PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gönnt ihr euch einen schönen Feierabend?


HockleXX
2004-09-21, 20:14:12
Hallo zusammen !

Ich wollte mal fragen wie ihr nen Freitag abend oder halt nen Abend unter der Woche verbringt ? Ich z.b schau mir gerne nach Prüfungen (Bin @ Ausbildung) einen Bond Streifen an oder mach mit Freunden ne Bier Runde....

Das gute A
2004-09-21, 20:24:11
Mit Freunden treffen, eventuell zusammen Abends noch was Fussball kicken gehen, oder - wenn meine Freundin da ist (arbeitet lange leider bis spät Abends), dann verbringe ich natürlich gern mit ihr den Abend, ganz gemütlich.

hubi131
2004-09-21, 20:29:24
Im Netz surfen oder zocken wenn die Kumpels noch arbeiten sind, sonst halt mit denen treffen auf ´n Bierchen aber auf keinen Fall TV schauen da kommt wirklich nur Scheiße!!!

Gruß hubi131 :cool:

aCiD
2004-09-21, 20:35:11
Gammeln, mit Freunden was machen, kommt drauf an. Meistens unter der Woche aber eher nicht viel, da die wenigsten unter der Woche Zeit haben.

Greetz
aCiD

Sharee
2004-09-21, 20:35:41
zur zeit hab ich megastress auf arbeit und bin immer total fertig und dann bin ich froh, wenn ich nach dem spätdienst hindernislos mein bett ansteuern kann um mich reinzukuscheln und zu schlafen

Schwarzmetaller
2004-09-21, 20:40:22
Wenn ich von der Aubildung heimkomme, sind meine elementaren Erholungsmaßnahmen:

-Musik an
-heiß Duschen
-auf´s Sofa flakken und ne Stunde was lesen
-mir ein Bierchen aufmachen und entspannt was kochen

MFG
Schwarzmetaller

Doomtrain
2004-09-21, 22:00:12
Duschen, auf die Couch legen, ein oder 2 Cab trinken, ein bißchen liebe machen und dann engumschlungen einschlafen. :wink: ....

Heimatsuchender
2004-09-21, 22:56:37
unter der woche etwas lesen, etwas surfen (im netz). am wochenende sind wir die letzten wochen mal zu hause geblieben und haben uns gemütlich dvds angeschaut. bin zwar erst mitte 20 aber mal zu hause rumgammeln am wochenende hat auch was. :D

tobife

Major J
2004-09-21, 23:05:08
Ein Bier trinken.

STeVie
2004-09-22, 11:19:50
mir einen runterholen lassen! :)

RMC
2004-09-22, 11:27:48
lol...ja wenn eine Freundin existieren würde, dann würd ich glaub ich auch entspannt mit ihr die Zeit verbringen.

So bleibt halt nur ein Film oder mit Kollegen gemütlich 1,2 Bier im Stammlokal trinken. Ist auch schön, aber auf die Dauer würd ich mir lieber ersteres wünschen ;)

-J.
2004-09-22, 11:40:09
Nach dem Frühdienst erstmal eine Runde vor den Rechner, dann Wohnung sauber machen, einkaufen, was halt so anfällt und später entweder mit Bekannten weg oder einen gemütlichen Abend vorm PC und mit Freunden chatten.
Nach dem Spätdienst erst duschen, dann PC und dann HEIABUBU, weil der nächste Tag meist ein Frühdienstag ist.
An meinen freien WE's was unternehmen oder gemütlich aufm Sofa hocken, lesen etc.

Obwohl sich an den freien WE's vielleicht bald einiges ändert...aber egal...Kann nur besser werden...*g*

Snatch
2004-09-22, 11:42:21
Ich schaue das ich jemanden finde der etwas mit mir unternimmt und gehe aus. Wenn ich alleine bin kümmer ich mich um mein forum.

Shaitaana
2004-09-22, 14:14:12
lol...ja wenn eine Freundin existieren würde, dann würd ich glaub ich auch entspannt mit ihr die Zeit verbringen.

So bleibt halt nur ein Film oder mit Kollegen gemütlich 1,2 Bier im Stammlokal trinken. Ist auch schön, aber auf die Dauer würd ich mir lieber ersteres wünschen ;)

Meinst du mit so bleibt ja nur ein Film Kollegen im Bezug auf Steves Aussage "einen runterholen lassen". Also gehst du mit Freunden die einen **********?

Ich persönlich mache wenn ich nach Haus komm als erstes die Musi an nach Feierabend (Trance zum entspannen momentan). Das Feierabendbierchen darf natürlich auch nicht fehlen. Dann kuck ich mir meist nen Film an (letzter gute war Butterfly Effect. Danach im Kumpels im TS labbern. Und nicht so spät ins Bett. Fussball kommt demnächst nach Feierabend. Bin gerad nach HH gezogen, deswegen noch nich so den Anschluss. Aber die CLubs gefalln mir hier ganz gut ;). Und wochenende is natürlich NUR Party ;).

