PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rainbow six: raven shield


Gast
2004-09-21, 21:43:16
hi!,

überleg mir grad ob ich rs:rs bestellen soll oder net und bitte euch daher um mir paar fragen zu beantworten:

-wie gut ist der multiplayer modus (spiele kein sp!)
-sind viele leute online
-gibts viele server
-wie ist das gameplay (was haltet ihr vom spiel?)

thx im voraus

mfg

Exer
2004-09-21, 22:32:54
1) Man kann die Singleplayermaps spielen und es gibt einige Multiplayermaps. Dürften also um die 20 sein, wobei die Singleplayermaps den Multiplayermaps um nichts nachstehen. Ich hab meistens Teamdeathmatch gespielt oder den Coop Modus. Im Coop geht man im Team auf Terroristenjagd was mir sehr viel Spaß macht. Man muss sehr langsam vorgehen.
Teamdeathmatch fand ich auch toll, man muss aber ganz anders vorgehen als solo oder im coop- das Zielsystem usw. muss man anders handhaben, bzw. mehr laufen als solo.

2) Server gibts genug, auch wenn ich gehört habe, dass die Community auf den neuen Patch wartet und einige unzufrieden sind. Ich konnte keine Probleme mit der derzeitigen Version feststellen. Eben waren es ~850 Server und 1700 Spieler.

3) Ich habe nicht so viel Teamdeathmatch gespielt, mir hats aber Spaß gemacht. Mit CS kann mans natürlich absolut nicht vergleichen, man muss es da schon vorsichtiger und langsamer angehen. Das Spieltempo ist nicht so hoch. Was mir negativ aufgefallen ist, waren die Granaten. Da sollte man schon aufpassen, nach einer ist man nämlich hinüber.
Toll ist imho die Waffenauswahl und auch das Zielsystem, ist halt alles recht realistisch.

Wenn du andere RainbowSix Spiele kennst, wird dir RaSh auch Spaß machen.
Ich habe vom ersten RainbowSix über Rogue Spear und Rash auch alle Addons und die Spiele ähneln sich sehr. Das Gameplay wurde immer wieder verbessert, der Kern blieb allerdings gleich.

Gast
2004-09-21, 22:37:00
hi!,

überleg mir grad ob ich rs:rs bestellen soll oder net und bitte euch daher um mir paar fragen zu beantworten:

-wie gut ist der multiplayer modus (spiele kein sp!) super,gute pings,viel fun
-sind viele leute online jaaaaaaaa
-gibts viele server jaaaaaaaaaaa
-wie ist das gameplay (was haltet ihr vom spiel?) supergenial ,spannend

thx im voraus

mfg

ich sag dazu nur eine

KAUFEN

Gast
2004-09-21, 22:38:28
für mich das beste coop game überhaupt , wenn man n richtiges team spielt isses echt der hammer , keine dumme stupide hirnlose ballerei wie die üblichen shooter

deekey777
2004-09-21, 22:42:45
Wenn du kein SP spielst, dann solltest du dich hüten, im Coop-Modus mit anderen zu spielen, da du dich sehr schnell unbeliebt machst.
Es ist eh sehr hilfreich, alle Maps allein (Eigenes Spiel) zu üben, da der Spielspass sehr leidet, wenn man nicht weiss, wo man ist und wo man hin soll.

Zum Spiel selbst: Der SP ist konkurrenzlos - alle Möchtegern-Taktikshooter können dieses Niveau nicht mithalten.

Der MP: Ich selbst spiele nur Coop-Modus, Gegeneinander mag ich nicht, macht aber sehr viel Spass. Ich habe auch etwas CSS beta gespielt und kann sagen, dass es zwei verschiedene Welten sind. RaSh ist langsamer, das Gefühl beim Schiessen ist sehr angenehm.

€: Der Netcode ist zum Kotzen, und die kleineren Bugs vermiesen den Spielspass.

Ash-Zayr
2004-09-22, 10:23:14
Hallo

Ich habe die low-budget Box gekauft. Raven-Shield Hauptprogramm + Athena Sword......

Was soll ich sagen: ich bin alter Hardcore-Countertriker, wobei dort die Faszination für mich ist, dass es echte mehr oder wenige "intelligente" Gegner sind.....aber als ich dann Ravenshield startete.....wow!!! Sehr feine Unreal 2 Grafik! Und das gesamte Umfeld rund um die Radio-Commands, die Ausrüstung, die Level, die Waffen.-....alles ist stimmig!!! Und sowohl der Gegner KI wie auch die Team KI ist SEHR GUT!!! Daher macht der SP sehr viel Spass!!! Und vor allem: er ist herrausfordernd bis sehr schwer!!! Denke mal nicht wie in anderen Shootern ala SoF2 mit gescripteter Gegener-KI, dass man da einen Spaziergang macht ob seiner überlegenene echten menschlichen Intelligenz.....bist Du zu laut, zu schnell, zu langsam.....alles hat irgendwie seine Folgen; für ein Teammitglied oder für Geiseln...und wenn denen etwas passiert, ist der Level zuende...von vorn!! Ich bin teilweise wahnsinning geworden, habe bei solchen Stellen dann aber gemerkt, dass es sich lohnt, einfach mal Sachen aus der vielfältigen Zubehörsammlung zu verwenden, denen ich vorher keine Beachtung schenkte: Sniper mit Infra-Rot, Blendgrananten, Tränengasgrananten, Herzschlagsensor, Schalldämpfer....

