PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICON im Startmenü ändern


evilass
2004-09-22, 09:49:46
Guten Morgen!

Ich habe da ein kleines Problem, ich möchte das orange umkringelte Icon (siehe Anhang) ändern, jedoch klappt das nicht. Was ich bis jetzt versucht habe:

1) Ich habe ein anders Mailprogramm ausgewählt und es bleibt das gleiche Icon da stehen.
2) Ich habe das Feld deaktiviert, so dass nur der Firefox-Browser da stand und dann wieder aktiviert. Auch keine Besserung.

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich das Icon in der Registry ändern kann.

Danke.

BK-Morpheus
2004-09-22, 09:54:42
Evtl. "Microangelo" installieren...dann hast du mit Rechtsmausklick auf das Icon die Option "Appearance" und kannst das Icon ändern.

evilass
2004-09-22, 10:12:19
Okay, ich habe es installiert, Version 5.59b, ich kann auch alle Icons ändern... bis auf diese Beiden :/ Also funktioniert das so nicht.