RMC
2004-09-22, 15:30:12
Meinst du mit so bleibt ja nur ein Film Kollegen im Bezug auf Steves Aussage "einen runterholen lassen". Also gehst du mit Freunden die einen **********?


:D nein..ich meinte:

Entweder einen guten Film schauen, Bier trinken mit Freunden, oder Ähnliches...halt auf gemütlich.

Oder eben, wenn man eine Freundin hat, was bei mir momentan bedauerlicherweise nicht der Fall ist, die Zeit mit ihr verbringen... ;)

raibera
2004-09-22, 16:35:31
wenn's das wetter zulässt, gehe ich zur entspannung am liebsten tauchen (am we). täglich nach der arbeit ist es für mich am schönsten mit der zeitung auf'm trohn meine ruhe zu geniessen.

{Alone}
2004-09-22, 19:20:49
Tee, gute Musik; oder einfach auf der Couch rumliegen.

Gast
2004-09-22, 20:52:31
Mit Freunden gepflogen Essen gehen. (Ganz ruhig, keine Hektik) Vielleicht in das Theater oder Kino. Wenn Sommer ist lege ich mich abends gerne bei eingeschalteter Beleuchtung in den Pool auf die Matratze mit einem guten Buch oder Laptop. Einfach herrlich relaxing, ruhig auf dem Wasser treiben, die Vögel zwitschern noch leise...haa...wann ist nur wieder Sommer...

Panasonic
2004-09-22, 21:06:23
Habe heute um 19:00 Feierabend gemacht, danach einen Schrank aufgebaut, aufgeräumt und jetzt sitze ich mit einer Luckie Strike am PC und schau mir noch eimal die Bestellung für meinen neuen PC an. In 30 Minuten kommt meine Freundin und dann ist Entspannung angesagt :)

HockleXX
2004-09-22, 21:47:38
Heute war um 18:45 bei mir Schluss:

19.00 -> Duschen
19.20 -> Wat knabbern
19.30 -> Raus eine rauchen (Wohnung bleibt sauber)
19.45 -> Freundin angerufen über Gott und die Welt gesprochen
20.00 -> Rechnerchen angemacht und Call of Duty gezoggt.
21.30 -> Ein Bierchen geholt
21.55 -> Ich sitz jetzt hier mit meinem 2 Bierchen und lausche dem gezirpe am offenen Fenster und guck mir das Forum an..

...herrlich

Danke für eure Antworten ! Hoffe auf mehr :cool:

[fu]121Ah
2004-09-23, 12:34:57
also ich geh nachm arbeitn in unser stammlokal, da sitzen immer ein zwei freunde, manchmal auch mehr. dann mach ich mir ne grüne zigarette (na wer hats gepickt?) und rauch den... ne runde billiard, n bier oder n warmer kaffee wenn ich im winter mitm moped unterwegs bin. dann mal nachhause was essen, vorn computer, ab und an ne runde warcraft 3, dota. sonst wieder in unser stammlokal und den abend durchkiffen lol. ab und an zu freunden oder so...

naja, das ist es..

am wochenende an konzerte, open airs, snowboarden, mopedtouren oder sich irgendwo die lampe füllen.

ist doch schön wenn alles keinen sinn macht :P

ahh, nicht vergessen die schönen abende mit kollege jack oder cachaça

rage|nem
2004-09-23, 13:08:45
- essen
- evtl. Fitnessbude, falls jemand Lust hat mitzugehen
- duschen
- essen
- entweder was mit den Kumpels machen oder zur Freundin fahren
- falls ich nicht bei der Freundin übernachte, surfen/spielen
- TV gibt's zwar, wird aber meinerseits seit knapp 2 Jahre boykottiert

br
2004-09-23, 13:20:48
..

xenomat
2004-09-23, 13:42:37
In der Woche meist zuhause, und da bietet sich an:

- was an einer Konsole zocken (14 zur Auswahl)
- was am PC zocken
- Heimkino anwerfen, DVD gucken und Abendessen (oder ne Episode von Rockos Modern Life, Futurama, Simpsons, DS9, Enterprise...)
- PC Software (HDs) entmüllen, aufräumen, sortieren (währenddessen auch gern mit Freunden fonen)
- Maps für RTS basteln (gestern 2 Earth 2150 Maps)
- PC/Konsole basteln (mein NES ist schwarz/weis, Mega Drive blau/schwarz/silber)
- Wohnung aufräumen/entmüllen
- kochen wenn ich lust hab
- schlafen bzw. faul rumliegen
- baden

Mehr fällt mir grad nicht ein. :D

(del)
2004-09-23, 14:44:33
Normaler Tagesablauf:

