PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker: Canon PIXMA iPxxxx oder doch ein andere?


Schoof
2004-09-21, 14:26:43
hi ich muss mir nun ein neuen drucker kaufen da bei meinem lexmark die patronen leer sind bzw eingetrocknet und ich auch nicht wirklich mit dem zufrieden bin. nun hab ich die neuen canon drucker gesehen. die PIXMA reihe. wie gut sind die? normal würde mir der 1500 reichen da ich auf cds dvds keine label mache und meine digicam an den rechner anschliesse bzw die bilder rüber zieh. hat jemand schon erfahrung mit den druckern? und wie ist es wenn ich fotopapier in grösse 10x15 kaufe kann ich dieses papier auch einfach in den papierzufuhr rein tun? der canon i865 hat ja ein extra fach für das papier in der grösse. für was ich den drucker hauptsächlich brauche ist eben fotos (10x15 vieleicht auch mal A4) und normale briefe.

Schoof
2004-09-24, 08:00:41
kann man closen. hab mir den Pixma iP3000 gestern gehollt. ich muss sagen top teil. hinten oben einschub für blätter oder auch unten eine schublade. auch die software für bilder ist kinderleicht und man kann sogar das bild noch bisl bearbeiten lassen, alles automatisch wie zb rote augen entfernen. nur ein usb kabel fehlte, was mich bisl gewundert hat. hab 1 bild (digicam)selber ausgedruckt und es mit den selben bild vergliechen was ich beim DM bestellt hab. ich muss sagen tiptop. das selbstgedruckte war zwar minimal heller aber das bild kommt nun so sogar besser als das vom DM. ich geb dem teil note 1