PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backspace + Office => geht nicht mehr?! Hilfe


ReVolTeX
2004-09-22, 12:10:59
Hallo Ihr,

ich bin echt am verzeifeln.

Früher konnte man doch ein Buchstaben/Wort/Satz/Absatz/Text einfach markieren und mit der Backspace-Taste löschen (und auch durch Drücken einer anderen Taste jeweils ersetzen)!? Bei mir geht das nciht mehr, sondern nur noch mit der Entf-Taste.

Weis jmd Rat, wie ich das wieder umstellen kann? Ich habe eigentlich auch garnichts verändert...
Ich vermutet es liegt an einem Office Update (falls das zutrifft, weis ich aber auch nicht welches der Updates).

Ich benutze:
MS Windows Home SP2 und MS Office 2003 SSL


THX 4 help

revo
_____

EL_Mariachi
2004-09-22, 12:19:04
mhmm also ich hab office 2002 hier und kann markierten Text ganz normal ueberschreiben!

funktioniert das nur in Office 2k3 nicht oder auch in Winword Notepad etc ?

ReVolTeX
2004-09-22, 13:25:26
Ola,

bite kontrollieren: Extras Optionen Bearbeiten ...

Häkchen bei Eingabe ersetzt Auswahl setzen

:daumenhoch