PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Sp2


Stadlbear
2004-09-21, 16:42:35
Leider weis ich nicht ob das schon mal Thema war, aber ich habe da einige Probleme!

Und zwar seit ich SP2 Drauf habe gehen keine Key-Gen Programme mehr auf, so wie einige klein Programme!

An was iegt das Gibts da nen Patch oder ne einstellung die ich machen muss??

MfG
:|

Black-Scorpion
2004-09-21, 17:13:47
Leider weis ich nicht ob das schon mal Thema war, aber ich habe da einige Probleme!

Und zwar seit ich SP2 Drauf habe gehen keine Key-Gen Programme mehr auf, so wie einige klein Programme!

An was iegt das Gibts da nen Patch oder ne einstellung die ich machen muss??

MfG
:|
Nicht alle Programme sind mit dem SP2 kompatibel und machen Probleme.
Aber für deine markierten Programme erwartest du doch nicht wirklich Hilfe.

Stadlbear
2004-09-21, 17:41:37
Doch erwate ich den es gibt auch erworbene Orginal gekaufte Spiele da wo man den cdkey verloren hat und dann benötigt man so ein Programm!

:tongue:

x-dragon
2004-09-21, 19:55:18
Doch erwate ich den es gibt auch erworbene Orginal gekaufte Spiele da wo man den cdkey verloren hat und dann benötigt man so ein Programm!

:tongue: Hoffentlich benutzt du solche Programme/Spiele dann aber auch nur lokal auf deinem Rechner, denn ansonsten können andere schnell Probleme bekommen, wenn sie zufällig den gleichen Key haben ...

HeldImZelt
2004-09-21, 21:48:12
Das ist zwar nicht unmöglich, aber recht unwahrscheinlich... dennoch ist es illegal.
Aber gut das niemand deinen Namen kennt und dich anscheissen könnte, Daniel...

Stadlbear
2004-09-21, 21:55:55
Key hin oder her!!

Hab probleme mit öffnen von programmen!
Was kann man dagegen tun?!
Updates?! Gibts überhaupt welche?!
Änder microsoft was an dem Problem?!
Oder muss ich mir meine 2 spiele neu kaufen?!?!

Sephiroth
2004-09-21, 22:01:28
Doch erwate ich den es gibt auch erworbene Orginal gekaufte Spiele da wo man den cdkey verloren hat und dann benötigt man so ein Programm!

:tongue:
Dann muß ich dir leider (für dich) mitteilen, daß diese Erwartung nicht erfüllt werden kann.
Nur weil du einst die Sofwtare legal erworben hast, bist du dennoch nicht berechtigt einen anderen Key oder No-CD Cracks für Spiele zu nutzen. Wende dich an den Support des Herstellers bei verlorenen Keys.

*closed*