PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nero fragen


SODA-MAX
2004-09-22, 10:07:57
hi leute ich habe mal fragen zu nero. also die erste wäre. wo zu ist in nero ein antivirensystem drinn?? was bringt dies und wie kann man es aktivieren und es nutzen?

und die 2. frage ist was ist der unterschied zw. nero enterprise edition und normalen version?

MFG
MG

x-dragon
2004-09-22, 11:01:56
Wahrscheinlich geht es darum, möglichst keine Viren auf CD/DVD zu brennen :). Wie das funktioniert, keine Ahnung. Hab selbst noch die 5er-Version im Einsatz.

Infos zur Enterprise-Edition gibts bspw. hier:
http://www.nero.com/de/631927555847487.html

alkorithmus
2004-09-22, 13:06:22
es gibt ein menue bevor man anfängt zu brennen...dort kannst du ein häkchen machen "Nach brennvorgang auf viren prüfen".
bei 6 jedenfalls ich weiss nicht genau wie es bei anderen versionen aussieht...

wo oder wie man ihn finden kann weiss ich nicht aber ist eigentlich auch unwichtig...

cya :uup: