PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III Patch Einfluß auf Speicherstände?


Lasse
2004-09-21, 15:02:22
Aloha,

bin bei Warcraft III mitten in der Kampagne, wie schauts aus, wenn ich jetzt den neuesten Patch 1.17 via Battle Net ziehe ? Kann ich dann normal den alten Spielstand weiterzockem oder zerschießt es den Spielstand ?. Hab derzeit 1.16 druff.
Thx

Unreal Freezer
2004-09-21, 15:18:04
Konnte nach Patch eigendlich weiterspiele, oder musst dich mit -allyourbasearebelongtous- in dein Level Cheaten :biggrin:

x-dragon
2004-09-21, 15:26:29
HINWEISE: Wiederholungen sind zwischen größeren Spiel-Revisionen nicht kompatibel (Wiederholungen der Version 1.16 können mit der Version 1.17 von WARCRAFT III nicht angesehen werden). Eigene gespeicherte Spiele der Version 1.16 können nicht geladen werden. Ist aus dem aktuellen Patchlog kopiert (http://warcraft3.ingame.de/kommentare.php?&newsid=227050 => Patchlog anklicken).

Lasse
2004-09-21, 15:32:01
Ist aus dem aktuellen Patchlog kopiert (http://warcraft3.ingame.de/kommentare.php?&newsid=227050 => Patchlog anklicken).


Danke .......... :mad: :mad: :mad: ....muß ich wohl doch durchcheaten :D

vudu
2004-09-21, 15:39:50
sicher dass mit eigenen gespeicherten spielen keine custom bnet games gemeint sind?
ich dachte eigentlich diese patches beeinträchtigen den singleplayer in keiner weise :|

x-dragon
2004-09-21, 16:19:37
Da könntest du recht haben, ist leider nicht so ganz eindeutig formuliert. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall erst.

Klingone mit Klampfe
2004-09-21, 19:33:55
Ich abuse mal kurz den Thread ;)

Lohnt es sich eigentlich moentan wieder in WarCraft III einzusteigen? Ich bin icht grade der beste Zocker aber hätte mal wieder Bock das im Netz zu zocken. Drei kleine Fragen hierzu:

- haben die Pros immer noch soviele Zweitaccounts in den unteren Stufen?
- Wie sieht's mittlerweile mit Cheatern aus?
- Hat sich irgendwas fundementales an der Spielmachanik verändert?

Danke :)

Lasse
2004-09-29, 21:17:05
Nun gut, ich hab´s gepatcht und meine Speicherstände sind weg, werde mich dann vorancheaten müssen

PrimeTime
2004-09-30, 00:20:43
strange. meine einzelspieler spielstände konnte ich nach jedem patch ohne probs weiterbenutzen.
was nicht mehr ging waren replays von älteren versionen. :confused:

new_vision
2004-09-30, 08:08:03
Nun gut, ich hab´s gepatcht und meine Speicherstände sind weg, werde mich dann vorancheaten müssen

Normalerweise kannst Du aber, wenn die Spielstände weg sind, in dem jeweiligen Kampagnenlevel einsteigen. Also wenn Du z.B. bei Menschen Mission 7 bist, sind zwar die M7 Spielstände weg, aber Du kannst bei M7 "neu" anfangen. Dann hast Du nicht ganz so viel verloren.

Lohnt es sich eigentlich moentan wieder in WarCraft III einzusteigen? Ich bin icht grade der beste Zocker aber hätte mal wieder Bock das im Netz zu zocken. Drei kleine Fragen hierzu:

- haben die Pros immer noch soviele Zweitaccounts in den unteren Stufen?
- Wie sieht's mittlerweile mit Cheatern aus?
- Hat sich irgendwas fundementales an der Spielmachanik verändert?

Wenn Du Zockerneulinge suchst - würde mich anbieten. Bin auch nicht grad der Überflieger in WC3 (Echtzeitstrategie im Allgemeinen ..), aber hab´s trotz allem jetzt neu im B-Net angefangen. Wenn Du also auf "niedrigem" Niveau anfangen willst, sag Bescheid!


nv

Lasse
2004-09-30, 14:44:04
...ein weitere Eigenart ist bei mir noch, nachdem ich mich in die letzte Mission der Menschen Kampagne gebeamt habe, dass die Schlußsequenz mit Prinz Arthas & Daddy in englisch ist. :confused:

aths
2004-09-30, 18:59:02
Ich abuse mal kurz den Thread ;)

Lohnt es sich eigentlich moentan wieder in WarCraft III einzusteigen? Ich bin icht grade der beste Zocker aber hätte mal wieder Bock das im Netz zu zocken. Drei kleine Fragen hierzu:

- haben die Pros immer noch soviele Zweitaccounts in den unteren Stufen?Ja, und das ist ziemlich unsozial. Ich würde gerne auf einigermaßen gleichstarke Gegner treffen, aber jeder Level-1-Spieler den ich bislang hatte war ein ausgefuchster Rusher.

- Wie sieht's mittlerweile mit Cheatern aus?Ich hatte noch nie (bewusst) Probleme mit Cheatern.

- Hat sich irgendwas fundementales an der Spielmachanik verändert?Hängt davon ab, bei welchem Patch du aufgehört hast.