PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrott-Ping bei MOH:AA


Schiller
2004-09-21, 20:44:18
Wah...kann mir jemand verraten warum ich plötzlich von heute auf morgen einen Ping von 999ms bei MOH:AA hab? Hab nix an der Software oder Hardware geändert, ausser Sims 2 samt DirectX 9c installiert. ;(

Das ist überall, egal welcher Server. Aber wenn ich z.B. Heise.de anpinge liegt der Ping bei 40ms.

HILFE!!! ;(

Klingone mit Klampfe
2004-09-21, 20:50:06
Ich hab' dasselbe Problem mit D00M 3 :(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168077&highlight=ping

Schiller
2004-09-21, 20:53:59
Ich hab' dasselbe Problem mit D00M 3 :(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168077&highlight=ping


Hmm...welchen Provider hast du? Weißt du auch zufällig, ob MOH:AA und Doom3 die selben Ports benutzen?

Kladderadatsch
2004-09-21, 20:53:59
hm, das problem ist eindeutig sims 2 :D

bist du dir auch sicher, dass nichts best. im hintergrund läuft? oder surfst du über router und ein nettes famielienmitglied nutzt gerade so etwas?^^
wie ist denn die netzwerk-auslastung, wenn du garnichts im internet machst?

Schiller
2004-09-21, 20:54:59
hm, das problem ist eindeutig sims 2 :D

bist du dir auch sicher, dass nichts best. im hintergrund läuft? oder surfst du über router und ein nettes famielienmitglied nutzt gerade so etwas?^^
wie ist denn die netzwerk-auslastung, wenn du garnichts im internet machst?

Das läuft noch weniger im Hintergrund als zuvor, wo das Spiel noch ohne Probleme lief.

Nein, habe keinen Router. Gehe direkt über DSL-Modem ins Netz.

Netzwerkauslastung = 0

Klingone mit Klampfe
2004-09-21, 20:59:52
Hmm...welchen Provider hast du? Weißt du auch zufällig, ob MOH:AA und Doom3 die selben Ports benutzen?

Freenet. Zu den Ports kann ich nix sagen. Im Internet gibt's noch eine Hand voll Leute mit demselben Problem - keiner hat bis dato eine Lösung gefunden.

mapel110
2004-09-22, 01:07:48
vielleicht hilfts, das Verbindungslimit von sp2 aufzuheben.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164138&highlight=verbindungslimit

just4FunTA
2004-09-22, 01:14:25
kenne da auch ein Paar die das selbe Problem hatten und die meinten alle da wäre irgend ein Virus schuld dran gewesen. Genau selbes Problem Sobald sie Mohaa zocken wollten sprang der Ping ins unendliche.

Schiller
2004-09-22, 14:48:30
kenne da auch ein Paar die das selbe Problem hatten und die meinten alle da wäre irgend ein Virus schuld dran gewesen. Genau selbes Problem Sobald sie Mohaa zocken wollten sprang der Ping ins unendliche.


Hmm...ich check mal jetzt das Windows-Verzeichnis mit AntiVir. Welcher Virus war es denn? Weißt du das?

Schiller
2004-09-22, 17:34:53
help ;(

just4FunTA
2004-09-22, 23:32:12
Hmm...ich check mal jetzt das Windows-Verzeichnis mit AntiVir. Welcher Virus war es denn? Weißt du das?


hab mal im Forum nachgefragt, kann dir aber erst morgen so ab 22:30Uhr bescheid sagen ob jemand geantwortet hat und was die antwort war.