PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Rock - dauernd Freezes?


Das gute A
2004-09-22, 12:41:02
Moinsen!

Habe mir günstig Will Rock gekauft (5€ zzgl. Versand war echt prima) und leider muste ich feststellen, dass das Game bei mir an völlig verschiedenen Stellen und somit nicht reproduzierbar abstürzt.

Mal im Hauptmenu, dann beim Lade-Bildschirm, dann erst wenn das Game fertig geladen ist und ich loslaufen möchte... weiter bin ich noch nie gekommen.

Hintergrundtasks waren alle aus, neueste Treiber, DX9.0b, etc... blabla... alles druff. Alle anderen Games laufen problemlos, von Doom3, Tactical Ops, PES3, Fifa 2004, Diablo II, etc... keinerlei Fehler/Freezes/Abstürze.

Warum ausgerechnet dat Game? Das ist doch wirklich nicht so alt, ist von 2003. Neuester Patch ist drauf, aber die Abstürze bzw. Freezes kommen nach wie vor am Fließband.

Vielleicht hat ja wer eine Idee oder einen Tipp?

Gruß

Mr.Fency Pants
2004-09-22, 12:45:26
Kanns vielleicht sein, daß Will Rock keine übertakteten CPUs mag? Gibt ja Spiele, die da extrem nervös drauf reagieren.

Das gute A
2004-09-22, 13:19:24
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Kann das später mal testen! Danke für den Tipp erstmal!

Gruß