PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : papers


Gast
2004-09-21, 16:30:59
Haben Papers eine Altersbeschränkung ?
Wenn ja,welche ?

und wie zieht man "auf Lunge" ?

Christoph_R
2004-09-21, 16:44:21
das will ich auch wissen :| ne net wirklich umfg lul rufl

sry

Krümelmonster
2004-09-21, 17:07:19
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

rofl warte doch bis du 16 bist und kauf die Zigarretten (daraus kannste dann auch Joints bauen) ahjo Automaten gibts dann ja auchnoch.

Und öhm auf "Lunge ziehen" heißt soviel wie, den Dampf in den Backen aufsaugen, ihn dort öhm 5Sekunden zu speichern und ihn danach auszuhauchen. Am besten hüstelst du danach noch kurtz :rolleyes:

Aber das beste wäre, wenn du deinen eltern sagst, dass sie dir den Umgang mit deinen bekannten Verbieten, damit du nach der Grundschule nicht auf der Hauptschule landest ;D

Deathironstorm
2004-09-21, 18:16:45
das würde ich dir auch empfehlen..wenn man so cool sein will ,dass man unter 16 rauchen will und gleichzeitig sich um altersbeschränkungen kümmert ,stimmt da was nicht. So oder so..

und wenn du net weißt ,wie man des Teerdreck richtig schön in seine Lungenflügel bekommt frag doch deine "Gang" oder was auch immer des is :D

byby
Niko

Gast
2004-09-21, 19:28:21
Und öhm auf "Lunge ziehen" heißt soviel wie, den Dampf in den Backen aufsaugen, ihn dort öhm 5Sekunden zu speichern und ihn danach auszuhauchen. Am besten hüstelst du danach noch kurtz


das is backe rochen

-Flush-
2004-09-21, 19:34:20
das is backe rochen
Jo und viel cooler als alles andere!
Und zwar deshalb: Du machst deine Lungen nich kaputt UND bist cool!
...husten nicht vergessen, dann biste der P.I.M.P!

Asyan
2004-09-21, 19:42:22
Jo und viel cooler als alles andere!
Und zwar deshalb: Du machst deine Lungen nich kaputt UND bist cool!
...husten nicht vergessen, dann biste der P.I.M.P!
Vorher beim Dealer deines Vertrauens 10 Gramm für 200€ (;() kaufen, und dann trotzdem, wie immer auf Backe Rauchen (y) das knallt noch :O

radi
2004-09-21, 19:43:48
Haben Papers eine Altersbeschränkung ?
Wenn ja,welche ?

und wie zieht man "auf Lunge" ?

:ulol2:

:uclap:

was willst du mit Papers wenn du noch nich ma ne Kippe richtig rauchen kannst?

So scheiss Kinder hab ich gefressen! Geh Playmobil spielen ...

:ubash3:

WKN!
2004-09-21, 19:47:25
LMAO! X-D

Poweraderrainer
2004-09-21, 20:00:48
LOL.. :ugly:

am besten kaufst du dir ne bong....dann weißt du, wie man auf lunge raucht..da gehts nämlich nicht anders....für den anschließenden hustenanfall/duchfall oder für das erbrechen danach übernehme ich keine verantwortung :hammer:

Crossfade
2004-09-21, 20:03:13
manchmal frage ich mich wie blöd manche sind...... Tut mir leid, aber wer so etwas in einem Forum ragen muss, der hat ein Problem.
Lass mich raten:
Du gehörst eher zu den uncoolen.
Du willst aber auch zu den coolen gehören.
Aber die machen so Sachen wie Rachen und Saufen.
Also musst du das auch machen
Du willst ja auch cool sein
Und weil die immer von "auf Lunge" rauchen reden musst du das unbedingt machen um cool zu sein
Aber eigentlich willst du das ja gar nicht
Aber dann aktzeptieren sie mich nie
also zerstör ich mir doch einfach meine Gesundheit um auch bei den coolen zu sein
is ja viel cooler mit 40 an lungenkrebs/Alkoholvergiftung zu sterben, als uncool zu sein
also machst du das
sie haben dich also aktzeptiert, weil du cooler Raucher bist
später stellst du dann fest dss sie aber nie wirklich deine Freunde waren
deine alten Freunde wollen dich dann auch nicht mehr
du hast sie ja mit den coolen verarscht weil sie ja so uncool sind
du bist schockiert
du bist am Ende
su säufst dich tot
......
......
......


du siehst schon, lass es lieber.
Ich bin selber 15 und war von anfang an bei den coolen, die Saufen usw......
Und ich sag es dir: Lass es !!!! Ich selber komm damit klar, aber ich versuche trotzdem alle "Kleineren" davon abzuhalten, diesen Weg zu gehen, da er es einfach nicht wert ist....

Lass es !!!!!!!

Und solltest du nicht auf mich hören, dann denk in 2 Jahren nochmal an das, was ich gerade geschrieben habe.!Lass es !!!!!!!

Gast
2004-09-21, 22:20:50
Haben Papers eine Altersbeschränkung ?
Wenn ja,welche ?

und wie zieht man "auf Lunge" ?ja 24 stunden nach m öffnen verfallen sie und werden hochtoxisch :freak:

wie atmest du?

Asyan
2004-09-21, 22:25:26
Ich bin selber 15 und war von anfang an bei den coolen, die Saufen usw......
Und ich sag es dir: Lass es !!!! Ich selber komm damit klar, aber ich versuche trotzdem alle "Kleineren" davon abzuhalten, diesen Weg zu gehen, da er es einfach nicht wert ist....

Ich glaube das du mit 15 genauso wenig von "kleineren" reden kannst, wie ich, der auch mit nem Jahr mehr nicht raucht. Wenn du schon so schreibst, dann gewöhn es dir auch ab. Du darfst nämlich noch gar nicht :P

evolutionconcept
2004-09-21, 22:39:28
also wer denkt rauchen und saufen sei cool ist einfach nur total bescheuert.
nur weil die idioten sich unheimlich cool fühlen sind sie es nicht, sondern nur unheimlich bemitleidenswert. rauchen ist eine charakterschwäche,
aber rauch du nur, wenn du sonst nicht zu bieten hast, was dich "interessant" macht. und wenn du mal alt genug bist, kauf dir "legale" kippen, irgendwie muss der staat ja noch ein paar mehr steuern einnehemen, da kommen soclhe wie du gerade recht.