PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward 2600 Gs oder eine ATI x800 xt PE dringend gesucht!


venenbluten
2004-09-21, 19:59:05
Mir wurde dieses Forum empfohlen mit der Aussage
"kuck mal hier ins kaufberatungsforum und frage da mal nach den was du suchst, die kennen manchmal shops die unsereins nicht findet, war bei mir auch so als ich meinen fx53 gesucht habe"

Okay. ;)

Kennt wer eine Möglichkeit an diese selten gewordenen Karten zu gelangen.
Alle grossen OnlineShops habe ich schon durch ... vielleicht kennt Ihr ja nen "Geheim"Shop der diese noch hat oder liefern kann.

Danke für eure Hilfe.

Gast
2004-09-21, 20:42:29
ist zwar keine Golden Sample, aber zumindest lieferbar:
http://www.world-of-pc.de/product_info.php/cPath/1_18_21_178/products_id/3098

venenbluten
2004-09-21, 21:15:46
Danke ... aber leider nicht das was ich suche.

aber gegen ein weitersuchen häte ich nix ... noch weniger hätte ich gegen einen Treffer. ;)

Yesman
2004-09-21, 22:59:33
Würdest du auch einer X800Pro Vivo @ XT PE mit ATI Silencer 4 nehmen wollen?

skynetwork
2004-09-21, 23:21:01
x800xt bei www.funcomputer.de für 499 :ulol:

venenbluten
2004-09-22, 17:40:38
Thxs fürs suchen.

Bitte keine schon übertaktete ... da ich die Gainward locker noch übertakten kann und diese somit noch schneller wird.Verliert auch die Garantie nicht, Gainward "empfiehlt" es. ;)


ui ne x800 xt ... aber leider keine PE (Platinium Edition)


Bin sche*** pingelig, aber ich rüste selten auf ... wenn dann "zukunftsicherer".

cRaZy78
2004-09-22, 17:56:08
connect3D X800 XT PE ist bei VV-Computer auf Lager.
Im namen steht zwar nichts von PE aber die Karte hat nen Takt von 560MHz.
Die non PE haben doch "nur" 520MHz oder liege ich da falsch?

cya

Link: http://shop.vv-computer.de/shop/info/501007/?referer=geizhals.at

venenbluten
2004-09-23, 16:50:04
Erstmal thx's fürs raussuchen.

Bin echt stark am überlegen. Wenn ich wüsste ob Gainward Karten ab Oktober ( wie ausgepriesen ) wieder erhältlich sind oder ob das Gerücht stimmt das keine Ultra Karten mehr gebaut werden ...
Soll da ja grosse Probleme geben mit der Chipherstellung (16Pipe's)

ps.: @cRaZy78 - Wenn ich Deine Signatur ansehe werd ich traurig. Du hast eine Gainward, zwar CoolFX ... aber ne GS. :(