht man das aber glaub ich nicht.

unXpected
2002-04-17, 13:48:57
die Readme ist dazu da gelesen zu werden ;):
REMEMBER: You DON'T need to uninstall previous drivers using my sets,
the included "setup.exe" that runs after the drivers extraction will
replace ANY drivers and erase ANY settings found in the system.
The only precaution measure I suggest is, if you use a tweaker, CLEAR all
registry settings, that's all, then run the main setup included.

.....mfg unX

Unregistered
2002-04-17, 18:12:42
So, hab´jetzt meine Gainward GS GF2Pro rausgeschmissen, alle Reg.einträge usw. sauber entfernt, Radeon rein getan, 9026 installiert, und ohne Änderungen vorzunehmen 8281 Punkte im 2001SE Sys: Abit KT7A TB1400@150x10 CL2, werd mal schaun´ob Games auch funzen

cu