PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandhaus wo kann man Möbel bestellen die sofort liefern?


Robert333
2004-09-22, 00:45:37
hallo suche versandhaus für Möbel die sofort liefern ohne Wochenlange Lieferzeit
sowas wie quelle oder neckermann wo man in Raten abzahlen kann aber nicht 4-6 wochen auf die Lieferung warten muss
gibts da was?

Metzger
2004-09-22, 08:14:29
Warum gehst du nicht in nen örtlichen Möbelmarkt und schaust dir die Möbel an, die dich interessieren? So kannst auch gleich die Qualität begutachten. Normalerweise liefern die dann auch in max. 1-2 Wochen frei Haus.

Blumentopf
2004-09-22, 08:17:53
Warum gehst du nicht in nen örtlichen Möbelmarkt und schaust dir die Möbel an, die dich interessieren? So kannst auch gleich die Qualität begutachten. Normalerweise liefern die dann auch in max. 1-2 Wochen frei Haus.

Muß ich auch empfehlen. Möbel aus dem Katalaog only sehen oft anders aus als sie dann sind. :rolleyes:

Robert333
2004-09-22, 13:38:58
ja nur problem ist kann nicht aufeinmal bezahlen

Im Versandhaus kann ich ohne probleme abzahlen (zb. quelle ) ohne irgendwelchen Bescheinigungen die ich als "arbeitsloser " nicht habe

Blumentopf
2004-09-22, 13:59:37
ja nur problem ist kann nicht aufeinmal bezahlen

Im Versandhaus kann ich ohne probleme abzahlen (zb. quelle ) ohne irgendwelchen Bescheinigungen die ich als "arbeitsloser " nicht habe

na dann:

www.otto.de
www.neckermann.de etc. etc.
In den Katalogen muß doch ne URL zu finden sein. :rolleyes:

obwohl du davon ausgehen kannst das IKEA & Co auch Ratenzahlung anbieten.

oktolyt
2004-09-22, 14:27:55
sowas wie quelle oder neckermann wo man in Raten abzahlen kann aber nicht 4-6 wochen auf die Lieferung warten muss
gibts da was?

Warum muss man da warten?
Wenn's gar zu lange dauert mit der normalen Lieferung, dann gibt's für 'n paar Euro Aufschlag bei Verfügbarkeit eine sofortige Lieferung.

www.otto.de sagt zum Beispiel:
Wenn Sie Montag bis Freitag bis 12.00 Uhr telefonisch oder im Internet bestellen, liefern wir gegen Aufschlag auf Wunsch schon am nächsten Tag. Sogar am Samstag! Und Montag bis Freitag auch in den PaketShop in Ihrer Nähe. Wir sagen Ihnen sofort am Telefon, ob Hermes vormittags (8-14 Uhr) oder nachmittags (12-18 Uhr) kommt.

Bei Otto kostet das je nach Artikel pro Lieferung 10 oder 29 Euro.

Gast
2004-09-22, 14:33:52
und ja alles im Überblick behalten mit den Raten, sonst

www.Schuldnerberatung.de

;)

klaushonold
2004-09-22, 16:04:47
Warum muss man da warten?
Wenn's gar zu lange dauert mit der normalen Lieferung, dann gibt's für 'n paar Euro Aufschlag bei Verfügbarkeit eine sofortige Lieferung.

www.otto.de sagt zum Beispiel:
Wenn Sie Montag bis Freitag bis 12.00 Uhr telefonisch oder im Internet bestellen, liefern wir gegen Aufschlag auf Wunsch schon am nächsten Tag. Sogar am Samstag! Und Montag bis Freitag auch in den PaketShop in Ihrer Nähe. Wir sagen Ihnen sofort am Telefon, ob Hermes vormittags (8-14 Uhr) oder nachmittags (12-18 Uhr) kommt.

Bei Otto kostet das je nach Artikel pro Lieferung 10 oder 29 Euro.

ja leider muss man aber bei MÖBEL fast immer 4-6 wochen warten :-(

oktolyt
2004-09-22, 16:39:49
ja leider muss man aber bei MÖBEL fast immer 4-6 wochen warten :-(Einfach die 24-Stunden-Option wählen und schon steht das Zeug am nächsten Tag augf der Matte.
Wo ist das Problem?

Robert333
2004-09-22, 23:51:38
Einfach die 24-Stunden-Option wählen und schon steht das Zeug am nächsten Tag augf der Matte.
Wo ist das Problem?

ihr scheint alle anfänger zu sein das ihr nix kapiert

ES GIBT EBEN KEIN 24 STD KAUF bei MÖBEL kauf oder kaum , darum frag ich ob es ev andere versandhäuser gibt wo das möglich ist

was meinst du warum ich hier frage ????????

bitte mich nicht für total blöd halten

Gast
2004-09-23, 00:22:01
0Peiler ? ._°


ES GIBT EBEN KEIN 24 STD KAUF bei MÖBEL kauf oder kaum


Meinst ned dass sich das widerspricht?

Bestellt bei Otto oder im Möbelhaus vor Ort , wies aussieht gibts keine anderen zu empfehlenden Versandhäuser.

oktolyt
2004-09-23, 05:04:45
ihr scheint alle anfänger zu sein das ihr nix kapiert

ES GIBT EBEN KEIN 24 STD KAUF bei MÖBEL kauf oder kaum , darum frag ich ob es ev andere versandhäuser gibt wo das möglich ist

was meinst du warum ich hier frage ????????

bitte mich nicht für total blöd haltenGanz ruhig.

Nur mal eben so reingeklickt und tadá!
Was ist das:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Bundle;sid=3jOl_Szr33SlS2255YEJ5gzi8g5LrvTOx_xNqH7l?CatalogCategoryID=FM6sGyAP%2 ezwAAAD_VzO8%2ewEJ&CategoryName=&SpecialShopID=&SpecialShopName=&BundlePage=5&ListSize=6&isMorePage=false&ls=0

Falls der Link net geht: www.otto.de -> Bestellnummer 6642092

24-Stunden-Service

Und das hab ich nur mal eben so durch Zufall angeklickt. Kann also mit GIBT ES NICHT!!!!1! nicht so weit her sein.

Bitte uns nicht für Anfänger halten die nyx kapieren. :urolleyes

PS
Bei derartigen Ausbrüchen wird kaum jemand Lust haben diesem Thread noch einen konstruktioven Gedanken zu widmen.

Gast
2004-09-23, 22:53:21
also bei OTTO kann man keine couch im 24 std service kaufen

also kenn müll reden

oktolyt
2004-09-24, 04:33:35
Ach, plötzlich keine 'Möbel' allgemein mehr, sondern schon speziell eine Couch....

Das is mir jetzt zu blöd hier.
Hilf dir mal besser selber.
*weggeh*
*threadabolösch*


Warum antworte ich immer wieder Gästen.....? ;(