PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magdeburg und DSL


greyblue
2004-09-21, 21:12:37
Habe mal eine Frage an die Sachsen Anhalter. Mein Schwager hätte gerne DSL und wüßte gerne wer der beste Anbieter in der Region wäre?
Gibt es dort bei euch auch Regionale Anbieter?
Macht mir mal bitte ein paar Vorschläge, und eine kleine Kostenaufstellung, was erwartet ihn pro Monat. Es soll schon eine Flat sein mit mindestens 1000mbit.
Danke für eure hilfe.

greyblue
2004-09-22, 11:44:16
Kann mir da wirklich keiner helfen?
Brauche ein paar Erfahrungsberichte wie Ihr zufrieden seit und was es ca. kostet.

Duran05
2004-09-22, 11:51:35
Deine Frage hätte hier besser reingepasst: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168023

1000 MBit wirst du nirgendwo bekommen, außer wenn du mehrere Millionen Euro zur Verfügung hast ;)

Im Moment sind 1 MBit, 2 MBit und 3 MBit Anschlüsse normal, mit jeweils 128 (256), 192 (384) oder 384 (512) kBit/s Upload.

http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner und http://www.verivox.de haben eine große Liste, vieler Anbieter zusammengestellt.
Da solltest du vielleicht erstmal vorbeischauen...

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-22, 11:52:07
ehm erstens du wird eine 1000Mbit Leitung nicht bezahlen können
wenn schon eine 660Mbit im jahr 800000€ kostet dann wird 1000Mbit um einiges mehr kosten

ich denke mal du meinst 1Mbit

schau mal hier da kannste testen ob es mit der T-COM geht http://www.kein-dsl.de/index.php

und wenn nicht wirds warscheinlich mit anderen auch net gehen dann schaut mal nach Kabelanbietern vielelicht geht da etwas sonst isser auch so einer wie ichd er ken DSL bekommen kann und auch kein kabel

greyblue
2004-09-22, 12:02:09
Danke erstmal, meinte natürlich 1000 k/bit! Schau gleich mal nach was geht.