Naja, spiele selbst!

Das einzige, wo ich das Spiel nicht so gespielt habe, wie es gedacht ist, war, dass ich die eigene Missionsplanung nicht gecheckt hatte....ich habe mir dann einfach immer 2 Teams zusammengestellt, die ich komplett manuell im Wechsel gelenkt habe, und innerhalb der Teams eben auch durch die Members geswitcht.....

Ash-Zayr

deekey777
2004-09-22, 11:00:20
In RaSh brauchst du die Missionsplanung fast gar nicht - eher nur, um etwas Zeit zu sparen, sprich, damit das andere nicht in der Startzone steht, sondern näher am Ziel. Aber die Kommandos innerhalb eines Einsatzes sind sehr gelungen.

Storm
2004-09-22, 12:14:34
RaSh kann ich dir auch nur empfehlen wenn du es taktisch magst. Es gab noch nie ein Spiel das so viel Fun sowohl im SP als auch im MP bereitet. Ein Coop game mit den richtigen Leuten und du hörst gar nicht mehr auf. Die Grafik ist wirklich nett und die Vielfalt der Ausrüstung verleitet immer mal was neues zu testen.;)

Lohnt sich auf jeden Fall! Server gibt es genug und Spieler ebenso. Clans sind auch unzählige vorhanden.

Hoffe das bringt dich weiter in deiner Entscheidung.

J@NuS
2004-09-22, 12:24:05
Eindeutige Kaufempfehlung!

KI Super, KI-Steuerung Super, LAN-Spass - GEIL - ob Coop oder Vs..
Internet: Auch GEIL - aber man bekommt das Gegröhle der Anderen nicht so mit wie auf einer LAN. :biggrin:

KAUF ES DIR!!!!!

Gruss
Timo aka J@NuS

Gast
2004-09-22, 12:36:37
jepp ist auf jeden fall sinnvoll. im bereich taktikshooter auf engem raum. für riesige freiräume ist OFP besser. nach ein bissel eingewöhnung sollte es kein prob sein. gibt viele möglichkeiten und ist sehr realistisch.

Gast
2004-09-22, 19:58:23
danke für die vielen antworten, werd mir morgen die "gold edition" kaufen (wenn es MM hat)

kennt ihr vielleicht paar gute internetseiten über raven shield?

mfg

deekey777
2004-09-22, 20:09:05
danke für die vielen antworten, werd mir morgen die "gold edition" kaufen (wenn es MM hat)

kennt ihr vielleicht paar gute internetseiten über raven shield?

mfg


www.rainbowsix.org - wenn du Problemchen hast und nett bist, kriegst du dort schnelle und ausführliche Lösungsvorschläge. Sonst das offizielle Forum, aber da geht es manchmal auch etwas unfreundlich zu. Und hüte dich vor Cheats.

Installationsvorschlag: Installiere zuerst RaSh+aktuellen Patch 1.56, dann machst du Punkbuster (gibt es bei www.ravenshield.de, im Patch 1.4-auf-1.4.1 enthalten), dann installierst du einfach Athena Sword und die nötigen Patches, die auch auf der offiziellen Seite zu finden sind.
Dann musst du noch, wenn du online spielen willst, dich bei ubi.com regestrieren - einfachster Weg: Registrier dich im offiziellen Forum, dein Nickname und Passwort gelten auch für ubi.com.
Online ohne Punkbuster zu spielen, ist nahezu unmöglich, da es nur sehr wenige Server gibt, die ohne PB laufen, PB aktivierst du - falls installiert - im Optionsmenü "Multiplayer".

Viel Spass beim Spielen.

PS: Wenn ich mich nicht täusche, wird RaSh für 10-15€ verkauft, und Athena Sword für 10,-.

Gast
2004-09-23, 17:01:35
soooooo^^
habs gekauft, installiert (thx für installationsanleitung :) ) aber ich finde nur 130 server und 73 spieler :(

Exer
2004-09-23, 19:26:34
Das muss Athena Sword sein. Afaik sieht man da die normalen RaSh Server nicht. Starte einfach das normale RaSh.
Bei AthenaSword findet man aber einige gute coop server.

Dautzen
2004-09-23, 19:45:26
ahh ich hasse so freds^^ bin ganz hibbelig geworden beim lesen^^ gerade bei amazon das gold pack bestellt für 32€ ;) wer zockt online mal ne runde mit :)

Gast
2004-09-23, 20:00:44
Das muss Athena Sword sein. Afaik sieht man da die normalen RaSh Server nicht. Starte einfach das normale RaSh.
Bei AthenaSword findet man aber einige gute coop server.


stimmt^^...thx

wir könnten ja mal so ein raven shield zockerabend machen

Dautzen
2004-09-24, 12:10:48
stimmt^^...thx

wir könnten ja mal so ein raven shield zockerabend machen

bin ich für ;) ich hoffe meins kommt morgen :)