PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkopierer-Werbespot


t-master
2004-09-21, 21:12:28
Hmm, habe gerade die (für mich) neue Anti-Raubkopie-Werbung gesehen.

Naja, ich finde es eher lächerlich - irgendwie kommt das ironisch rüber :| Oder verstehe ich das nicht? X-D

Also, kann wie gesagt sein, dass es die schon länger gibt, ich schau mir für gewöhlich keine Werbung an ;)


Also, was denkt ihr über diese Werbekampagne? Meint ihr, dass das was bringt?

Pinoccio
2004-09-21, 21:32:33
Ich fände es schön, wenn es die mal in hoher Qualität zum runterladen gäbe, sonst muß man ja für diese wertvollen Belege gesellschaftlicher Fehlentwicklung noch zum Raubkopierer werden ... ;D

mfg Sebastian

JuNkEE
2004-09-21, 21:37:03
Meinst du den mit den Knastbrüdern?

Der ist in der Tat schon älter. Damals gab es auch ein kleines Medienspektakel und ich meine es gibt dazu hier auch schon eine Diskussion :uponder:

Mark
2004-09-21, 21:38:56
ja, ich würde auch gerne einen downloadlik sehn :rolleyes: