PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand aus Dresden zum Schwimmen gesucht


b0wle`
2004-09-21, 15:51:24
Servus.

Ich such auf diesem Weg jemanden aus Dresden, der Bock hat bisschen regelmäßig nachmittags oder abends zum schwimmen ins Hallenbad mitzukommen.

Mein Freundeskreis ist entweder unsportlich, hat dafür keine Zeit oder dazu keine Lust. Und alleine ist die Gefahr groß, dass man es paarmal macht und dann schleifen lässt :D

Falls jemand Lust hat kann er/sie ja bescheid geben.

PS: Bin 19, m. ;)

Mfg,
Ron.

Major J
2004-09-21, 16:53:07
Frag mal Leonidas :tongue:, dann gibt es weniger News, aber einen Webmaster der ewig fit ist. ;) - Wenn er nicht schon in die Schweiz umgezogen ist.

BlackArchon
2004-09-21, 17:35:36
Leonidas will in die Schweiz ziehen? :|

HockleXX
2004-09-21, 17:38:18
Leonidas will in die Schweiz ziehen? :|
Seit wann ist Dresden in der Schweiz?


Sagt ein Schweizer

AtTheDriveIn
2004-09-21, 18:05:54
Seit wann ist Dresden in der Schweiz?


Sagt ein Schweizer
Er hat mal was von auswandern erzählt, und nein Dresden ist nicht in der Schweiz X-D

Schwarzmetaller
2004-09-21, 18:51:03
Frag mal Leonidas :tongue:, dann gibt es weniger News, aber einen Webmaster der ewig fit ist. ;) - Wenn er nicht schon in die Schweiz umgezogen ist.

Will Leonidas vielleicht in die Sächsische Schweiz? Ist zwar unwahrscheinlich speziell politisch gesehen...aber naja...

MFG
Schwarzmetaller

Tomi
2004-09-21, 18:52:05
Seit wann ist Dresden in der Schweiz?


Zumindest ist Dresden nahe dran.....an der Sächsischen Schweiz :D

Pirx
2004-09-21, 18:53:20
Er hat mal was von auswandern erzählt, und nein Dresden ist nicht in der Schweiz X-D
Aber es ist gaaanz nahe an der Schweiz, viel näher als du denkst.
an der sächsischen Schweiz
;)

edit: nu hab ich hier ewig an der Farbe rumgefrickelt und dann sowas;(

b0wle`
2004-09-21, 21:21:22
hört auf zu spammen! :@

*push*