- Duschen
- Lecker Essen
- Organisatorischen Kram erledigen
- PC anmachen und Spielen
- PC ausmachen
- Nachrichten guggen
- Mit Freunden Bier trinken
- Gemütlich Schlafen

Das mit dem Bier geht natürlich nur, wenn auch die anderen Zeit haben. :)
Ansonsten zisch ich auch ganz gern mal allein eins...

xenomat
2004-09-23, 15:04:14
Wieso nimmt eigentlich "Ein Bier trinken" bei so Vielen einen festen Platz in der Abendplanung ein? Ist das irgendwie besonders?
Ich trinke keins, aber ich schreib ja auch nicht "Ein Cola trinken", oder "Einen Eistee trinken". :D

HockleXX
2004-09-26, 00:25:03
mehr :D

oktolyt
2004-09-26, 00:32:21
Scheint ja 'ne Menge Zeit vorzuliegen bei den meisten Leuten hier... ;(

Wenn ich (nachdem ich um vier Uhr aufgestanden bin und den ganzen Tag 'n Monitor angestarrt hab) abends spät nach Hause komm, dann schau ich nach Mails/ICQ-messages, ess 'n Happen, spül das Geschirr vom Morgen und Abend und geh dann ins Bett. :/

Lotus
2004-09-26, 00:40:51
nen Bier trinken und surfen oder ne DVD schauen, dazu ne fette Pizza

Raff
2004-09-26, 00:42:44
- Unter der Woche:

PC! Dort läuft die gesamte Mukke, da gibts alle Freunde auch im ICQ, das Internet etc.

- Wochenende:

Je nach Stimmung das gleiche wie oben, oder auch mal Ausgehen. Party/Saufen gehen oder ne Nacht in der Disco ist auch ganz nett. :) Wobei das nicht jedes WE geht, zu teuer. ;)

MfG,
Raff

Lotus
2004-09-26, 00:43:31
Wieso nimmt eigentlich "Ein Bier trinken" bei so Vielen einen festen Platz in der Abendplanung ein? Ist das irgendwie besonders?
Ich trinke keins

jaa http://ml-computer.de/Pics/saufen.gif

probiers doch mal oder bist noch minderjährig :D

raibera
2004-09-26, 11:21:54
Scheint ja 'ne Menge Zeit vorzuliegen bei den meisten Leuten hier... ;(

Wenn ich (nachdem ich um vier Uhr aufgestanden bin und den ganzen Tag 'n Monitor angestarrt hab) abends spät nach Hause komm, dann schau ich nach Mails/ICQ-messages, ess 'n Happen, spül das Geschirr vom Morgen und Abend und geh dann ins Bett. :/

tja, das ist der alte kompromiss -> geld verienen <-> freizeit haben :)

Kladderadatsch
2004-09-26, 12:25:44
tja, das ist der alte kompromiss -> geld verienen <-> freizeit haben :)

oder sozialhilfeempfänger:D... :|

was gibts schöneres- wenn es ruhig sein soll-, als einen abend alleine vor dem fernseher bei gescheitem programm zu verbringen?

oktolyt
2004-09-26, 12:48:22
:|

Rangy
2004-09-26, 12:48:27
Treff mich mit Freunden und/oder sehe mir nen Film an oder höre Musik und relaxe. Alles gleichwertige Alternativen.

Bandit_SlySnake
2004-09-26, 12:54:55
Mit Freunden treffen am Wochenende.

In der Woche abends: Entweder nen gutes D3-Match oder in irgentwelchen Foren dumme Antworten auf dumme Fragen geben. :biggrin:

Bakunin3
2004-09-26, 13:41:21
Hallo zusammen !

Ich wollte mal fragen wie ihr nen Freitag abend oder halt nen Abend unter der Woche verbringt ?

Alkohol... Freundin... Freunde... Alkohol... schlafen....

B3

Morbid Angel
2004-09-26, 13:56:28
- Unter der Woche:

PC! Dort läuft die gesamte Mukke, da gibts alle Freunde auch im ICQ, das Internet etc.

- Wochenende:

Je nach Stimmung das gleiche wie oben, oder auch mal Ausgehen. Party/Saufen gehen oder ne Nacht in der Disco ist auch ganz nett. :) Wobei das nicht jedes WE geht, zu teuer. ;)

MfG,
Raff

Ja das trifft wohl auch auf mich zu...
Nach der Arbeit hab ich eigentlich keine Lust noch irgendwas zu machen.
Da setzt ich mich lieber gemütlich vorm PC, höre Musik, surf im I-net oder gehe zocken.

Am Wochende ist es auch unterschiedlich, denn jedes Wochende feiern und saufen ist nicht gerade schön.
Aber es gibt ja noch genug andere Sachen ;)