PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute "HowTo Modding"-Site gesucht /Kabel gut verstauen...


Ascenca
2004-09-21, 14:37:31
Hi,

ich bin auf der Suche nach ner guten Modding Site, wo alles erklärt wird wie mans am besten anstellt...

Am wichtigsten ist mir mein Problem mit dem Kabel Wirr-Warr..
Ich möchte die Kabel alle so gut wie nicht sichtbar machen, dh dass das PC Innenleben SEHR geordnet aussieht...

Hat da jemand gute Tips wie zB alle Kabel in Schläuche einpacken oder so..
Am besten schickt ihr mir Bilder der jeweiligen Ideen...

MfG Ascenca

dav133
2004-09-21, 15:03:33
Frad mal scf2008, da gabs bei ht4u im forum mal nen genialen guide, den ich leider nicht mehr finde.

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-21, 15:05:16
Besten Sites gibt hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=152884

Und wegen deinem Problem. Guck einfach wo du die ganzen kabel verstauen kannst. Wenn das nicht geht besorg dir UV Wakü Schläuche, schneide sie auf und leg die Kabel da rein. Zusätzlich noch ne UV KK und dann haste noch nen schönen Effekt. Oder nimm irgendwas anderes um die Kabel zu verkleiden. Such dir was!! ;)

yogi9999
2004-09-22, 12:46:14
Wie siehts denn jetzt aus mit dem Link ? Hatte den Guide auch schonmal auf dem Bildschirm, aber weiß nicht mehr wo......könnte den jetzt auch im Moment mal gut gebrauchen...;)

Ascenca
2004-09-22, 12:58:11
Hab nun mal was auf eigene Faust versucht...

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte melden...

Ciao

yogi9999
2004-09-22, 16:40:16
Sieht doch schonmal ganz gut aus, aber warum ist der Kabelschlauch um die Stromkabel so langezogen ? Ausserdem sieht es noch gut aus die Kabel zu zwirbeln. Hab ich bei mir mal versucht. Die Kabel lassen sich danach auch noch super verlegen.

Ascenca
2004-09-22, 16:49:31
Sieht doch schonmal ganz gut aus, aber warum ist der Kabelschlauch um die Stromkabel so langezogen ? Ausserdem sieht es noch gut aus die Kabel zu zwirbeln. Hab ich bei mir mal versucht. Die Kabel lassen sich danach auch noch super verlegen.

Ich begreife nicht ganz was du meinst mit:

"..., aber warum ist der Kabelschlauch um die Stromkabel so langezogen?"

Könntest du mir dies ein bisschen näher erleutern?

Ciao

-=AffeMitWaffe=-
2004-09-22, 16:53:47
Ich begreife nicht ganz was du meinst mit:

"..., aber warum ist der Kabelschlauch um die Stromkabel so langezogen?"

Könntest du mir dies ein bisschen näher erleutern?

Ciao

Das so viel Abstand zwischen dem Spiralschlauch ist, wo das man das Kabel sieht.

Ascenca
2004-09-22, 17:19:44
Ahso...ja das hab ich so gemacht, weil mit das Material ausging...muss wohl nachbestellen und es sauber und bündig mache...

danke...

hat sonst noch wer tips?

ciao

UndSonstSo
2004-09-22, 20:28:05
Hier (http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=19;action=display;threadid=23509) vielleicht ...

dav133
2004-09-22, 20:32:25
Den Bereich über dem obersten Laufwerk zwischen dem NT musste noch hinbekommen. Die sonstigen Kabel kannste ja hinterm Mainboard verlegen.

yogi9999
2004-09-23, 09:42:32
Hier (http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=19;action=display;threadid=23509) vielleicht ...
Genau das war der Thread den ich gemeint hatte :biggrin:

Ascenca
2004-09-23, 11:02:35
Hier (http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=19;action=display;threadid=23509) vielleicht ...

Das ist doch mal was ;) ...
Sowas hab ich genau gesucht...danke nochmals...

Macht weiter so :biggrin: