PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP kann keine Programme mehr starten, lsass.exe??


rennsau
2004-09-21, 23:27:41
Hi Leute

ich habe hier einen Windows XP Home PC.
Habe aus dem Autostart lsass.exe entfernt , seitdem kann ich keine Programme mehr starten: z.b.:

-Regedit über eingabe: "regedit" konnte nicht gefunden werden
-Verknüpfung auf dem Desktop: z.b. photoshop ähnliches: Bekomme ich das Fenster mit "Öffnen mit" wo ich ein Programm auswählen kann.

Service Pack2 hab ich schon drüberinstalliert, und auch schon eine
Reparaturinstallation drüber genagelt, alles nichts gebracht.
Während der Installation hat er gemecket das er die rund32v????.exe nicht findet.

Es sind auch nur ca 20. Prozesse am laufen.
Hab auch schon mit Stinger, Antivir etc. versucht.

Kann auch keinen früheren Systemwiederherstellungspunkt wählen weil ich
nicht in die Systemwiederherstellung reinkomme. Gibts da noch eine andere Methode?

Hat jemand einen Tipp für mich?

HeldImZelt
2004-09-21, 23:59:23
Importier mal folgenden Schlüssel (.reg Dateien funktionieren hoffentlich noch):

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command]
@="\"%1\" %*"